Beiträge von John_Sanclear

    Haben wir auuch gemacht.
    Bei OnPlayer Death haben wir hingeschrieben:

    SetPVarInt(killerid, "Wanted", GetPVarInt(killerid, "Wanted") + 1);

    Hallo Community,
    ich möchte ein Wanted System rein machen. D.h wenn einer jemand killt sollte er
    ein Wanted bekommen. Und das immer so weiter so oft wie er gekillt hat.
    Nur weiß ich nicht wie das gehen sollte.


    Bis jetzt habe ich bei SpielerSpeichern & SpielerLaden das hier rein gemacht:

    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",GetPVarInt(playerid,"Wanted"));


    SetPVarInt(playerid,"Wanted",dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));


    Danke im Vorraus.

    Hallo liebe Community,


    ich wollte wissen wie man In-Game unten rechts eine Topliste (meiste Wanteds) hinmachen kann.


    Es wäre gut wenn Ihr mir ein Beispiel machen könnt


    MfG
    John

    Heii Leute,


    ich suche paar Kollegen zum MW3 suchten :DDD Schreibt einfach unter diesen Thread euren Steam Namen und vllt sieht man sich xD


    Mein Steam-Name:
    KiNG_0f_Pr0s (oder so xD)


    MfG
    John

    Hallo Community,
    nach dem ein User gekickt oder gebannt wird, bekommt er keine Nachricht. Er bekommt
    sofort Server closed the connect.


    Hab versucht GameTextForPlayer zu machen geht auch nicht:

    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    new pID,reason[64],string[256];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu benutzen!");
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Benutze /ban [SpielerID] [Grund]");
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde vom Administrator %s vom Server gebannt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(HELLROT,string);
    GameTextForPlayer(playerid,"Du wurdest gebannt.", 3000, 1);
    SetPVarInt(pID,"Gebant",1);
    Ban(pID);
    return 1;
    }


    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    new pID,reason[64],string[256];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu benutzen!");
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Benutze /kick [SpielerID] [Grund]");
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde vom Administrator %s vom Server gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(HELLROT,string);
    GameTextForPlayer(playerid,"Du wurdest gekickt.", 3000, 1);
    Kick(pID);
    return 1;
    }

    wäre gut wenn du noch die Zeilen posten würdest
    Der Fehler ist ja bei 105 und hier sieht man ja nix


    // Edit hab ja schon xD


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ZIVISPAWN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Zivilisten","Der Server befindet sich noch in der Anfangsphase\nDas Admin Team Arbeitet weiterhin am Script","Schließen","DA MUSS NOCH WAS HIN");


    Da kannst nochmal ein Schließen hin machen


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    switch(classid)
    {
    case 0,1,2:klasse[playerid]=1; //Ballas
    case 3,4,5:klasse[playerid]=2; //GSF
    case 6,7,8:klasse[playerid]=3; // LSV
    case 9,10,11:klasse[playerid]=4; //Russische Mafia
    case 12,13,14:klasse[playerid]=5; //Aztecas
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    klasse[playerid]=1;
    {
    SetPlayerColor(playerid,PINK);
    }

    if(Spieler[playerid][Paintball] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-975.975708,1060.983032,1345.671875);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
    GivePlayerWeapon(playerid,27,80);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
    }

    if(GetPVarInt(playerid,"SkinWahl")==1)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_NONE);
    SetPVarInt(playerid,"SkinWahl",0);
    return 1;


    }

    SetPlayerColor(playerid,WEISS);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Uhr);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SD);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Datum);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Leiste);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Leiste1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Kills[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Tode[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,KDRATE[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Pres[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,StatsBox);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,StatsBox1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,StatsAnfang);


    SetPVarInt(playerid,"Killstreak",0);
    return 1;
    }

    Ja toll geholfen. Wie soll ich das machen?!
    Wenn ich bei OnPlayerSpawn:



    klasse[playerid]=1;
    {
    SetPlayerColor(playerid,PINK);
    }


    mache, ist es immer noch gleich.

    Ahoi Community,
    wenn ein User Connected hat er seine Gang Farbe z.B Ballas = Pink.
    Er hat ein MapIcon der Pink ist. Doch nach dem Tot wird er wieder weiß,
    d.h sein Name wird weiß und sein MapIcon.


    mfG,
    Ien_Levin

    Warteliste heißt, dass dein Zeugnis nicht ausreichend ist und du auf die Warteliste kommst.
    D.h falls ein Bewerbe sich doch anders entschiedet, wirst du für ihn einspringen.
    Falls es der Fall ist bekommst du ein Anruf vom Sekräteriat und wirst informatiert,
    und genfragt ob deine Interesse noch besteht.


    Und nichts ist zu spät, bewirb dich einfach weiterhin.

    Tu dein utils Datei in dein Pawno/include Ordner danach startes du dein GameMode mit Pawno.
    D.h du gehst auf Pawno öffnest "Pawno" und dann Datei aussuchen & danach dein GameMode