Naja kann geschlossen werden (Hab den Thread gemacht ;o)
MfG
Naja kann geschlossen werden (Hab den Thread gemacht ;o)
MfG
Doh
Das ich da nicht drauf gekommen bin
Danke @[DT]Beavis
Ne ^^....
Aber hier ^^...
C:\Users\XY\Desktop\MySQL- Selfmade\gamemodes\Script.pwn(234) : error 021: symbol already defined: "KickTimerBN"
C:\Users\XY\Desktop\MySQL- Selfmade\gamemodes\Script.pwn(415) : error 017: undefined symbol "KickTimer"
C:\Users\XY\Desktop\MySQL- Selfmade\gamemodes\Script.pwn(433) : error 021: symbol already defined: "KickTimerBN"
C:\Users\XY\Desktop\MySQL- Selfmade\gamemodes\Script.pwn(806) : warning 203: symbol is never used: "KickTimerBN"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.
Hallo,
ich habe eben einen Timer erstellt, hab ihn 1:1 wie einen anderen gemacht, nur halt unbenannt
Aber dort steht das er nicht benutzt wird?
//oben
new KickTimer;
//im skript (onplayerconnect)
KickTimer = SetTimer("KickTimerBN", 5000, false);
symbol is assigned a value that is never used: "KickTimer"
Ist halt die Zeile vom KickTimer (KickTimer = SetTimer("KickTimerBN", 5000, false);)
Weiß jmd. ne Lösung?
Danke Leute
Da diese Textdraws beim Connecten gezeigt werden solln und man direkt dannach gekickt wird (BadNames)
Dankeee
Halluu
Undzwar habe ich grade ein paar Textdraws gemacht (10) und würde die gerne in eine Schleife haun um das hier zu vermeiden:
TextDrawShowForPlayer(playerid,BadName[0]);TextDrawShowForPlayer(playerid,BadName[1]);TextDrawShowForPlayer(playerid,BadName[2]);TextDrawShowForPlayer(playerid,BadName[3]);TextDrawShowForPlayer(playerid,BadName[4]);TextDrawShowForPlayer(playerid,BadName[5]);TextDrawShowForPlayer(playerid,BadName[6]);TextDrawShowForPlayer(playerid,BadName[7]);TextDrawShowForPlayer(playerid,BadName[8]);TextDrawShowForPlayer(playerid,BadName[9]);TextDrawShowForPlayer(playerid,BadName[10]);
Weiß jmd. wie des gehen könnte ?
Und wie crasht man das Spiel von jmd. ?
Hey,
ist es möglich das wenn der Spieler auf ein Textdraw klickt und dann das Spiel geschlossen wird?
So als würde man /q(uit) schreibn? Bräuchte nur den teil mit den game schließen
MfG
//EDIT
SendCommand(playerid, Quit);
?
Es ist ein Privileg seine Werke zu benutzen! *-* !
Das ganze soll geschehen wenn er weniger als 15 hp hat nicht wenn er ein pickup aufnimmt
Gute Idee *-*
Teste ich gleich mal ;p
Ne kleine frage am Rande, wo soll ich des Abfragen? Bzw. Timer und OnPlayerUpdate sind ganz schön gierig was Ressourcen angeht
Bei OnPlayerTakeDamage, des wäre Ideal oder?
Er hat den Algorithmus eben genannt !?
Zum Verschlüsseln des Codes benutze ich den Rijndael Algorithmus
Das würde scheiße aussehen
Würde mich als tester anbieten *-*
Würde mich seh freuen
Namend,
Ich habe vorhin knapp ne Stunde an textdraws gesessen die aussehen als würde jmd. Kurz vorm Tod sein, anfangs wird alles "unscharf" und dann immer roter mit Rissen auf dem ganzen Bildschirm, so wie und dem Film Matrix
Aufjedenfall will ich das das mit nem Timer läuft und anfängt wenn der Spieler nur noch 15hp hat, und das man 5 min. hat um sich Hilfe zu holen
Meine Frage an euch:
Wie kann ich den Spieler langsamer machen? Bzw. welche Möglichkeiten hätte ich?
MfG
Danke :), muss mich mehr mit Arrays beschäftigen
<.<
Und des mit den Namen?
Wenn ich das selbe mache geht des ja nicht
Aber danke
Das ändert einfach das Wetter oder wie ^^?
Einfach im Skript die Uhrzeit abfragen oder
random ? So ist es umständlicher
Mach lieber direkt ein Control Panel
Lg
Hallu,
undzwar hab ich eben ein anti badwords&names geschrieben, nur mein problem ist, das immer nur der erste name/wort geblockt wird
new BadWords[] = {"Hure","Penis","Fotze","Schwanz","Hur3","P3nis","Arschloch","4rsch","möse","Popo","schlampe","Bastard","Opfa","Opfer","www","0pfa","b4stard","b4st4rd","schl4mpe","sclamp3","wixxa","sperma","vagina"};
BadNames hat die selben Wörter
Und ist genauso
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
if(strfind(text, BadWords, true) != -1)
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "Info:"COLW" Benutze keine Schimpfwörter!");
return 0;
}
return 1;
}
Hier würde jetzt nur das Wort "Hure" geblockt ;O
public OnPlayerConnect(playerid)
{
//----------------------- Verbotene Namen (Oben im Skript einstellbar)
new name[24];
GetPlayerName(playerid, name, 24);
for(new i = 0; i < sizeof BadNames; i++)
{
if(strfind(name, BadNames[i], true) != -1)
{
if(strlen(name) == strlen(BadNames[i]))
{
if(BadNames[i])
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "Info:"COLW" Dein Name ist nicht zulässig! Bitte änder ihn!");
Kick(playerid);
}
break;
}
}
}
....
Und hier auch nur der Name "Hure"
Hoffe jmd. kann mir helfen :s