Beiträge von Ryan.Oconner

    Hey Leute =D


    Da mir die normalen Dialoge in SA:MP zu langweilig geworden sind, werde ich bei mir demnächst (fast) alles in Textdraws machen =D


    Wollte euch fragen wie es aussieht (Ich denke ihr könnt wissen wozu es ist =D)



    Hier ist der Ladebildschirm, der wird evtl. mit einer InterPolateCamera geschmückt =D
    Und die Punkte bewegen sich "reallistisch" sprich: erst 1 Punkt, dann 2 Punkte dann 3 Punkte usw. =D
    Und NEIN das ist nicht MEIN Server Slogan =D

    Das erscheint wenn man Gebannt ist (wurde)
    Natürlich wird da auch stehen: Grund,Admin & das Banndatum)



    Das erscheint wenn der Server Wartungsarbeiten hat =D
    Ihr findet es bestimmt sinnlos, aber ich nicht =D

    Und das war jetzt halt nur ein Beispiel, z.b. wenn man im 24/7 ist =D



    Wenn ihr Vorschläge o.ä. habt, würde ich mich freuen wenn ihr es hier drunter postet :3
    Gerne mache ich auch für euch Textdraws :$


    MfG

    LuL o.o ? Du musst doch einfach ne schleife laufen lassen bzw. alle spieler abfragen, und dann mit einer if abfrage machen ob einer admin ist, lässt ihn dort hinschreiben und gut ist? =D


    Und wie alt bist du? 12? :cursing:

    Respekt :thumbup:


    *Das Zeichen für Unendlich* / 10 :thumbup:


    Ich würd ihn sogar kaufen (Die Map) wenn ich ein Projekt am Start hätte :thumbup:


    MfG


    Vorschläger meinerseits wären jetzt z.B. eine Landebahn, was eig. an einen Flughafen gehört (falls du eine hast sry, sehe keine ^^) und ne große Tankstelle + Pilotenbar :thumbup:

    Hallu Leute ._.


    Wollte kurz mal fragen mit welcher Command-Art man am besten und vorteilhaftesten Commands schreibt =D


    Hörte zCMD soll gut sein? :P


    Lg


    //Edit:


    rCMD sieht viel zu kompliziert aus =D

    Selfmade nehme ich an.


    Nun, wenn der Spieler sich registriert hat lässt du ihn warscheinlich spawnen, oder?
    Mach aus dem SpawnPlayer... ein ShowPlayerDialog mit 2 Buttons! In einen schreibst du Männlich in den andere Weiblich!
    Unter OnDialogResponse lässt du abfragen welchen Dialog er genommen hat (response=0..) und setzt eine SpielerVariable


    Hoffe ich konnte helfen =)
    MfG

    Guten Tag Leute,
    mir wurde empfohlen mit meinem Problem hier her zu kommen, na dann hoffe ich ihr könnt mir helfen :S


    Ich weiß das es vllt. viel ist bzw. es so aussieht aber ich würde ich dennoch über eure Hilfe freuen :)


    Mein Problem ist, das ich mich seit Tagen mit MySQL beschäftige, und demnach auch versucht habe damit zu skripten!
    Ich habe bis jetzt ein Registrations & Login System, eine Datenbank etc. was "funktioniert" jedoch nichts übernimmt :(


    Also hier sind die 3 Stocks: create/load/save Player


    stock CreateAccount(playerid, passwort[])
    {
    new query[256],Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Name, MAX_PLAYER_NAME);
    mysql_real_escape_string(Name,Name);
    mysql_real_escape_string(passwort,passwort);
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO Accounts (Name, Passwort) VALUES ('%s', '%s')", Name, passwort);
    mysql_query(query);
    SetPlayerColor(playerid, Zivifarbe);
    SpielerInfo[playerid][ pLevel ] = Startlevel;
    SpielerInfo[playerid][ pRegistriert] = 1;
    SpielerInfo[playerid][ pAdminlevel ] = 0;
    SpielerInfo[playerid][ pPremium ] = 0;
    SpielerInfo[playerid][ pKills ] = 0;
    SpielerInfo[playerid][ pDeaths ] = 0;
    SpielerInfo[playerid][ pSkin ] = (ZiviSkin[random(10)]);
    SpielerInfo[playerid][ pGeld ] = Startgeld;
    return 1;
    }


    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SpielerInfo[playerid][ pLevel ] = mysql_GetInt("Accounts", "Level", "Name", GetName(playerid));
    SpielerInfo[playerid][ pRegistriert ] = mysql_GetInt("Accounts", "Registriert", "Name", GetName(playerid));
    SpielerInfo[playerid][ pAdminlevel ] = mysql_GetInt("Accounts", "Adminlevel", "Name", GetName(playerid));
    SpielerInfo[playerid][ pPremium ] = mysql_GetInt("Accounts", "Premium", "Name", GetName(playerid));
    SpielerInfo[playerid][ pKills ] = mysql_GetInt("Accounts", "Kills", "Name", GetName(playerid));
    SpielerInfo[playerid][ pDeaths ] = mysql_GetInt("Accounts", "Deaths", "Name", GetName(playerid));
    SpielerInfo[playerid][ pSkin ] = mysql_GetInt("Accounts", "Skin", "Name", GetName(playerid));
    SpielerInfo[playerid][ pGeld ] = mysql_GetInt("Accounts", "Geld", "Name", GetName(playerid));


    }
    return 1;
    }


    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    mysql_SetInt("Accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][ pLevel ], "Name", GetName(playerid));
    mysql_SetInt("Accounts", "Registriert", SpielerInfo[playerid][ pRegistriert ], "Name", GetName(playerid));
    mysql_SetInt("Accounts", "Adminlevel", SpielerInfo[playerid][ pAdminlevel ], "Name", GetName(playerid));
    mysql_SetInt("Accounts", "Premium", SpielerInfo[playerid][ pPremium ], "Name", GetName(playerid));
    mysql_SetInt("Accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][ pKills ], "Name", GetName(playerid));
    mysql_SetInt("Accounts", "Deaths", SpielerInfo[playerid][ pDeaths ], "Name", GetName(playerid));
    mysql_SetInt("Accounts", "Skin", SpielerInfo[playerid][ pSkin ], "Name", GetName(playerid));
    mysql_SetInt("Accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][ pGeld ], "Name", GetName(playerid));
    }
    return 1;
    }


    Das mit den Defines beim createn sollte normalerweise funktionieren da ich auch den spawn defined habe ^^

    #define Zivispawn_1 2484.6670,-1458.7844,24.0142 //Der Zivispawn
    #define Zivifarbe 0xFFFFFFAA //Die Zivilisten Farbe (Weiß)
    #define Startgeld 8500 //Das Anfangs Geld
    #define Startlevel 2 //Das Anfangs Level


    //Der 1. Skin den der Spieler erhalten soll
    new ZiviSkin[] =
    {
    2,
    7,
    21,
    26,
    101,
    128,
    134,
    135,
    137,
    160
    };


    Das ist unter OnGameModeInit(mit paar anderen sachen ^^)
    AddPlayerClass(3,Zivispawn_1,0,0,0,0,0,0,0);
    ConnectToDatabase...


    So aufjedenfall wird ein Account erstellt, sprich der Name und das Passwort wird gespeichert so wie der skin bei addplayerclass, der is ja nur da weil es sein muss ^^... aber eig. sollte man nen random skin kriegen :/


    Das ist die .sql Datei


    Ich hoffe der ein oder andere versteht mich und kann mir helfen :P
    Lg
    :)