Beiträge von Zreeq

    ocmd:admins(playerid,params[])
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_GELB,"Admins die Online sind:");
    new string[128],name[MAX_PLAYER_NAME],var;
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerAnAdmin(i,1))
    {
    GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "*** %s %s ist Online!",Admintextname(playerid),name);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_TÜRKIS,string);
    var++;
    }
    }
    if(!var)
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Kein Admin Online");
    return 1;
    }



    Und


    stock Admintextname(playerid)
    {
    new adminrankname[128];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"))
    {
    case 0:{adminrankname= "»User«";}
    case 1:{adminrankname= "»Supporter«";}
    case 2:{adminrankname= "»Moderrator«";}
    case 3:{adminrankname= "»Super-Moderrator«";}
    case 4:{adminrankname= "»Admin«";}
    case 5:{adminrankname= "»Owner«";}
    }
    return adminrankname;
    }

    if(!strcmp("/admins", true))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"admins die online sind");
    new string[128],name[MAX_PLAYER_NAME],var;
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && isPlayerAnAdmin(i,1))
    {
    GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "- Admin %s",name);
    SendClientMessage(playerid,ROT,string);
    var++;
    }
    }
    if(!var)
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Kein Admin Online");
    return 1;
    }

    }
    return 0;
    }

    Eig. nicht aber mach mal !


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new Spielerdatei[128];
    if(GetPVarInt(Spielerdatei,"loggedin") == 1 //Falls er eingeloggt war
    SpielerSpeichern(playerid); //Unsere SpielerSpeichern-Funktion wird angewendet......
    return 1;
    }

    Wenn er zb. aus dem Lspd geht muss der ja irgendwo wieder spawnen.
    Du musst noch eine Koordinate holen vor dem eingang lspd und dort wieder zu spawnen dann müsste er nicht mehr durch die Welt fallen weil er was hat zum raus kommen.
    Oder ich schreibe sinnlosen scheiß xD
    Bin kein profi aber ich hab das so wie ich das jetzt erklärt habe und es klappt perfekt

    Versuch mal so :


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(GetPVarInt(Spielerdatei,"loggedin") == 1 //Falls er eingeloggt war
    SpielerSpeichern(playerid); //Unsere SpielerSpeichern-Funktion wird angewendet......
    return 1;
    }

    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1) //Falls er eingeloggt war, um nicht unnötig Ressourcen zu verbrauchen....
    {
    new pID,Spielerdatei[128]; //Spielerdatei
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid)); //In die Userdatei wird das abgefrage Level gespeichert
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")); //Das Adminlevel
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion")); //Die Fraktion
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); //das Geld
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid||pID,"Banned")); //Banned
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Banned",sSpieler[playerid][Banned]);
    dini_IntSet(Spieler,"Kicked",sSpieler[playerid][Kicked]);
    dini_IntSet(Spieler,"Mute",sSpieler[playerid][Mute]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spieler,"Name",sSpieler[playerid][Name]);
    dini_IntSet(Spieler,"Geschlecht",sSpieler[playerid][Geschlecht]);
    dini_IntSet(Spieler,"Personalausweis",sSpieler[playerid][Personalausweis]);
    dini_IntSet(Spieler,"Partner",sSpieler[playerid][Partner]);
    dini_IntSet(Spieler,"Alter",sSpieler[playerid][Alter]);
    dini_IntSet(Spieler,"Status",sSpieler[playerid][Status]);
    dini_IntSet(Spieler,"Leben",sSpieler[playerid][Leben]);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
    dini_IntSet(Spieler,"Respektpunkte",sSpieler[playerid][Respektpunkte]);
    dini_IntSet(Spieler,"Levelkosten",sSpieler[playerid][Levelkosten]);
    dini_IntSet(Spieler,"Bargeld",sSpieler[playerid][Bargeld]);
    dini_IntSet(Spieler,"Bankguthaben",sSpieler[playerid][Bankguthaben]);
    dini_IntSet(Spieler,"Zinsen",sSpieler[playerid][Zinsen]);
    dini_IntSet(Spieler,"Nebenjob",sSpieler[playerid][Nebenjob]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fuehrerschein",sSpieler[playerid][Fuehrerschein]);
    dini_IntSet(Spieler,"Flugschein",sSpieler[playerid][Flugschein]);
    dini_IntSet(Spieler,"Bootschein",sSpieler[playerid][Bootschein]);
    dini_IntSet(Spieler,"Angelschein",sSpieler[playerid][Angelschein]);
    dini_IntSet(Spieler,"LKWschein",sSpieler[playerid][LKWschein]);
    dini_IntSet(Spieler,"Waffenschein",sSpieler[playerid][Waffenschein]);
    dini_IntSet(Spieler,"Motorradschein",sSpieler[playerid][Motorradschein]);
    dini_IntSet(Spieler,"Flevel",sSpieler[playerid][Flevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Ausreisepass",sSpieler[playerid][Ausreisepass]);
    dini_IntSet(Spieler,"Handynummer",sSpieler[playerid][Handynummer]);
    dini_IntSet(Spieler,"Telefonbuch",sSpieler[playerid][Telefonbuch]);
    dini_IntSet(Spieler,"Warnungen",sSpieler[playerid][Warnungen]);
    dini_IntSet(Spieler,"Wanteds",sSpieler[playerid][Wanteds]);
    dini_IntSet(Spieler,"Lottonummer",sSpieler[playerid][Lottonummer]);
    dini_IntSet(Spieler,"Krankheit",sSpieler[playerid][Krankheit]);
    dini_IntSet(Spieler,"Zahltag",sSpieler[playerid][Zahltag]);
    dini_IntSet(Spieler,"Spielzeit",sSpieler[playerid][Spielzeit]);
    dini_IntSet(Spieler,"Morde",sSpieler[playerid][Morde]);
    dini_IntSet(Spieler,"Verbrechen",sSpieler[playerid][Verbrechen]);
    dini_IntSet(Spieler,"Gestroben",sSpieler[playerid][Gestorben]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fischegefangen",sSpieler[playerid][Fischegefangen]);
    dini_IntSet(Spieler,"Groessterfisch",sSpieler[playerid][Groessterfisch]);
    dini_IntSet(Spieler,"Inventar",sSpieler[playerid][Inventar]);
    dini_IntSet(Spieler,"Drogen",sSpieler[playerid][Drogen]);
    dini_IntSet(Spieler,"Mats",sSpieler[playerid][Mats]);
    dini_IntSet(Spieler,"Koks",sSpieler[playerid][Koks]);
    }
    return 1;
    }

    Hey, hab ein problem wenn ich in der txt datei Adminlevel = 1 mache. Dann ein restart mache es wieder auf Adminlevel = 0 .
    Wie löse ich das problem das ,das nicht passiert ?
    Nur 1 Thread damit gefunden nix hat geholfen oder funktioniert !