Klingt eig. Logisch und Scripten sollte man das auch genau so! Versuchs einfach mal =D
Beiträge von Ryan.Oconner
-
-
Danke für die Feedbacks
-
-
Ok. Werde ich umsetzen :3 Danke =D
-
Hey Leute =D
Da mir die normalen Dialoge in SA:MP zu langweilig geworden sind, werde ich bei mir demnächst (fast) alles in Textdraws machen =D
Wollte euch fragen wie es aussieht (Ich denke ihr könnt wissen wozu es ist =D)
Hier ist der Ladebildschirm, der wird evtl. mit einer InterPolateCamera geschmückt =D
Und die Punkte bewegen sich "reallistisch" sprich: erst 1 Punkt, dann 2 Punkte dann 3 Punkte usw. =D
Und NEIN das ist nicht MEIN Server Slogan =D
Das erscheint wenn man Gebannt ist (wurde)
Natürlich wird da auch stehen: Grund,Admin & das Banndatum)
Das erscheint wenn der Server Wartungsarbeiten hat =D
Ihr findet es bestimmt sinnlos, aber ich nicht =D
Und das war jetzt halt nur ein Beispiel, z.b. wenn man im 24/7 ist =DWenn ihr Vorschläge o.ä. habt, würde ich mich freuen wenn ihr es hier drunter postet :3
Gerne mache ich auch für euch Textdraws :$MfG
-
LuL o.o ? Du musst doch einfach ne schleife laufen lassen bzw. alle spieler abfragen, und dann mit einer if abfrage machen ob einer admin ist, lässt ihn dort hinschreiben und gut ist? =D
Und wie alt bist du? 12?
-
So das ist die "Aktuelle Verbrecher Liste" !
Verbesserungsvorschläge erwünscht//Edit: Bild + Text geupdated
-
Danke klingt gut =D
Ja das "Design" (Textdraw's) sind bis jetzt "hässlich" ich mache es grade besser =D
Was würdet ihr für nen Farbton nehmenScreens kommen gleich =D
-
Sowas wie "Anno" nur online, oder? =D
-
-
Wie alt warst du gleich
-
Respekt
*Das Zeichen für Unendlich* / 10
Ich würd ihn sogar kaufen (Die Map) wenn ich ein Projekt am Start hätte
MfG
Vorschläger meinerseits wären jetzt z.B. eine Landebahn, was eig. an einen Flughafen gehört (falls du eine hast sry, sehe keine ^^) und ne große Tankstelle + Pilotenbar
-
Klingt jetzt evtl. blöd vllt. stimmts auch nicht aber ich denke mal du hast die Fraktionsfahrzeuge defined wie z.b.
CopCar[1] = AddVehicle....Daran vllt. aber wohl kaum da es ja EIGENTLICH die Fahrzeug ID abfragt, oder
-
Definiere die Fahrzeug ID's in nem Stock
Denke so müsste es gehn -
Hallu Leute ._.
Wollte kurz mal fragen mit welcher Command-Art man am besten und vorteilhaftesten Commands schreibt =D
Hörte zCMD soll gut sein?
Lg
//Edit:
rCMD sieht viel zu kompliziert aus =D
-
Warum sollte man dich als Leader einstellen? Erzähl MEHR über dich =D
-
Bei weiteren Fragen meld dich =D
-
Selfmade nehme ich an.
Nun, wenn der Spieler sich registriert hat lässt du ihn warscheinlich spawnen, oder?
Mach aus dem SpawnPlayer... ein ShowPlayerDialog mit 2 Buttons! In einen schreibst du Männlich in den andere Weiblich!
Unter OnDialogResponse lässt du abfragen welchen Dialog er genommen hat (response=0..) und setzt eine SpielerVariableHoffe ich konnte helfen =)
MfG -
Guten Tag Leute,
mir wurde empfohlen mit meinem Problem hier her zu kommen, na dann hoffe ich ihr könnt mir helfenIch weiß das es vllt. viel ist bzw. es so aussieht aber ich würde ich dennoch über eure Hilfe freuen
Mein Problem ist, das ich mich seit Tagen mit MySQL beschäftige, und demnach auch versucht habe damit zu skripten!
