Beiträge von Pascal.

    Hallo Community!
    Ich habe ein kleines Problem, und zwar ich möchte das wenn man jemand im Event killt das im Textdraw die Punkte aufgezählt werden.


    Bsp:
    Team A killt Team B: Team A punkt 1
    Team A killt Team B: Team A punkt 2


    Team B killt Team A: Team A punkt 1



    TeamA: 2:1 Team B


    http://pastebin.de/139768

    Es wird abgefragt ob OnEvent nicht 0 ist. Also ob er nicht nicht im Event ist.

    Sorry mein Fehler! :D
    Passiert halt mal wenn man ein harten Tag hatte & dazu noch 25 Std wach ist.
    Danke für deine Hilfe :love:


    Jeffrey, der Countdown bleibt bei 1 min stehen.


    Und Wenn der Countdown auf 0 min 0 sek ist soll das Event beendet werden.

    Danke dir für den Code, gehe aber gleich Schlafen und probiere es Später aus.
    Aber eine Frage die ich noch habe... Warum soll ich abfragen ob der Spieler nicht im Event ist, und ihn dann die Textdraws zeigen?

    Guten Morgen Community!
    Brauche bissl Hilfe, und zwar wenn ich ein Countdown erstelle Dialog weise halt das klappt alles aber wenn
    der zählen tut soll er das alles runter zählen Minuten und Sekunden.
    Aber wenn er die Sekunden vorbei hat hört er auf zu Zählen, er soll aber weiter runter rechnen bis 0 Minuten und 0 Sekunden..


    http://pastebin.de/131339

    Guten Abend liebe Community!
    Ich wollte euch mein Event System zeigen ;)
    Ich habe das auch pure Langeweile erstellt, und ich denke ich werde die Tage noch was hinzufügen so das ein Release kommt.
    Aber erstmal wird das gezeigt :)
    Ich wünsche euch Viel Spaß damit :)
    Sollten Bugs vorhanden sein, bitte teilt sie mir mit das ich beim Release diese fixxen kann.
    Es ist klein aber fein, nix großes.


    Verbesserung´s Vorschläge & Kritik sind erwünscht :)


    Code
    /cevent => Dort könnt ihr das Event editieren/erstellen, und dann auch Starten (NUR FÜR RCON-ADMINS)
    /spawn1 => Erstellt ihr denn Spawn für TEAM1   (NUR FÜR RCON-ADMINS)
    /spawn2 => Erstellt ihr denn Spawn für TEAM2   (NUR FÜR RCON-ADMINS)
    /clearevent => Löscht alle Einstellungen	(NUR FÜR RCON-ADMINS)
    /gotoevent => Damit portet ihr euch zum Event und könnt euch dort aussuchen in welches Team ihr wollt.
    /goevent => Startet das Event   (NUR FÜR RCON-ADMINS)
    /devent => Ende des Events gleichzeitig werden die Einstellungen gelöscht.  (NUR FÜR RCON-ADMINS)
    ♠♠♠ Bugs ♠♠♠• Wenn man stirbt wird er am noob spawn gespawnt. (sry habe das gerade erst bemerkt, wird aber gefixxt und morgen ist das Filterscript komplett fertig) :)


    www.youtube.com/watch?v=CdOanF5wHfU&feature=youtu.be


    http://pastebin.com/bueUq1tJ

    Sorry nicht getestet wenn dort was falsch ist selber Korrigieren :)


    Ganz unten im script:


    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }


    und dann zu deine ocmd commands


    ocmd:giveweapon(playerid,params[])
    {
    new pID,waffe,muni;
    if(sscanf(params,"uii",pID,waffe,muni))return SendClientMessage(playerid,-1," INFO: /giveweapon[playerid/name][waffe][munition]");
    if(waffe <1||waffe >54)return SendClientMessage(playerid,-1," Info: Waffe darf nicht unter 1 sein und nicht über 54");
    if(waffe <1||waffe >500)return SendClientMessage(playerid,-1," Info: Munitione darf nicht unter 1 sein und nicht über 500");
    GivePlayerWeapon(pID,waffe,muni);
    new string[128];
    format(string,128,"* %s hat dir die WaffenID(%d) mit (%d) Munition.",SpielerName(playerid),waffe,muni);
    SendClientMessage(pID,-1,string);
    format(string,128,"* Du hast %s die WaffenID(%d) mit (%d) Munition.",SpielerName(pID),waffe,muni);
    SendClientMessage(playerid,-1,string);
    return 1;
    }


    Viel Spaß


    Mit freundelichen grüßen
    Pascal 8)

    Hey Community!
    Habe mal wieder angefangen zu Mappen :D
    Und ja habe was kleines gebastelt, nicht das beste aber naja wird reichen :D
    Leider ist das Gebäude etwas Groß und der Vorplatz auch.
    Es sind auch Fehler dabei die sieht ihr auch im Video drin.
    Ich hoffe darauf dass Ihr mit Tipps geben könnt 8)
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    Für Handy nutzer
    https://www.youtube.com/watch?v=eZtHe-a8KpE&feature=youtu.be


    Das new bobjekt[13]; und das SetObjectMaterial(]bobjekt[0] und das bobjekt[0] = ist überflüssig.
    Einfach eine Variable global erstellen.
    new bobect;
    bobjekt = CreateObject(19377, 2618.85669, 1136.65503, 11.56020, 0.00000, 0.00000, 0.00000); SetObjectMaterial(bobjekt, 0, 8645, "vegashsetx", "badhousewall01_128", 0xFFFFFFFF);
    Reicht vollkommen aus.

    Ja aber ich möchte 12 sachen Texturieren aber wenn ich die rein mache geht das nicht.. Es wird eine Mauer nur Texturiert.
    http://pastebin.com/xu9qXZ9n


    //EDIT:
    Habe das jetzt so gemacht:
    http://pastebin.com/jbLcB2RK