eine letzte frage noch, dann habe ich alles^^
wie kann ich die folgenden zeilen in eine LanguageMessage umschreiben?
//Join-Nachricht
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName)); //speichert den Namen des Players in pName
format(string, sizeof(string), "%s hat den Server betreten.", pName); //speichert variable pName in einem string aus
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA, string); //Gibt den String aus
//LeaveMessage
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName)); //süeichert den namen in pName
switch(reason) //switch abfrage von reason
{
case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Timeout)", pName);//wenn reason = 0 mach das
case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Leaving)", pName);//wemm reason = 1 mach das
case 2: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Kick/Ban)", pName);//wenn reason = 2 mach das
}
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA, string);
return 1;
}
hab keinen plan was ich machen muss^^