Ich habe bis jetzt ein Registrations & Login System, eine Datenbank etc. was "funktioniert" jedoch nichts übernimmtAlso hier sind die 3 Stocks: create/load/save Player
stock CreateAccount(playerid, passwort[])
{
new query[256],Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Name, MAX_PLAYER_NAME);
mysql_real_escape_string(Name,Name);
mysql_real_escape_string(passwort,passwort);
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO Accounts (Name, Passwort) VALUES ('%s', '%s')", Name, passwort);
mysql_query(query);
SetPlayerColor(playerid, Zivifarbe);
SpielerInfo[playerid][ pLevel ] = Startlevel;
SpielerInfo[playerid][ pRegistriert] = 1;
SpielerInfo[playerid][ pAdminlevel ] = 0;
SpielerInfo[playerid][ pPremium ] = 0;
SpielerInfo[playerid][ pKills ] = 0;
SpielerInfo[playerid][ pDeaths ] = 0;
SpielerInfo[playerid][ pSkin ] = (ZiviSkin[random(10)]);
SpielerInfo[playerid][ pGeld ] = Startgeld;
return 1;
}stock LoadPlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
SpielerInfo[playerid][ pLevel ] = mysql_GetInt("Accounts", "Level", "Name", GetName(playerid));
SpielerInfo[playerid][ pRegistriert ] = mysql_GetInt("Accounts", "Registriert", "Name", GetName(playerid));
SpielerInfo[playerid][ pAdminlevel ] = mysql_GetInt("Accounts", "Adminlevel", "Name", GetName(playerid));
SpielerInfo[playerid][ pPremium ] = mysql_GetInt("Accounts", "Premium", "Name", GetName(playerid));
SpielerInfo[playerid][ pKills ] = mysql_GetInt("Accounts", "Kills", "Name", GetName(playerid));
SpielerInfo[playerid][ pDeaths ] = mysql_GetInt("Accounts", "Deaths", "Name", GetName(playerid));
SpielerInfo[playerid][ pSkin ] = mysql_GetInt("Accounts", "Skin", "Name", GetName(playerid));
SpielerInfo[playerid][ pGeld ] = mysql_GetInt("Accounts", "Geld", "Name", GetName(playerid));}
return 1;
}stock SavePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
mysql_SetInt("Accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][ pLevel ], "Name", GetName(playerid));
mysql_SetInt("Accounts", "Registriert", SpielerInfo[playerid][ pRegistriert ], "Name", GetName(playerid));
mysql_SetInt("Accounts", "Adminlevel", SpielerInfo[playerid][ pAdminlevel ], "Name", GetName(playerid));
mysql_SetInt("Accounts", "Premium", SpielerInfo[playerid][ pPremium ], "Name", GetName(playerid));
mysql_SetInt("Accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][ pKills ], "Name", GetName(playerid));
mysql_SetInt("Accounts", "Deaths", SpielerInfo[playerid][ pDeaths ], "Name", GetName(playerid));
mysql_SetInt("Accounts", "Skin", SpielerInfo[playerid][ pSkin ], "Name", GetName(playerid));
mysql_SetInt("Accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][ pGeld ], "Name", GetName(playerid));
}
return 1;
}Das mit den Defines beim createn sollte normalerweise funktionieren da ich auch den spawn defined habe
#define Zivispawn_1 2484.6670,-1458.7844,24.0142 //Der Zivispawn
#define Zivifarbe 0xFFFFFFAA //Die Zivilisten Farbe (Weiß)
#define Startgeld 8500 //Das Anfangs Geld
#define Startlevel 2 //Das Anfangs Level//Der 1. Skin den der Spieler erhalten soll
new ZiviSkin[] =
{
2,
7,
21,
26,
101,
128,
134,
135,
137,
160
};Das ist unter OnGameModeInit(mit paar anderen sachen ^^)
AddPlayerClass(3,Zivispawn_1,0,0,0,0,0,0,0);
ConnectToDatabase...So aufjedenfall wird ein Account erstellt, sprich der Name und das Passwort wird gespeichert so wie der skin bei addplayerclass, der is ja nur da weil es sein muss ^^... aber eig. sollte man nen random skin kriegen
Das ist die .sql Datei
SQL
Alles anzeigenSET FOREIGN_KEY_CHECKS=0; -- ---------------------------- -- Table structure for `accounts` -- ---------------------------- DROP TABLE IF EXISTS `accounts`; CREATE TABLE `accounts` ( `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `Name` varchar(24) NOT NULL, `Passwort` varchar(128) NOT NULL, `Level` int(11) NOT NULL, `Registriert` int(11) NOT NULL, `Adminlevel` int(11) NOT NULL, `Premium` int(11) NOT NULL, `Kills` int(11) NOT NULL, `Deaths` int(11) NOT NULL, `Geld` int(11) NOT NULL, `Skin` int(11) NOT NULL, PRIMARY KEY (`id`) ) ENGINE=MyISAM AUTO_INCREMENT=0 DEFAULT CHARSET=latin1; -- ---------------------------- -- Records of accounts -- ----------------------------
Ich hoffe der ein oder andere versteht mich und kann mir helfen
Lg