Cars[vehicleid][vID] = AddStaticVehicle(dModel, VX, VY, VZ, VA, -1, -1);
Dadurch bekommt vID den Wert der erstellten Carid, ist klaro oder?
Cars[vehicleid][vID] = AddStaticVehicle(dModel, VX, VY, VZ, VA, -1, -1);
Dadurch bekommt vID den Wert der erstellten Carid, ist klaro oder?
Probiers so:
format(updatestring,256,"%.4f",pInfo[playerid][AH_X]);
mysqlupdate("cardata",bedien,"AH_X",updatestring);
z koordinate + Iwas.0 und du hast die Lösung.
Ne. nicht ganz..
[vID] soll von dir festgelegt werden, und nicht durch das Script.
Also so wie du es machst, könnte sich vID beim ändern der Reihenfolge, z.B durch delete, verändern.
Du solslt daher ne eigene CreateVehicle Funktion schreiben, wo du dann eine "FESTE" ID übergibst.
Vielleicht mal Adminsystem?
Kommt sogar was bei rum:
[ FILTERSCRIPT ] madAd | Adminscript | 69 Commands | GUI | 5 Adminlevel | Tolle Features
Erscheint mir mehr wie nen allgemeiner Einstellungstest, der halt in die Uni verlegt worden ist.
Mehr ist diese Idee nicht.
Wenn du ne Uni einbauen willst, wie ich es ebenfalls vorhabe, solltest du mehr ins Detail gehen, verschiedene Fächer, Vorlesungen, Bücher, etc.
Und das nicht alles in 30 Minuten, wenn ihr schon Reallifeserver sagt.
Klar sollen es auch keine 3 Jahre sein, aber 30 Minuten - NG.
Was tippt ihr denn alle in die SuFu ein, wenn ihr nie was findet?
Tipp: Geh in Showroom, benutze dort die automatisch neu generierte Suche, und tippe nicht unbedingt: "Suche kostenlosen Porno" ein...
Doch das "geht".
Du erstellst einfach nen weißen / orangen Textdraw der über den ganzen Bildschirm geht.
Und lässt den beim "blitzen" kurz einmal aufblinken. Sieht dann aus wie nen "Aufblitzen".
Beispiel Liberty-Reallife.de (Keine Werbung, sonst wär es verlinkt), da siehst du was ich meine.
stock CreateServerVehicle(id,model,Float:x,Float:y,Float:z,Float:R,c1,c2)
Das ist eine Methode aus meinem Script, welche ich für dieses Problem benutzt habe.
Ich hab mir Templers Lösung nicht angeschaut, aber ich denke mal, dass er durch die enum Struktur ebenfalls für jedes Auto, unabhängig von der "normalen" Carid, eine feste Carid zuweist, welche sich nicht ändert, egal welche normale carid das Fahrzeug hat.
Das mache ich zumindest so und es funktioniert, dafür ist der Übergabeparameter "id".
machste zB so.
enum e_Cars{
Car_ID
}
new Cars[MAX_VEHICLES][e_Cars];
und bei der Erstellung setze halt Car_ID immer auf nen anderen Wert für jedes Fahrzeug, damit du immer nur eine zusätzliche feste carid hast.
Diese speicherst du ebenfalls in der Datenbank (nicht als auto increment, sondern zusätzlich als neue Spalte) und fragst anhand dieser id die fahrzeuge ab
hast du eventuell in der server cfg noch die properties und so?
Neo,
dann kann man auch den ganzen Bereich abschaffen und einfach 4 Sammelthreads zu Fehler, Vorschläge, Kritik und Lob pinnen[...].
Nettes Feature Für alle, die die server_log.txt nicht verstehen
Wenn er tot ist er tot, und Kill durch Raketenwerfer geht schon ab 70 Hp.
ja und wenn er 5 hp hat und danach 0 ist auch komisch ne
er kann nicht IMMER bei 1hp freezen.
Oder du nimmst direkt Split SendClientMessage
Also ich kenne mich da nicht aus aber wie man im screen sieht geht das und zweitens mach mod sobeit weg
Fail, das Handy ist mit PS designed, steht doch da. Augen auf im Nahverkehr..
Wenn du 70 oder so HP hast und du wirst explodiert, dann ist HP = 0 direkt und nicht = 1.
Damit hast du ein Problem!
%d weaponID %d ammoID und %s ist der jeweilige Spielername.(name/Aname)
Vielleicht mal erstmal das Holz sägen, bevor man die Brücke baut..
Doppelposting.
P.S - Lern mal selber schreiben, bevor du andere probierst mit deiner Signatur zu "mobben".