Beiträge von [XfS]Marshall

    also den können auch die ballas verwenden?


    //edit: geht leider nicht...wenn ich /g mache, steht im chat:

    Zitat

    [Gang Chat] Marshall: /g

    und wenn ich /g [text] mache geht es gar nicht...

    lol...immer noch ein error :D

    Code
    I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2184) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2068) : warning 203: symbol is never used: "idx"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.

    ok jetzt geht es fast^^

    Code
    I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2183) : error 017: undefined symbol "idx"
    I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2192) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt2.pwn(2939) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.

    naja :D


    edit: ups...hatte return 1; vergessen...jetzt sind es nurnoch 7 errors:

    hi...
    wie kann ich einen gang-chat machen? also sowas wie beim gf der fraktions-chat ist...dass z.b. die groves nur den grove-chat lesen können...


    mfg Marshall

    soll ich das dann so einfügen?
    if(DmId[playerid] == 3)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,26, 1000);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 1273.104, 1082.962, -1926.622, -2199.016);
    new rand = random(sizeof(Dm_Pumpgun_Spawns));
    SetPlayerPos(playerid, Dm_Pumpgun_Spawns[rand][0], Dm_Pumpgun_Spawns[rand][1],Dm_Pumpgun_Spawns[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, Dm_Pumpgun_Spawns[rand][3]);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Deathmatch",2500,1);
    }

    hi...
    ich habe mit einem random-spawn in einer dm-arena probs...kann mir vlt jemand helfen? hier der code:
    new Float:Dm_Pumpgun_Spawns[6][4] = {
    {1241.8212,-2036.9207,60.0414,78.3421},
    {1123.6755,-2037.7384,69.8860,292.2960},
    {1094.6759,-2036.9689,82.7549,271.0125},
    {1071.4269,-2042.0022,53.4586,7.2068},
    {1161.7871,-2159.3901,66.2102,27.8870},
    {1130.3486,-1937.9915,43.5164,188.9746}
    };


    if(strcmp("/dm2",cmdtext,true,10) == 0)
    {
    if(IsInDM(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF004040,"Du bist in einer dm Arena mache bitte zuerst /dmoff!");
    return 1;
    }
    DmId[playerid] = 3;
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,26, 1000);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 1273.104, 1082.962, -1926.622, -2199.016);
    new rand = random(sizeof(Dm_Pumpgun_Spawns));
    SetPlayerPos(playerid, Dm_Pumpgun_Spawns[rand][0], Dm_Pumpgun_Spawns[rand][1],Dm_Pumpgun_Spawns[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, Dm_Pumpgun_Spawns[rand][3]);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Deathmatch",2500,1);
    new string2[120];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string2, sizeof(string2), "**Der Spieler %s tritt dem Spawn-Off-DM bei! (/dm2)**", sendername);
    SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string2);
    }


    nach dem ersten tod ist man nicht mehr in der arena, man soll aber eig solange darin spawnen, bis man /dmoff macht... was muss ich daran ändern?


    mfg Marshall

    hi...
    ich habe bei einem dm-platz ein SetPlayerWorldBounds drin, aber wenn ich dann außerhalb der dm-arena spawne, setzt mich dieses WorldBounds in die arena^^ wie kann ich das also bei OnPlayerSpawn ausblenden? oder geht das überhaupt?


    mfg Marshall

    hi...
    wie muss ich mein register-system ändern, dass die score in der user-datei gespeichert wird, und wenn man wieder auf den server kommt geladen wird?
    im moment ist es bei mir so, dass man immer wenn man auf den server kommt, die score 0 hat...


    kann mir pls jemand helfen?


    mfg Marshall

    du musst machen:
    bei OnPlayerPickUpPickup:
    if(pickupid == 0) //0 ist nur ein beispiel
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,waffe,munition);
    }

    hi...
    wollte mal fragen, ob es möglich ist, zusätzliche eingangspfeile zu scripten? also ich meine diese gelben pfeile :D
    hab ich schonmal i-wo gesehen aber ich weiß nicht ob das einfach nur ein pickup ist oder ob man das i-wie anders machen muss...
    kann mir pls jemand helfen?


    mfg Marshall