Beiträge von 8D

    Du nervst nicht, dafür sind Foren da :>


    Also du bekommst die Coords so raus.


    Stell ich dich dahin, wo später der kleinste X-Wert sein soll und mach /save minimalx
    Dann gehst du bis dahin wo der X-Wert am größten sein soll und machst /save maximalx
    Danach machst du das noch mit den Y-Werten.


    In deinem GTA Ordner findest du die Datei savedpositions.


    Dort müsste dann unten was mit AddPlayerClass(blala,X,Y,Z) stehen.


    Daran erkennst du halt die X und Y werte, mit denen du abfragen sollst.

    IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY)
    {
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    if(pX >= minX && pX <= maxX && pY >= minY && pY <= maxY) return 1;
    else return 0;
    }


    Das fügst du ganz unten in dein Script ein.


    Danach:


    Ganz oben bei den new's:


    istinruhezone[MAX_PAYERS];
    new Text:RZText;


    Bei OnPlayerConnect:


    istinruhezone[playerid] = 0


    Bei den forwards:


    forward RzTimer();


    Bei OnGameModeInIt:


    RZText= TextDrawCreate(550.0,32.0,"Ruhe-Zone");
    SetTimer("RzTimer",1000,1);


    Und Irgendwo in dein Script, vielleicht am Ende:


    public RzTimer()
    {
    for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInArea(i,1094.0, -1038.0, 1280.0, -864.0) && istinruhezone[i] == 0)// BSN Area
    {
    TextDrawShowForPlayer(i,RZText);
    istinruhezone[i] = 1;
    }
    else if(!IsPlayerInArea(i,1094.0, -1038.0, 1280.0, -864.0) && istinruhezone[i] == 1)
    {
    TextDrawHideForPlayer(i,RZText);
    istinruhezone[i] = 0;
    }
    }
    return 1;
    }

    Du kannst ganz einfach eine Gangzone erstellen beim BSN ( muss ja nicht sichtbar ) sein, und dann mit IsPlayerInZone abfragen.
    Daraufhin erscheint dann ein Textdraw Und mit GetPlayerWeapon + OnPlayerKeyStateChange machst du dann den Rest.
    Wenn du noch Fragen hast frag einfach.

    Ich habe 11kg abgenommen, weniger freiwillig, ich sollte micht 7D nennen.
    :D


    Design ist in Besprechung :>


    Orange Weiß Hellgrau soll es werden.


    Zitat

    94 Mitglieder - 199 Themen - 3 277 Beiträge (78,02 Beiträge pro Tag)

    Knackt die 100 User mit uns :)


    Danke!


    EDIT:


    Die 100 Marke wurde geknackt, Danke!!!! An eine Tolle Community.


    Auf die nächsten 1.000.000 <3

    Zitat

    Zumindest die Beiträge kannst du nicht mit anderen Foren vergleiche, da dort das Beitragzählen für den Offtopic Bereich deaktiviert wird. ;)

    Da vertust du dich gerade meines Erachtens nach.
    Es wird dort der Postcount für den Benutzer deaktiviert, aber für die Statisitk nicht.
    Habe es hier gerade getestet. Alle Foren als gelesen markiert, im Smalltalk "Morgen" geschrieben und es war ein Post mehr unten aufgeführt :>


    Ja das probieren wir so langsam aber sicher zurecht zu biegen, nur muss auch die lockere Stimmung bleiben :>

    Zitat

    Es gibt einige Foren, die sich allgemein mit Multiplayer beschäftigen, aber das Forum, welches um nur einen Teil von dem Multiplayer sich handelt, ist besser, bzw. wird mehr geholfen.

    Wenn der Fokus auf einem speziellen Part liegt ist es etwas anderes da hast du Recht :>


    Siehe Woltlab-Support Forum und WBBLite2 Support Forum.
    Spricht ja auch nichts dagegen, nur es muss auch anderes geben :)



    Zitat

    Man verliert die Übersicht, aber an sich sag ich nichts schlimmes gegen das Projekt, Vorstellung sieht gut aus, hab ich zwar bessere gesehen aber ist gut.


    Das Design auf der Seite gefällt mir aber überhaupt nicht. (Nur meine Meinung, bevor jemand es gleich als Provozierung einstuft)


    Inwiefern die Übersicht? Bis jetzt denke ich, kann man das noch gut differenzieren.
    In Menü (MainMenu) Kommt bald eine neue Navigation in Form von Grafiken, wo es besser aufgeteilt ist :>


    Apropos neu, es wird zumindest 1 neues helleres Design geben die Tage.

    PlayerToPoint(Float:radius, playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z)
    {
    new Float:oldpos[3], Float:temppos[3];
    GetPlayerPos(playerid, oldpos[0], oldpos[1], oldpos[2]);
    temppos[0] = (oldpos[0] -X);
    temppos[1] = (oldpos[1] -Y);
    temppos[2] = (oldpos[2] -Z);
    if(((temppos[0] < radius) && (temppos[0] > -radius)) && ((temppos[1] < radius) && (temppos[1] > -radius)) && ((temppos[2] < radius) && (temppos[2] > -radius)))
    {
    return true;
    }
    return false;
    }


    Dann füg das mal unten in dein Script ein.