Beiträge von John_Sanclear

    Hallo Community,
    ich hab eine WaffenSpeicher funktion, nur wenn ich z.B CMD schließe gehen die Waffen weg.
    Wo muss ich mein WaffenSpeicher(playerid); hin machen so das es nicht Weg geht nach dem GMX oder so.

    Ja genau, so werden dann die Monitionen verdopellt.
    Aber dieses WaffenSpeichern ist ja nur für Premiumuser, die normalen bekommen immer noch
    das normale.


    Wie kann ich machen das es sich nicht teleportert?

    Du hast mein Problem gar nicht verstanden.
    Es speichert die Waffen alles funktioniert nur, wenn ein Spieler sich connect oder
    NEU spawnt bekommt er am Anfang Waffen vom Script herso. Dann bekommt er noch die GESPEICHERTE WAFFEN dazu
    = 2x soviel Muni also das doppelte statt 3 Granaten dann 6 und das geht immer so weiter.
    Weil er nach jedem Tot 3 Waffen bekommt.


    Function GivePlayerWeaponEx(playerid) // Funktion um dem Spieler die vorher gespeicherten Waffen samt Munition wieder zu geben
    {
    for(new weaponslot = 0; weaponslot < 13; weaponslot++)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, PlayerWeapon[playerid][weaponslot][0], PlayerWeapon[playerid][weaponslot][1]);
    }
    return 1;
    }


    Function SavePlayerWeapons(playerid) // Funktion um die aktuellen Waffen samt Munition in die Spielervariablen zu speichern
    {
    for(new weaponslot = 0; weaponslot < 13; weaponslot++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, weaponslot, PlayerWeapon[playerid][weaponslot][0], PlayerWeapon[playerid][weaponslot][1]);
    }
    return 1;
    }

    Wovon redest du welches Speichern / Laden? xD


    So speichert er die Waffen = SavePlayerWeapons(playerid); // Waffen speichern
    So gibt er sie wieder = GivePlayerWeaponEx(playerid); // Waffen wieder geben


    Bei OnPlayerConnect ist nichts aber hier,

    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(isPlayerPremium(playerid))
    {
    SavePlayerWeapons(playerid); // Waffen speichern
    }

    Hallo Community,
    ich habe ein Gangwar Server, wo man dort 3 Waffen am Anfang bekommt.
    MP5, AK47 & 3 Granaten. - Bei einem Premiumuser speichern die Waffen nach dem
    Disconnecten. Aber wenn er wieder online kommt, hat er das doppelte Munition von
    MP5, AK47 & den 3 Garanten = 6 Granaten. D.h Er lädt einmal vom WaffenSpeichern & Connecten.


    Wie kann ich das machen das es nicht verdopellt?


    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(CarAdmin(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,0))
    {
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Du bist kein Administrator!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    }
    }


    Werde jetzt gekickt wenn ich Adminrank 3 oder 2 oder 0 bin ?


    Mach ich klappt trotzdem nicht, ich setz da ne 0 rein funkt nicht :S

    Nein ich werde gar nicht gekickt, schaut:

    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(CarAdmin(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Du bist kein Administrator!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    }
    }


    Bekomme Error:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Sevket\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2416) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


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    C:\Dokumente und Einstellungen\Sevket\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(368) : error 001: expected token: ":", but found ";"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sevket\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(379) : error 001: expected token: ")", but found "public"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sevket\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(379) : error 001: expected token: ";", but found "public"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sevket\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2414) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sevket\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2474) : error 025: function heading differs from prototype
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.