Beiträge von John_Sanclear


    ocmd:f(playerid,params[])
    {
    if(sscanf(params,"s",stringbert2))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Benutze /f [Text]");
    format(stringbert,sizeof(stringbert),"{FFFFFF}(( Team Chat {FF24AF}%s:{FFFFFF} %s ))",SpielerName(playerid),stringbert2);if(klasse[playerid]==1) { SendClientMessageToAll(PINK,stringbert); }
    if(klasse[playerid]==1) { SendClientMessageToAll(PINK,stringbert); }
    if(klasse[playerid]==2) { SendClientMessageToAll(GRUEN,stringbert); }
    if(klasse[playerid]==3) { SendClientMessageToAll(GELB,stringbert); }
    if(klasse[playerid]==4) { SendClientMessageToAll(GRAU,stringbert); }
    if(klasse[playerid]==5) { SendClientMessageToAll(HELLBLAU,stringbert); }
    return 1;
    }


    Wenn ich das so abposte, kommt immer die Farbe Pink auch wenn ich GSF nehme :S

    Habs jetzt so gemacht:

    ocmd:f(playerid,params[])
    {
    if(sscanf(params,"s",stringbert2))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Benutze /f [Text]");
    format(stringbert,sizeof(stringbert),"{FFFFFF}(( Team Chat {FF24AF}%s:{FFFFFF} %s ))",SpielerName(playerid),stringbert2);if(klasse[playerid]==1) { SendClientMessageToAll(PINK,stringbert); }
    if(klasse[playerid]==1) { SendClientMessageToAll(PINK,stringbert); }
    format(stringbert,sizeof(stringbert),"{FFFFFF}(( Team Chat {FF24AF}%s:{FFFFFF} %s ))",SpielerName(playerid),stringbert2);if(klasse[playerid]==2) { SendClientMessageToAll(GRUEN,stringbert); }
    if(klasse[playerid]==2) { SendClientMessageToAll(GRUEN,stringbert); }
    format(stringbert,sizeof(stringbert),"{FFFFFF}(( Team Chat {FF24AF}%s:{FFFFFF} %s ))",SpielerName(playerid),stringbert2);if(klasse[playerid]==3) { SendClientMessageToAll(GELB,stringbert); }
    if(klasse[playerid]==3) { SendClientMessageToAll(GELB,stringbert); }
    format(stringbert,sizeof(stringbert),"{FFFFFF}(( Team Chat {FF24AF}%s:{FFFFFF} %s ))",SpielerName(playerid),stringbert2);if(klasse[playerid]==4) { SendClientMessageToAll(GRAU,stringbert); }
    if(klasse[playerid]==4) { SendClientMessageToAll(GRAU,stringbert); }
    format(stringbert,sizeof(stringbert),"{FFFFFF}(( Team Chat {FF24AF}%s:{FFFFFF} %s ))",SpielerName(playerid),stringbert2);if(klasse[playerid]==5) { SendClientMessageToAll(HELLBLAU,stringbert); }
    if(klasse[playerid]==5) { SendClientMessageToAll(HELLBLAU,stringbert); }
    return 1;
    }


    Funkt alles, nur es postet den Text 2x also so:


    (( Team Chat Ien_Levin: Hallo ))
    (( Team Chat Ien_Levin: Hallo ))

    Hier:


    ocmd:onduty(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du bist kein Admin."); //*Adminabfrage
    format(string,sizeof(string),"%s hat sich als Administrator/Supporter angemeldet.",SpielerName(playerid)); //* Message an alle, dass er als Admin on ist.
    SendClientMessageToAll(PINK,string); //* Message für alle
    SetPVarInt(playerid,"AdminDienst",0); //* PVarInt
    return 1;
    }

    Bekomme diese Errors.

