Mach eine If abfrage ob er zb. flugskill lvl 2 hat oder höher wenn nicht soll die nachricht kommen und er soll aus dem fahrzeug geschmissen werden .
Beiträge von Zreeq
-
-
Versuch sie selber zu entfernen , Klammerfehler sind very easy .
-
Bitte den script nochmal in PAWNO und Zeile makieren mit //Diese Zeile
-
Hast du die Inc datei oder kopierst du das einfach am ende deines scriptes rein ?
-
Ja welcher Fehler ? Error ?
-
ocmd:admins(playerid,params[])
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_GELB,"Admins die Online sind:");
new string[128],name[MAX_PLAYER_NAME],var;
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerAnAdmin(i,1))
{
GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "*** %s %s ist Online!",Admintextname(playerid),name);
SendClientMessage(playerid,FARBE_TÜRKIS,string);
var++;
}
}
if(!var)
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Kein Admin Online");
return 1;
}Und
stock Admintextname(playerid)
{
new adminrankname[128];
switch(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"))
{
case 0:{adminrankname= "»User«";}
case 1:{adminrankname= "»Supporter«";}
case 2:{adminrankname= "»Moderrator«";}
case 3:{adminrankname= "»Super-Moderrator«";}
case 4:{adminrankname= "»Admin«";}
case 5:{adminrankname= "»Owner«";}
}
return adminrankname;
} -
So wirst du nie ein Selfmade script schaffen versuch es wenigstens und schreib dann den versuchten code hier hin !
-
Achso, soll in Ocmd und das hab ich mal schnell hin gescriptet schuldigung für den Fehler
-
if(!strcmp("/admins", true))
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"admins die online sind");
new string[128],name[MAX_PLAYER_NAME],var;
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && isPlayerAnAdmin(i,1))
{
GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "- Admin %s",name);
SendClientMessage(playerid,ROT,string);
var++;
}
}
if(!var)
SendClientMessage(playerid,ROT,"Kein Admin Online");
return 1;
}
}
return 0;
} -
Was soll den der Befehl nutzen ?
-
Eig. nicht aber mach mal !
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new Spielerdatei[128];
if(GetPVarInt(Spielerdatei,"loggedin") == 1 //Falls er eingeloggt war
SpielerSpeichern(playerid); //Unsere SpielerSpeichern-Funktion wird angewendet......
return 1;
} -
Wenn er zb. aus dem Lspd geht muss der ja irgendwo wieder spawnen.
Du musst noch eine Koordinate holen vor dem eingang lspd und dort wieder zu spawnen dann müsste er nicht mehr durch die Welt fallen weil er was hat zum raus kommen.
Oder ich schreibe sinnlosen scheiß xD
Bin kein profi aber ich hab das so wie ich das jetzt erklärt habe und es klappt perfekt -
Versuch mal so :
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if(GetPVarInt(Spielerdatei,"loggedin") == 1 //Falls er eingeloggt war
SpielerSpeichern(playerid); //Unsere SpielerSpeichern-Funktion wird angewendet......
return 1;
} -
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1) //Falls er eingeloggt war, um nicht unnötig Ressourcen zu verbrauchen....
{
new pID,Spielerdatei[128]; //Spielerdatei
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid)); //In die Userdatei wird das abgefrage Level gespeichert
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")); //Das Adminlevel
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion")); //Die Fraktion
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); //das Geld
dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid||pID,"Banned")); //Banned
return 1;
}
return 1;
} -
Zeig mal die stelle wo du es gescriptet hast !
