Beiträge von 8D

    Ein Kondom.
    Es lag auf der Strasse, ich habe es genommen, 5 Cent dahin gelegt und es anschließend nochmal benutzt.
    Was ich mir nun kaufe?
    Selbstverständlich Dienstleistungen vom Arzt.

    Ich liebe solche Posts...
    Was ist eigentlich an einem Tutorial was man nur Copy & Paste 'N brauch, so schwer?
    Was zeigt er denn InGame an?


    0?


    Garnichts?


    Wird die datei zurückgesetzt auf 0?


    Warum benutzt du einmal kFile einmal Kassen, zum laden? Und wann? :thumbdown:


    new File: kFile = fopen("Kassen.ini", io_read);
    if( kFile )
    {
    while ( fread( kFile , Data , sizeof( Data ) ) )
    {
    new key[ 256 ] , val[ 256 ];
    new Data[ 256 ];
    key = ini_GetKey( Data );
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse1" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse1= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse2" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse2= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse3" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse3= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse4" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse4= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse5" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse5= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse6" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse6= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse7" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse7= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse8" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse8= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse9" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse9= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse10" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse10= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse11" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse11= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse12" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse12= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse13" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse13= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse14" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse14= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse15" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse15= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse16" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse16= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse17" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse17= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse18" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse18= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse19" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse19= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse20" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse20= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse21" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse21= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse22" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse22= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Fraktionskasse23" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); Fraktionskasse23= strval( val ); }
    }
    fclose(kFile);
    }


    Probier mal so, sehe da eigentlich keinen großes Fehler.

    Bei OnPlayerText

    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetVirtualWorld(playerid) == GetVirtualWorld(i))
    {
    SendClientMessage(i,DEINE_FARBE,text);
    }
    }
    return 0;


    Da fehlt ne "1" bei dem gamemode


    Also so:


    Zitat

    gamemode0 GM2 1

    In Deutschland muss die Seite nur dann ein Impressum haben, sobald die Seite und deren Funktionen in den Markt eingreift.


    Da es aber immer gerne von unseren Ordnungshütern sehr frei übersetzt / interpretiert wird, benutzen schon fast alle eine Impressum.

    BankGeld ist aber eine allgemeine und nicht spielerbezogene textdraw-variable schon gesehen? Solltest du mal ändern.

    public BankTextdrawUpdate(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new bString[32];
    format(bString, sizeof(bString), "$%d",SpielerInfo[playerid][pGeld]);
    TextDrawSetString(BankGeld,bString);
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich glaube es liegt daran, dass "define" nicht dynmaisch ist.
    Ich glaube es stellt einen Integer wert als Übergabeparameter da.
    Um dies zu überprüfen stelle mal anstatt %s ein %d dahin, nur zum Test, und berichte uns davon.