Beiträge von John_Sanclear

    Hallo Community,
    wenn z.B ein User Namens John_Limit Premium Rank beanträgt bekommen die Administratoren eine Nachricht.
    Dann können die Administratoren /premiumlist eingeben und dort steht dann wer Premium Rank beantragt hat.
    In dem Fall muss da stehen: [PREMIUMLIST]: John_Limit | ID: 4


    Nur wenn z.B ich (John_Sanclear) /premiumlist eingebe steht da:


    [PREMIUMLIST]: John_Sanclear | ID: 0 obwohl dort -> [PREMIUMLIST]: John_Limit | ID: 4
    stehen müsste. D.h also mein Name steht da obwohl John_Limit Premium Rank beantragt hat.
    Ich weiss nicht warum das so ist hier:

    ocmd:premiumlist(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3)) return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu benutzen!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPVarInt(i,"Erwerben") == 1 && IsPlayerConnected(i))
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"[PREMIUM] Name: %s | ID: %i",SpielerName(i),i);
    SendClientMessage(playerid,LILA,string);
    }
    }
    return 1;
    }

    Sers Community,
    ich wollte eine Gang Abfrage machen, d.h ob jemand in dieser Gang ist.
    Ich habe bei OnPlayerRequestClass das hier stehen:

    case 0,1,2:klasse[playerid]=1; //Ballas


    Jetzt habe ich ein Stock erstellt der sieht so aus:

    stock isPlayerBallas(playerid)
    {
    klasse[playerid]=1;
    return 0;
    }


    Doch leider funktioniert das nicht. Ich hab gemacht das nur Ballas Mitglied in ein Icon rein laufen dürfen.
    Aber wenn ich ein Ballas Mitglied bin und in das Icon reinlaufe bekomme ich Nachricht: Du bist kein Ballas Mitglied.

    XDDD


    In den Kreis sollen GTA Bilder rein verschiedene die sollen aber abgetrent werden durch eine linie die sich im Kreis
    durch und quer befindet. Und in die Box unten soll rein geschrieben werden [GER]Team • Gangwar
    & das mit ner geilen schrift :D

    Sers Community,
    ich wollt mal im Forum rum fragen ob jemand Logos erstellen kann.
    Es sollte kein 08/15 Logo sein, und drauf stehen [GER]Team Gangwar.


    MFG,

    Hallo,
    was stimmt hier nicht.

    ocmd:mute(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu benutzen!");
    {
    new pID;
    new reason[64];
    new time;
    if(sscanf(params,"uis",pID,time,reason))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Benutze /mute [SpielerID] [Zeit(Minuten)] [Grund]");
    {
    if(isPlayerAnAdmin(pID,1))
    {
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du kannst keine Administratoren muten!");
    return 1;
    }
    else if(time > 0 && time < 999999)
    {
    new string[128],tmptime = time;
    switch (GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"))
    {
    case 0:{adminrank="Spieler";}
    case 1:{adminrank="Supporter";}
    case 2:{adminrank="Administrator";}
    case 3:{adminrank="Projektleiter";}
    }
    format(string,sizeof(string),"%s wurde vom %s %s für %i Minuten gemutet. Grund: %s",SpielerName(pID),adminrank,SpielerName(playerid),tmptime,reason);
    SendClientMessageToAll(HELLROT,string);
    SetPVarInt(pID,"Mute",1);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Bekomme diese Errors.

    C:\Dokumente und Einstellungen\Sevket\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(5092) : error 017: undefined symbol "adminrank"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sevket\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(5092) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sevket\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(5093) : error 017: undefined symbol "adminrank"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sevket\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(5093) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sevket\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(5094) : error 017: undefined symbol "adminrank"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sevket\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(5094) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sevket\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(5095) : error 017: undefined symbol "adminrank"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sevket\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(5095) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sevket\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(5097) : error 017: undefined symbol "adminrank"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    ocmd:mute(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu benutzen!");
    {
    new pID;
    new reason[64];
    new time;
    if(sscanf(params,"uis",pID,time,reason))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Benutze /mute [SpielerID] [Zeit(Minuten)] [Grund]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SCM(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Der Spieler befindet sich zurzeit nicht auf dem Server!");
    {
    if(isPlayerAnAdmin(pID,1))
    {
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du kannst keine Admins muten!");
    return 1;
    }
    else if(time > 0 && time < 999999)
    {
    new string[128],tmptime = time;
    format(string,sizeof(string),"%s wurde vom Administrator %s für %i Minuten gemutet. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),tmptime,reason);
    SendClientMessageToAll(HELLROT,string);
    SetPVarInt(pID,"Mute",1);
    SetTimerEx("MuteTime",6000,false,"i",pID);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    }


    public MuteTime(playerid)
    {
    new pID;
    SetPVarInt(pID,"Mute",0);
    return 1;
    }



    So sieht das aus, leider kann die Person trotzdem was schreiben obwohl siehe hier.

    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new pID;
    if(GetPVarInt(pID,"Mute") >= 1) return 0;

    Da kommen keine Errors alles funktioniert, nur der Spieler wird nicht entmutet :)
    Wenn ich 2 Minuten eingebe, sollte es ja anch 2 Minuten entmuten funk aber nicht :/

    Sers Leude,
    mein Mute System entmutet den Spieler nicht nach Zeit angeabe:

    ocmd:mute(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu benutzen!");
    {
    new pID;
    new reason[64];
    new time;
    if(sscanf(params,"uis",pID,time,reason))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Benutze /mute [SpielerID] [Zeit(Minuten)] [Grund]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SCM(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Der Spieler befindet sich zurzeit nicht auf dem Server!");
    {
    if(isPlayerAnAdmin(pID,1))
    {
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du kannst keine Admins muten!");
    return 1;
    }
    else if(time > 0 && time < 999999)
    {
    new string[128],tmptime = time;
    format(string,sizeof(string),"%s wurde vom Administrator %s für %i Minuten gemutet. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),tmptime,reason);
    SendClientMessageToAll(HELLROT,string);
    SetPVarInt(pID,"Mute",1);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    }

    Ich habe SavePlayerWeapon bei OnPlayerDis drinne, wenn ich mich ein & auslogge funktioniert alles.
    Sobald ich den Server schließe oder restarte speichert er mir die Waffen nicht mehr.