    C:\Dokumente und Einstellungen\Sevket\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(3104) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sevket\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(3104) : error 024: "break" or "continue" is out of context
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sevket\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(3105) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sevket\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(3105) : error 024: "break" or "continue" is out of context
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Wenn ich das so mache:

    ocmd:f(playerid,params[])
    {
    if(sscanf(params,"s",stringbert2))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Benutze /f [Text]");
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(klasse[playerid]!=klasse[i])continue;
    if(klasse[playerid]==1) { format(stringbert,sizeof(stringbert),"{FFFFFF}(( Team Chat {FF24AF}%s:{FFFFFF} %s ))",SpielerName(playerid),stringbert2); }
    SendClientMessage(i,PINK,stringbert);
    if(klasse[playerid]==2) { format(stringbert,sizeof(stringbert),"{FFFFFF}(( Team Chat {00AD68}%s:{FFFFFF} %s ))",SpielerName(playerid),stringbert2); }
    SendClientMessage(i,PINK,stringbert);
    if(klasse[playerid]==3) { format(stringbert,sizeof(stringbert),"{FFFFFF}(( Team Chat {FFFF00}%s:{FFFFFF} %s ))",SpielerName(playerid),stringbert2); }
    SendClientMessage(i,PINK,stringbert);
    if(klasse[playerid]==4) { format(stringbert,sizeof(stringbert),"{FFFFFF}(( Team Chat {CCB596}%s:{FFFFFF} %s ))",SpielerName(playerid),stringbert2); }
    SendClientMessage(i,PINK,stringbert);
    if(klasse[playerid]==5) { format(stringbert,sizeof(stringbert),"{FFFFFF}(( Team Chat {0082FF}%s:{FFFFFF} %s ))",SpielerName(playerid),stringbert2); }
    SendClientMessage(i,PINK,stringbert);
    }
    return 1;
    }


    Und InGame eitwas in /f Chat rein schreibe, schickt er mir den Text 4x hintereinander.

    Okay hat funktioniert, nur ich möchte das nur der Name in der Farbe wird.
    Wie kann ich das machen?

    ocmd:f(playerid,params[])
    {
    if(sscanf(params,"s",stringbert2))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Benutze /f [Text]");
    format(stringbert,sizeof(stringbert),"(( Team Chat %s: %s ))",SpielerName(playerid),stringbert2);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(klasse[playerid]!=klasse[i])continue;
    if(klasse[playerid]==1) { SendClientMessage(i,PINK,stringbert); }
    if(klasse[playerid]==2) { SendClientMessage(i,GRUEN,stringbert); }
    if(klasse[playerid]==3) { SendClientMessage(i,GELB,stringbert); }
    if(klasse[playerid]==4) { SendClientMessage(i,GRAU,stringbert); }
    if(klasse[playerid]==5) { SendClientMessage(i,HELLBLAU,stringbert); }
    }
    return 1;
    }

    Hallo Community,
    ich habe ein /f Chat System drinne und ich möchte das jede Fraktion ihre eigene Farbe hat.
    Damit meine ich, dass wenn z.B ein Ballas Member /f Bla bla macht, dass dann sein Name in pinkt kommt.
    Oder das gleiche bei Vagos, dass da dann sein Name gelb ist.



    ocmd:f(playerid,params[])
    {
    if(sscanf(params,"s",stringbert2))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Benutze /f [Text]");
    format(stringbert,sizeof(stringbert),"(( Team Chat: {CCB596}%s{FFFFFF}: %s ))",SpielerName(playerid),stringbert2);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(klasse[playerid]!=klasse[i])continue;
    SendClientMessage(i,WEISS,stringbert);
    }
    return 1;
    }


    Meine Klassenabfrage lautet:

    switch(classid)
    {
    case 0,1,2:klasse[playerid]=1; //Ballas
    case 3,4,5:klasse[playerid]=2; //GSF
    case 6,7,8:klasse[playerid]=3; // LSV
    case 9,10,11:klasse[playerid]=4; //Russische Mafia
    case 12,13,14:klasse[playerid]=5; //Aztecas
    }


    mfG,
    Ien_Levin

    Hallo Community,
    ich suche eine Seite wo ich Musik hochladen kann und danach das beim Connecten als
    Background Musik nutzen kann. Also PlayAudiStreamForPlayer.


    mfG,
    Ien_Levin