Na toll... jetzt hat er den Befehl und hat selber nichts davon verstanden
und kommt bei der nächsten Kleinigkeit wieder.
Außerdem würde ich es so machen das es auch mehrere Leute legen können und nicht immer nur eins.
Ich schreibe mal eine kleine Erklärung dazu.
new objectid[MAX_PLAYERS]; //definiert die Variable in dem das Objekt gespeichert wird
ocmd:nagelband(playerid,params[])
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z); // Speichert die Position des Spielers in den Variablen x y und z
objectid[playerid] == CreateObject(1593, x,y, z-2, 0.0, 0.0, 96.0);//--> 1593 == Spikes // hier wird dann das Objekt an die vorher gespeicherten Coordinaten gesetzt nur ein stück nach vorne// das objekt ist dann sozusagen mit der variablen objektid[playerid] abzurufen
SendClientMessage(playerid,0x969696FF,"* Spikes Erstellt *");
return 1;
}
ocmd:nagelbandweg(playerid,params[])
{
DestroyObject(objectid[playerid] ); // das objekt löschen was vorher erstellt wurde
SendClientMessage(playerid,0x969696FF,"* Spikes zerstört *");
return 1;
}
//edit ungetestet