Beiträge von [XfS]Marshall

    wie bekomm ich einen text hin, der alle 10 min erscheint...habs schonmal versucht, aber ich bekam immer errors...kann mir vlt jemand helfen?


    mfg HwS-Marshall

    wie muss ich die folgenden zeilen ändern, dass man mit dem geld nie ins minus kommt?
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(gMyVar[playerid] !=2)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 500){ ResetPlayerMoney(playerid); }
    GivePlayerMoney(killerid, 500);
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 0){ SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA, "Dir wurden 500$ abgenommen!"); }
    SendClientMessage(killerid,0x33AA33AA, "Du hast 500$ erbeutet!");
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Voll im Arsch!!!", 2500,5);
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
    if(GetPlayerScore(playerid) > 0){ SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid)-1); }
    }
    else
    {
    gMyVar[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }


    vlt kann mir ja jemand helfen...habs schon selbst versucht, aber hat nicht ganz funktioniert...


    mfg HwS-Marshall


    an was kann das liegen? habs genau so gemacht wie beschrieben...

    ich hab oben hingemacht:
    #include <xStreamer>


    und dann unten objekte eingefügt, in etwa so:
    CreateStreamedObject(1633, 1805.607666, -2639.247070, 13.647169, 0.0000, 0.0000, 270.0000, 500);
    CreateStreamedObject(1633, 1805.605103, -2635.108398, 13.647169, 0.0000, 0.0000, 270.0000, 500);
    CreateStreamedObject(1633, 1805.609009, -2630.986572, 13.647169, 0.0000, 0.0000, 270.0000, 500);
    CreateStreamedObject(1633, 1805.608887, -2626.868652, 13.647169, 0.0000, 0.0000, 270.0000, 500);
    CreateStreamedObject(1633, 1805.613281, -2622.718750, 13.647169, 0.0000, 0.0000, 270.0000, 500);
    CreateStreamedObject(1633, 1805.607666, -2618.648438, 13.647169, 0.0000, 0.0000, 270.0000, 500);
    CreateStreamedObject(1633, 1805.604004, -2614.535645, 13.647167, 0.0000, 0.0000, 270.0000, 500);
    CreateStreamedObject(1633, 1771.478882, -2638.375244, 13.647169, 0.0000, 0.0000, 86.4849, 500);
    CreateStreamedObject(1633, 1771.797119, -2634.278564, 13.622169, 0.0000, 0.0000, 86.4849, 500);
    CreateStreamedObject(1633, 1772.063721, -2630.120605, 13.622169, 0.0000, 0.0000, 86.4849, 500);


    kann mir vlt jemand sagen, wie ich einen object-streamer in meinen gamemode einfüge, dass ich das object-limit von samp überschreiten kann?


    mfg HwS-Marshall