Ne stand aber nicht ;D
Und Editieren ohne Hinweis kann man nur als Admin (richtiger Admin).
Naja B2T.
Kannst halt den Code von Templer übernehmen, oder dich an meinem Schriftstück auslassen.
Ne stand aber nicht ;D
Und Editieren ohne Hinweis kann man nur als Admin (richtiger Admin).
Naja B2T.
Kannst halt den Code von Templer übernehmen, oder dich an meinem Schriftstück auslassen.
ZitatPickup steht und dann enter drückt das dann etwas passiert.
Dann können wir beide eben nicht lesen
Meine ist aber ebenfalls richtig.
Und ausserdem ist das KEY_SECONDARY_ATTACK und nicht KEY_CROUCH.
EDIT: Aussage geändert.
Von mir auch
Naja dann speicherst du halt die X,Y,Z Variable in einem globalen Array und veränderst diese wenn das Pickup an eine andere Stelle muss. Dann löscht du das alte Pickup erstellst es neu, aber halt dann automatisch mit den neuen Koordinaten und bei IsPlayerInRangeOfPoint, nimmst du dann halt die Werte im Array :> Fertig.
Naja du brauch bei IsPlayerInRangeOfPoint ne X,Y,Z Koordinate und nicht die ID des Pickups :>
Irgendwie habt ihr alle ein anderes Wiki als ich...
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerKeys
12. Beschreibung von oben..
Gegoogled haben wir schon zusammen, nur für die Free's gibts eh Decoder...
SuFu sagt, dass das nen Client bug ist, hatten viele schonmal ich nicht o_O Aber ich benutze auch mein eigenes Geldsystem xD
haha xDDD haha
Habe GivePlayerMoney(playerid, +100 xD
da...
Er hat den Fehler doch schon gefunden..
Was ist an
GivePlayerMoney(playerid,100); so schwer?
Gib dem Spieler doch bei OnPlayerDeath + 100 $ Dann gleichst du das aus.
EDIT Verwarnung bleibt als Denkzettel, Thread wieder offen.
Was für errors...
Ne dein Code ist im Allgemeinen falsch
So ist richtig:
Im Cop-Command / Zustand
if(IsACop(playerid))
{
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPlayerWantedLevel(i) >0)
{
SetPlayerMarkerForPlayer(playerid, i, DEINE FARBE);
}
}
}
Das ist falsch. Somit würdest du ja die Cops für die Verbrecher markieren :>
EDIT: Nicht nur die Cops sondern alle für die Verbrecher markieren oO
Was verstehst du daran nicht?
Du sollst dich mit einer Forschleife, die alle Spieler durchläuft und deren Wantedlevel > 0 abfragt und der Funktion SetPlayerMarkerForPlayer befassen. Das ist die Lösung im Ansatz.