Die Variable Tank hat den default-Wert 0 bei dir, weil du ihr keinen Wert zugewiesen hast.
Beiträge von 8D
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lol ich dachte es sieht keiner, jetzt wo ich runtergescrollt habe XD.
netter money bug =D
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jop kann ich.
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Hey liebe Leute,
ich habe das Problem, dass ich gerne die KMH + Benzinanzeige gleichzeitig laufen lassen würde. Beide werden aber per GameText angezeigt =/. Also muss ich ja mind. eins in Textdraw umwandeln.
Versteh das aber nicht so ganz.
Könnte mir jemand helfen?Codes:
Benzin:
public CheckGas()
{
new string[256];
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
if(Gas[vehicle] >= 1)
{
if(Gas[vehicle] <= 10) { PlayerPlaySound(i, 1085, 0.0, 0.0, 0.0); }
if(gGas[i] == 1) {
format(string, sizeof(string), "~g~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~ Benzin:~w~ %d",Gas[vehicle]);
}
if(IsAPlane(vehicle) || IsABoat(vehicle)) { Gas[vehicle]++; }
Gas[vehicle]--;
}
else
{
NoFuel[i] = 1;
TogglePlayerControllable(i, 0);
GameTextForPlayer(i,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Der Tank ist leer~n~Benutze /exit um das Fahrzeug zu verlassen",1500,3);
}
}
}
}
return 1;
}KMH:
if(TelePos[i][0] != 0.0)
{
new Float:xdist = TelePos[i][3]-TelePos[i][0];
new Float:ydist = TelePos[i][4]-TelePos[i][1];
new Float:sqxdist = xdist*xdist;
new Float:sqydist = ydist*ydist;
new Float:distance = (sqxdist+sqydist)/31;
new Float:speed2 = distance * 1.609;
if(gSpeedo[i] == 2)
{
if(distance <10)
{
format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~KMH: ~w~%.0f",speed2);
}
if(distance > 10 && distance < 100)
{
format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~KMH: ~w~%.0f",speed2);
}
if(distance > 100)
{
format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~KMH:~w~%.0f",speed2);
}
GameTextForPlayer(i, string, 2000, 3);
}
if(distance > maxspeed && PlayerInfo[i][pAdmin] < 1)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(i);
if(!IsAPlane(tmpcar))
{
GetPlayerName(i, plname, sizeof(plname));
format(string, 256, "AdmWarnung: [%d]%s %.KMH",i,plname,speed2);
ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
}
}
} -
@ Weed: Nein^^
@ Blackfox: Augen auf, das war nicht seine Frage
@ 8D.:
dcmd(teleport,8,cmdtext);
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dcmd_teleport(playerid,params[]) {
new Float:x, Float:y, Float:z;
if(sscanf(params,"fff",x,y,z)) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"/teleport x y z");
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
return 1;
}
Als dcmd & sscanf FormDanke musste zwar noch ein paar Dinge einfügen aber geht jetzt =).
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Hey liebe Community.
Bis jetzt habe ich viele Antworten per SuFu oder TopThemen bekommen.
Nun habe ich aber doch eine Frage, die ich nicht beantwortet finden kann.Also ich möchte gerne Ingame den Befehl /teleport eingeben und danach die Koords.
Also z.B /teleport 364.3292 173.8366 1008.3828 oder so.
Ich scheiter daran diese Übergabe Parameter also die Koordx Koordy und Koordz (364.3292,173.8366,1008.3828) mit zuteilen bei der Eingabe.
Hat jemand eine Umsetzungsidee für mich =)?
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Herzlichen Dank. Nun können wir GM's bald das erste Gamemode / den Gamemode? privat von einem Freund testen.