Beiträge von Geburtstagskuchen

    Hallo Leute,
    ich suche nun schon eine Weile und finde nichts. Ich möchte aus der Dini Datei 1 abziehen. Wenn ich das nun aber so mache
    wird nicht 1 abgezogen sondern es wird zu -1 ! Wie mache ich das 1 abgezogen wird?
    dini_IntSet(Waffendatei,"Deagle",-1);


    Danke für eure Hilfe

    1.WTF. Diese Maps habe ich alle Selbst gemacht !
    2.Das ist kein GF -> Es ist alles selbst gemacht! Zur Zeit sind ein paar Sachen drin z.B. Autohaussystem,da !>Unser Selbstgescriptetes Buggte<!
    3.Gegen Dich StreetKing liefen Innerhalb kürzester Zeit Cheatermeldungen und SDM Kram. Zudem hast du zu einenn Gesagt dafür wirst du gedosst?!


    So desweiteren. Wir sind nur 2 Leute da die anderen aus dem Team zur Abuse gemacht haben und uns am ende sogar eine amx von alten Server geklaut haben und dann diese unter ihren Namen laufen lassen haben.(Was natürlich dumm ist da IP,FOrum und so alles noch da stand)


    Zu den Derby System.Das haben wir als Spaß/EventFunktion eingefügt und ist nur bei Event geöffet.Wie bei manchen die Paintball Areana oder so.


    Aha ok fange mal an was GF ähnelt:
    -die Jobs allgemein die selben wie GF
    -der selbe Text wie beim GF beim arbeitsamt
    -genau das gleiche bei der Stadthalle mit perso und so
    und und und


    Aber ich will mich da nicht rein steigern.
    Meiner Meinung nach ist der Server nicht zu Empfehlen. Wird auch nicht Roleplay gespielt
    ZB. der öffentliche Chat war eben auch an.

    Hey Leute,
    ich mache gerade bei meinem Selfmade den /stats Befehl nun habe ich einen ERror und ich weiß einfach nciht woran es liegt.
    if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
    {
    new string[1024];
    new string2[1024];
    new fraktname[64];
    new alevel[64];
    new sberuf[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"))
    {
    case 0:{alevel="Normaler User";}
    case 1:{alevel="Supporter";}
    case 2:{alevel="Moderator";}
    case 3:{alevel="Administrator";}
    case 4:{alevel="Super Administrator";}
    case 5:{alevel="stelv. Projektleiter";}
    case 6:{alevel="Projektleiter";}
    }
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname="Zivilist";}
    case 1:{fraktname="SAPD";}
    case 2:{fraktname="FBI";}
    case 3:{fraktname="Sanitäter";}
    case 4:{fraktname="Army";}
    case 5:{fraktname="Ordnungsamt";}
    case 6:{fraktname="News Reporter";}
    case 7:{fraktname="Grove Street";}
    case 8:{fraktname="Vagos";}
    case 9:{fraktname="Ballas";}
    case 10:{fraktname="Triaden";}
    case 11:{fraktname="Yakuza";}
    case 12:{fraktname="Terrorist";}
    case 13:{fraktname="Hitman";}
    }
    switch(GetPVarInt(playerid,"Beruf"))
    {
    case 0:{sberuf="Arbeitslos";}
    case 1:{sberuf="Holzfäller";}
    case 2:{sberuf="Bauer";}
    case 3:{sberuf="Sanitärdienst";}
    case 4:{sberuf="Bauarbeiter";}
    case 5:{sberuf="Taxifahrer";}
    }
    format(string,sizeof(string),"{19D600}(( {FFFFFF}Account {19D600})){FFFFFF}\nName: ( %s ) Level: ( %i ) Respektpunkte: ( %i / 4 )\nGeld: ( %i$ ) Bankkonto: ( %i$ ) Adminlevel: ( %s )",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"),GetPlayerMoney(playerid),GetPVarInt(playerid,"Bankkonto"),alevel,"));
    format(string2,sizeof(string2),"{19D600}(( {FFFFFF}Fraktion und Beruf {19D600}))\n{FFFFFF}Fraktion: ( %s ) Rang: ( %i ) Fraktionsgehalt: ( %i )",fraktname,GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang"),GetPVarInt(playerid,"Fraktionsgehalt)"));
    ShowPlayerDialog(playerid,30,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statstik",string,"Beenden","");
    return 1;
    }


    Die Errors line 858 ist Zeile 44!
    C:\Users\Justus\Pictures\Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(858) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Users\Justus\Pictures\Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(858) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Justus\Pictures\Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(858) : warning 215: expression has no effect

    Probier mal hiermit selber!


    #define DIALOG_WAFFENKAUFEN
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WAFFENKAUFEN, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffen", "Waffe1\Waffe2\und so weiter", "Auswählen", "Abbrechen");


    //Bei OnDialogResponse
    if(dialogid == DIALOG_WAFFENKAUFEN)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    Die Waffe halt
    }
    if(listitem == 1)
    {
    Die Waffe halt
    }
    }
    }


    So in der Art ist ein wenig verrückt sry komme hier mit dem pawncode teil nicht ganz klar sry

    Und schon wieder die selbe Frage zum 100000 mal. Schau doch einfach mal in der SuFu. Mittlerweile nervt es schon ein wenig mindestens einmal die Woche die selbe Frage zu hören.


    Das ist schön :) Aber da ich eine Aktuelle Antwort haben wollte habe ich dieses Thema erstellt :) Ich bin mir sicher das sich die Meinungen ändern können.... Also danke für diesen Beitrag :) ....

    Hey Leute :)
    Ich bin gerade dabei ein Selfmade zu machen und bin nun am überlegen ob es in LV sein sollte oder in LS.
    Ich selber kann mich nicht entscheiden deshalb wöllte ich dazu mal eure Meinung hören!
    LG Justus