hi...
gibt es einen pickup, der diesen
pfeilen ähnlich ist? wenn ja kann mir pls jemand die id sagen?
thx schonmal im vorraus...
mfg Marshall
hi...
gibt es einen pickup, der diesen
pfeilen ähnlich ist? wenn ja kann mir pls jemand die id sagen?
thx schonmal im vorraus...
mfg Marshall
aso ok^^ kann mir dann vlt jemand anders helfen?
also den können auch die ballas verwenden?
//edit: geht leider nicht...wenn ich /g mache, steht im chat:
Zitat[Gang Chat] Marshall: /g
und wenn ich /g [text] mache geht es gar nicht...
ok jetzt hab ich keine errors für welche gang ist der jetzt? nur für grove oder für alle?
hier bidde
tmp = strtok(cmdtext, idx);
lol...immer noch ein error
ok jetzt geht es fast^^
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2183) : error 017: undefined symbol "idx"
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2192) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2939) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
naja
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2094) : error 004: function "IsInDM" is not implemented
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2116) : error 004: function "IsInDM" is not implemented
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2138) : error 004: function "IsInDM" is not implemented
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2158) : error 004: function "IsInDM" is not implemented
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2172) : error 017: undefined symbol "cmd"
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2176) : error 017: undefined symbol "tmp"
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2176) : error 017: undefined symbol "strtok"
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2177) : error 017: undefined symbol "tmp"
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2179) : error 017: undefined symbol "COLOR_GRAD2"
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2183) : error 017: undefined symbol "tmp"
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2185) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2193) : error 017: undefined symbol "COLOR_GREEN"
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2226) : error 004: function "IsInDM" is not implemented
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2242) : error 004: function "IsInDM" is not implemented
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2265) : error 004: function "IsInDM" is not implemented
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2299) : error 004: function "IsInDM" is not implemented
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2321) : error 004: function "IsInDM" is not implemented
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2345) : error 004: function "IsInDM" is not implemented
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2361) : error 004: function "IsInDM" is not implemented
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2395) : error 004: function "IsInDM" is not implemented
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2411) : error 004: function "IsInDM" is not implemented
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2433) : error 004: function "IsInDM" is not implemented
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2458) : error 004: function "IsInDM" is not implemented
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2481) : error 004: function "IsInDM" is not implemented
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2497) : error 004: function "IsInDM" is not implemented
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2519) : error 004: function "IsInDM" is not implemented
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2541) : error 004: function "IsInDM" is not implemented
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
Alles anzeigen
edit: ups...hatte return 1; vergessen...jetzt sind es nurnoch 7 errors:
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2172) : error 017: undefined symbol "cmd"
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2176) : error 017: undefined symbol "tmp"
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2176) : error 017: undefined symbol "strtok"
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2177) : error 017: undefined symbol "tmp"
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2179) : error 017: undefined symbol "COLOR_GRAD2"
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2183) : error 017: undefined symbol "tmp"
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2185) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2193) : error 017: undefined symbol "COLOR_GREEN"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
7 Errors.
Alles anzeigen
Guck ma hier vllt?
[ SCRIPTING ] Teams mit gTeam erstellen
Und dann machste einfach beim chat ne abfrage ob die spieler im gleichen team sind...
gTeams hab ich ja schon...aber ich meine einen cmd wo man z.b. /g [text] machen muss, und dass das dann nur die groves lesen können...
hi...
wie kann ich einen gang-chat machen? also sowas wie beim gf der fraktions-chat ist...dass z.b. die groves nur den grove-chat lesen können...
mfg Marshall
soll ich das dann so einfügen?
if(DmId[playerid] == 3)
{
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,26, 1000);
SetPlayerWorldBounds(playerid, 1273.104, 1082.962, -1926.622, -2199.016);
new rand = random(sizeof(Dm_Pumpgun_Spawns));
SetPlayerPos(playerid, Dm_Pumpgun_Spawns[rand][0], Dm_Pumpgun_Spawns[rand][1],Dm_Pumpgun_Spawns[rand][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, Dm_Pumpgun_Spawns[rand][3]);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Deathmatch",2500,1);
}
hi...
ich habe mit einem random-spawn in einer dm-arena probs...kann mir vlt jemand helfen? hier der code:
new Float:Dm_Pumpgun_Spawns[6][4] = {
{1241.8212,-2036.9207,60.0414,78.3421},
{1123.6755,-2037.7384,69.8860,292.2960},
{1094.6759,-2036.9689,82.7549,271.0125},
{1071.4269,-2042.0022,53.4586,7.2068},
{1161.7871,-2159.3901,66.2102,27.8870},
{1130.3486,-1937.9915,43.5164,188.9746}
};
if(strcmp("/dm2",cmdtext,true,10) == 0)
{
if(IsInDM(playerid))
{
SendClientMessage(playerid,0xFF004040,"Du bist in einer dm Arena mache bitte zuerst /dmoff!");
return 1;
}
DmId[playerid] = 3;
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,26, 1000);
SetPlayerWorldBounds(playerid, 1273.104, 1082.962, -1926.622, -2199.016);
new rand = random(sizeof(Dm_Pumpgun_Spawns));
SetPlayerPos(playerid, Dm_Pumpgun_Spawns[rand][0], Dm_Pumpgun_Spawns[rand][1],Dm_Pumpgun_Spawns[rand][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, Dm_Pumpgun_Spawns[rand][3]);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Deathmatch",2500,1);
new string2[120];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string2, sizeof(string2), "**Der Spieler %s tritt dem Spawn-Off-DM bei! (/dm2)**", sendername);
SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string2);
}
nach dem ersten tod ist man nicht mehr in der arena, man soll aber eig solange darin spawnen, bis man /dmoff macht... was muss ich daran ändern?
mfg Marshall
aso ok^^ dann ist wieder die ganze karte befahrbar...außer halt ganz weit draußen auf dem meer oder?
ist damit das worldbound auf die ganze welt gesetzt? ist es dann aber trotzdem noch da, wenn ich in der arena spawne?
hi...
ich habe bei einem dm-platz ein SetPlayerWorldBounds drin, aber wenn ich dann außerhalb der dm-arena spawne, setzt mich dieses WorldBounds in die arena^^ wie kann ich das also bei OnPlayerSpawn ausblenden? oder geht das überhaupt?
mfg Marshall
SeifAdmin...wenn dir das was sagt
hi...
wie muss ich mein register-system ändern, dass die score in der user-datei gespeichert wird, und wenn man wieder auf den server kommt geladen wird?
im moment ist es bei mir so, dass man immer wenn man auf den server kommt, die score 0 hat...
kann mir pls jemand helfen?
mfg Marshall
du musst machen:
bei OnPlayerPickUpPickup:
if(pickupid == 0) //0 ist nur ein beispiel
{
GivePlayerWeapon(playerid,waffe,munition);
}
ok thx...aber das ist ja eig nichts anderes als mit pickups^^ da kann man ja auch machen
if(pickupid == 0)
{
SetPlayerInterior(...);
}
hi...
wollte mal fragen, ob es möglich ist, zusätzliche eingangspfeile zu scripten? also ich meine diese gelben pfeile
hab ich schonmal i-wo gesehen aber ich weiß nicht ob das einfach nur ein pickup ist oder ob man das i-wie anders machen muss...
kann mir pls jemand helfen?
mfg Marshall