Du musst
LimitGlobalChatRadius(50.0);
in OnGameModeInIt einfügen.
Du kannst die 50.0 variieren, meine güte..
Du musst
LimitGlobalChatRadius(50.0);
in OnGameModeInIt einfügen.
Du kannst die 50.0 variieren, meine güte..
LimitGlobalChatRadius
ist dein Stichwort.
Falls du es, wie ich vermute, überlesen haben solltest.
Ich bin auch mal so frei, dir den Wiki Eintrag mitzuposten.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/LimitGlobalChatRadius
Da brauchst du garnichts abfragen. Unglaublich oder?
LimitGlobalChatRadius
ist dein Stichwort.
stock SendMessageInRangeOfPlayer(playerid,color,string[],Float:range)
{
new Float:p_x,Float:p_y,Float:p_z;
GetPlayerPos(playerid,p_x,p_y,p_z);
for(new gp; gp < MAX_PLAYERS; gp++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(gp,range,p_x,p_y,p_z))
{
SendClientMessage(gp,color,string);
}
}
return 1;
}
Einfügen und die Funktion benutzen.
Du brauchst ne Preload anim.
Dann heißt er halt noch schwuler als er ist
Den Namen konnt ich eh nach 3 mal sagen nicht mehr hören.
Warum erzählste nich den ganzen Film? Ich mein mir gehts am Arsch vorbei, aber andere würden den vielleicht auch noch gerne sehen.
Ausserdem heißt der Schwule in dem Film "Micha"
Wie wärs mit dem Medienbereich?
Habe gerade den ersten gesehen, und ich muss sagen, dass es neben dem Finanziellen, nun noch einen weiteren Grund gibt, diesen Schmarn nicht anzuschauen.
Wenn ich nen Homevideo von Paris Hilton sehe, und die Morgens ohne 10kg Schmine aufsteht, habe ich mehr Schocksekunden als bei diesem Film.
Ich frag mich echt was manche hier sonst so schauen, wahrscheinlich Pokemon und Sailor Moon, damit man bei diesem Film von Angst bekommen kann.
Schade um die 2.50€ die ich dafür im Verleih bezahlen musste, reinste Billigproduktion, das entschärft auch nicht das selbstfilmen.
Einfach mies.
Da hatte Fabi mal nen schönes Konzept, dort war unteranderem ein Vorschlag, das mit Wiki was zu tun hatte.
Aber wenn es damals nicht berücksichtigt wurde, dann wird es jetzt wohl auch nicht werden.
Das gibts noch? Dachte das wär schon verschollen oder im Papierkorb
Was haltet ihr denn davon, wenn mal jemand anders nen eigenes SA:MP Wiki macht. Ich mein es gibt den inoffiziellen TS3, dann kanns auch nen anderes Wiki geben, was mal UptoDate gehalten wird.
EDIT:
Aber kein subdomain kack, sondern kA: samp-wiki.de oder so ;D
Death On Demand
und Timber Falls sind auch noch recht schick.
Haunted Hill ist auch cool, aber nicht der 2. (sofern es der 2. sein soll, "Returning blalala").
Ich hab schon tausende Trasher und Slasher Filme geschaut, aber an SAW kommt trotzdem nichts heran. Klar gibt es Filme mit ekligeren Szenen, aber da ist keine Story.
Toll finde ich auch die Leute, die SAW 7 (SAW 3D) angeben, ohne den überhaupt gesehen zu haben..
EDIT:
Habe noch am WE Outpost und Dead Snow geguckt (Dead Snow kannte ich nicht).
Wer auf sonen 2. Weltkrieg Trasher steht, sollte die sich mal anschauene.
Wobei Dead Snow einfach nur lustig ist xD
Vorallem die Pose der Figur auf der Packung.
Da kneifts einem quasi den Arsch zu ;D
Von mir aus bräuchten keine Updates mehr kommen.
Wer braucht externe Bilder? Leute die mit den Ressourcen nicht auskommen, und nix ordentliches auf die Beine stellen können. Lasst GTA, GTA sein und fertig.
Das hat nichts mit verstehen zu tun.
Wenn ein Update für die Modifikation rauskommt, die ich benutze, und dieses Update mich erfreut, dann ist das mein Anrecht auf subjektive Satisfaktion und fertig.
Klar kann man Kritik an SA:MP ausüben, aber man darf den anderen Leuten auch dieses Anrecht erlassen und gut.
Wenn ihr für MTA seid , dann geht auf die MTA Seite .
Wir sind hier mit unserem SAMP beschäftigt, ich bin glücklich das mal so ein Update raus kommt, und ich finde das Update gut !
Jedes Spiel hat Vor/-Nachteile ...
Also hackt nicht so auf SAMP rum , danke !
/sign.
Wenn ich externe Bilder drinne haben will, hau ich mir halt den anderen MP drauf und gut.
Toll da kannste auch einfach, wie DMA erwähnt hat, == benutzen.
Portal - Nein.
Wiki - Ja, aber schon mehrmals erwähnt, aber nichts wurde gemacht.
du musst den float wert erstmal als string formatieren:
new updatestring[32];
format(updatestring,32,"%.4f",SpielerDaten[playerid][X]);
mysqlupdate(MYSQL_USERDATENBANK,Spieler,"Auto_X",updatestring);
format(updatestring,32,"%.4f",SpielerDaten[playerid][Y]);
mysqlupdate(MYSQL_USERDATENBANK,Spieler,"Auto_Y",updatestring);
format(updatestring,32,"%.4f",SpielerDaten[playerid][Z]);
mysqlupdate(MYSQL_USERDATENBANK,Spieler,"Auto_Z",updatestring);
format(updatestring,32,"%.4f",SpielerDaten[playerid][Rotation]);
mysqlupdate(MYSQL_USERDATENBANK,Spieler,"Auto_R",updatestring);