ok jetzt gehts...muss ich dann bei jedem teleport den string umbenennen?
Beiträge von [XfS]Marshall
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nein...leider geht es da auch nicht...
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hi...wie kann ich hier im forum ein animiertes avatar verweden? wenn ich meins hochlade, ist es nur ein normales bild...
mfg [XfS]Marshall
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eine frage noch...wie kann ich das hier in eine LanguageMessageForAll machen?
new string2[120];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string2, sizeof(string2), "**Der Spieler %s hat sich zum LS Airport teleportiert! (/air1)**", sendername);
SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string2); -
haha ok^^ hab schon ein paar gute ideen...
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ich wollte die schrift eig blinken lassen, aber mit grün sieht das nicht so gut aus^^
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hi...habe ein problem mit meinem menü...das geht einfach nicht weg, wenn ich etwas auswähle...habe ich vlt was falsch gemacht?
if(CurrentMenu == Language)
{
switch(row)
{
case 0:
{
SetLanguageForPlayer(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Sprache auf deutsch geändert.");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
HideMenuForPlayer(Language,playerid);
}
case 1:
{
SetLanguageForPlayer(playerid,1);
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"The language was changed to English.");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
HideMenuForPlayer(Language,playerid);
}
}
}
return 1;
}mfg [XfS]Marshall
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hier schonmal ein kleiner vorgeschmack
ich mache dir bis morgen noch ein besseres...
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ich könnte dir vlt eins machen, aber ob ich es heute noch hinbekomme weiß ich nicht^^ xD
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was hättest du denn für eine gegenleistung?
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ok...jetzt geht alles...thx
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Code
I:\Spiele\GTA San Andreas\pawno\include\EazyLang.inc(96) : error 001: expected token: ";", but found "return" I:\Spiele\GTA San Andreas\pawno\include\EazyLang.inc(101) : error 001: expected token: ";", but found "return" I:\Spiele\GTA San Andreas\pawno\include\EazyLang.inc(103) : warning 209: function "SendLanguageMessage" should return a value Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 2 Errors.
das komische daran ist ja, dass in den zeilen, die einen error enthalten nur playerfarben stehen...
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könnte es vlt sein, dass du mir das von der neuen version erklärst? ich habe die alte genommen, weil ich sowiso nur 2 sprachen brauche^^
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ok thx^^ werde es nacher mal versuchen^^
//es funktioniert immer noch nicht...ich bekomme immer errors...
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aso ok^^ also dann:
if(strcmp("/ger",cmdtext,true,10) == 0)
{
SetLanguageForPlayer(playerid,0); //0 würde in dem fall für deutsch stehen oder?
return 1;
} -
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ok thx...und wenn ich jetzt einen command machen will um die sprache zu ändern, muss ich dann machen:
if(strcmp("/ger",cmdtext,true,10) == 0)
{
SetLanguageForPlayer(playerid,deutsch);
return 1;
}wäre das so richtig?
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ich i-wie auch nicht...der rest ist klar...aber wo muss ich reinschreiben, welche sprache z.b. deutsch ist?
könnte pls mal jemand ein beispiel machen?