-
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Spieler,"Banned",sSpieler[playerid][Banned]);
dini_IntSet(Spieler,"Kicked",sSpieler[playerid][Kicked]);
dini_IntSet(Spieler,"Mute",sSpieler[playerid][Mute]);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Spieler,"Name",sSpieler[playerid][Name]);
dini_IntSet(Spieler,"Geschlecht",sSpieler[playerid][Geschlecht]);
dini_IntSet(Spieler,"Personalausweis",sSpieler[playerid][Personalausweis]);
dini_IntSet(Spieler,"Partner",sSpieler[playerid][Partner]);
dini_IntSet(Spieler,"Alter",sSpieler[playerid][Alter]);
dini_IntSet(Spieler,"Status",sSpieler[playerid][Status]);
dini_IntSet(Spieler,"Leben",sSpieler[playerid][Leben]);
dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
dini_IntSet(Spieler,"Respektpunkte",sSpieler[playerid][Respektpunkte]);
dini_IntSet(Spieler,"Levelkosten",sSpieler[playerid][Levelkosten]);
dini_IntSet(Spieler,"Bargeld",sSpieler[playerid][Bargeld]);
dini_IntSet(Spieler,"Bankguthaben",sSpieler[playerid][Bankguthaben]);
dini_IntSet(Spieler,"Zinsen",sSpieler[playerid][Zinsen]);
dini_IntSet(Spieler,"Nebenjob",sSpieler[playerid][Nebenjob]);
dini_IntSet(Spieler,"Fuehrerschein",sSpieler[playerid][Fuehrerschein]);
dini_IntSet(Spieler,"Flugschein",sSpieler[playerid][Flugschein]);
dini_IntSet(Spieler,"Bootschein",sSpieler[playerid][Bootschein]);
dini_IntSet(Spieler,"Angelschein",sSpieler[playerid][Angelschein]);
dini_IntSet(Spieler,"LKWschein",sSpieler[playerid][LKWschein]);
dini_IntSet(Spieler,"Waffenschein",sSpieler[playerid][Waffenschein]);
dini_IntSet(Spieler,"Motorradschein",sSpieler[playerid][Motorradschein]);
dini_IntSet(Spieler,"Flevel",sSpieler[playerid][Flevel]);
dini_IntSet(Spieler,"Ausreisepass",sSpieler[playerid][Ausreisepass]);
dini_IntSet(Spieler,"Handynummer",sSpieler[playerid][Handynummer]);
dini_IntSet(Spieler,"Telefonbuch",sSpieler[playerid][Telefonbuch]);
dini_IntSet(Spieler,"Warnungen",sSpieler[playerid][Warnungen]);
dini_IntSet(Spieler,"Wanteds",sSpieler[playerid][Wanteds]);
dini_IntSet(Spieler,"Lottonummer",sSpieler[playerid][Lottonummer]);
dini_IntSet(Spieler,"Krankheit",sSpieler[playerid][Krankheit]);
dini_IntSet(Spieler,"Zahltag",sSpieler[playerid][Zahltag]);
dini_IntSet(Spieler,"Spielzeit",sSpieler[playerid][Spielzeit]);
dini_IntSet(Spieler,"Morde",sSpieler[playerid][Morde]);
dini_IntSet(Spieler,"Verbrechen",sSpieler[playerid][Verbrechen]);
dini_IntSet(Spieler,"Gestroben",sSpieler[playerid][Gestorben]);
dini_IntSet(Spieler,"Fischegefangen",sSpieler[playerid][Fischegefangen]);
dini_IntSet(Spieler,"Groessterfisch",sSpieler[playerid][Groessterfisch]);
dini_IntSet(Spieler,"Inventar",sSpieler[playerid][Inventar]);
dini_IntSet(Spieler,"Drogen",sSpieler[playerid][Drogen]);
dini_IntSet(Spieler,"Mats",sSpieler[playerid][Mats]);
dini_IntSet(Spieler,"Koks",sSpieler[playerid][Koks]);
}
return 1;
} -
SpielerSpeichern hab ich und hab das andere schon alles versucht !
-
Hey, hab ein problem wenn ich in der txt datei Adminlevel = 1 mache. Dann ein restart mache es wieder auf Adminlevel = 0 .
Wie löse ich das problem das ,das nicht passiert ?
Nur 1 Thread damit gefunden nix hat geholfen oder funktioniert ! -
ich versuche mich immer in ein Interior zu teleporten jedoch klappt dies nicht.
Ich habe es schon öfters geschafft, deshalb wundere ich mich umso mehr, dass ich jetIch habe es schon öfters geschafft, deshalb wundere ich mich umso mehr,
???
-
Hab es selber hin bekommen aber trozdem Danke