Beiträge von 8D

    benzin und maxbenzin sind implementiert?


    EDIT:


    Hast du das auch so?


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Text:draw);
    return 1;
    }



    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:draw);
    return 1;
    }

    Hey liebe Leute,


    ich habe das Problem, dass ich gerne die KMH + Benzinanzeige gleichzeitig laufen lassen würde. Beide werden aber per GameText angezeigt =/. Also muss ich ja mind. eins in Textdraw umwandeln.
    Versteh das aber nicht so ganz.
    Könnte mir jemand helfen?


    Codes:


    Benzin:


    public CheckGas()
    {
    new string[256];
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
    if(Gas[vehicle] >= 1)
    {
    if(Gas[vehicle] <= 10) { PlayerPlaySound(i, 1085, 0.0, 0.0, 0.0); }
    if(gGas[i] == 1) {
    format(string, sizeof(string), "~g~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~ Benzin:~w~ %d",Gas[vehicle]);
    }
    if(IsAPlane(vehicle) || IsABoat(vehicle)) { Gas[vehicle]++; }
    Gas[vehicle]--;
    }
    else
    {
    NoFuel[i] = 1;
    TogglePlayerControllable(i, 0);
    GameTextForPlayer(i,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Der Tank ist leer~n~Benutze /exit um das Fahrzeug zu verlassen",1500,3);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    KMH:


    if(TelePos[i][0] != 0.0)
    {
    new Float:xdist = TelePos[i][3]-TelePos[i][0];
    new Float:ydist = TelePos[i][4]-TelePos[i][1];
    new Float:sqxdist = xdist*xdist;
    new Float:sqydist = ydist*ydist;
    new Float:distance = (sqxdist+sqydist)/31;
    new Float:speed2 = distance * 1.609;
    if(gSpeedo[i] == 2)
    {
    if(distance <10)
    {
    format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~KMH: ~w~%.0f",speed2);
    }
    if(distance > 10 && distance < 100)
    {
    format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~KMH: ~w~%.0f",speed2);
    }
    if(distance > 100)
    {
    format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~KMH:~w~%.0f",speed2);
    }
    GameTextForPlayer(i, string, 2000, 3);
    }
    if(distance > maxspeed && PlayerInfo[i][pAdmin] < 1)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(i);
    if(!IsAPlane(tmpcar))
    {
    GetPlayerName(i, plname, sizeof(plname));
    format(string, 256, "AdmWarnung: [%d]%s %.KMH",i,plname,speed2);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    }
    }
    }

    Danke musste zwar noch ein paar Dinge einfügen aber geht jetzt =).

    Hey liebe Community.
    Bis jetzt habe ich viele Antworten per SuFu oder TopThemen bekommen.
    Nun habe ich aber doch eine Frage, die ich nicht beantwortet finden kann.


    Also ich möchte gerne Ingame den Befehl /teleport eingeben und danach die Koords.


    Also z.B /teleport 364.3292 173.8366 1008.3828 oder so.


    Ich scheiter daran diese Übergabe Parameter also die Koordx Koordy und Koordz (364.3292,173.8366,1008.3828) mit zuteilen bei der Eingabe.


    Hat jemand eine Umsetzungsidee für mich =)?