Beiträge von Pascal.

    Also beim 2ten Video hat das definitiv nichts mit deinem Rechner zu tun. Das Video wurde einfach schlecht bzw. falsch konvertiert.


    Beim ersten Video KANN es am Server liegen. Hast du das Problem denn schon laenger? Und hast du Mods installiert?


    Nein keine mods nichts, das ist nicht ur auf dem server auf jeden server.

    Ne sry kenne mich mit sowas nicht aus was ich für eine brauche und das Geld reicht auch nicht..
    Weil habe mit dem Geld was anderes vor sowie Mofa prüfbescheinigung machen, Dauerkarte fürs Stadion kaufen usw.

    Hallo Community!
    Videos flackern rum und Gta Sa.. sowie mein Simulator (Bus Simulator 2012) und das andere alles auch..
    Es ist sehr nervig ich quele mich nun schon 3Monate oder länger rum und ich halte es einfach nicht mehr aus!


    Info:
    • ATI Radeon HD 4800 Series, ich finde kein Treiber für die Grafikkarte :wacko:
    • Mehrmals den Treiber von meiner CD installiert, Betriebssystem auch 2x neuinstalliert
    • Und manchmal stürtzt der PC mit ein Bluescreen ab!


    Bitte hilft mir.


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    Nein :)
    Aber es Funktioniert nun, habe nur vergessen nachdem ich mein Betriebssystem neuinstalliert habe den Grafkkarten treiber runterzuladen.
    Ich danke euch trotzdem das Ihr mir geholfen habt Vielen Dank!
    //close

    Hallo Community!
    Ich habe eben gerade mein Betriebssystem neuinstalliert, habe dann GTA neuinstalliert und wenn ich nun auf Connect klicke passiert garnichts.
    Das kann ich wiederholen wie oft ich möchte es passiert nix? :wacko:

    Wie meinste das?
    Damals bei 0.3x wo ich mein Register system gemacht habe gab es LadeAccount nicht und da habe ich warnings bekommen das es Ladeaccount nicht gibt wieso jetzt nicht mehr?

    Hallo Community!
    Ich habe ein Problem mit den stocks,
    und zwar wenn ich ein stock erstelle ist ja noch okay
    aber wenn ich was reinschreibe was es nicht gibt zb LadeTest(playerid);
    zeigt er mir keine Warnings an das es LadeTest nicht gibt und keine errors?


    bsp:
    stock Test(playerid)
    {
    LadeTest(playerid);
    return 1;
    }


    ocmd:warn(playerid,params[])
    {
    if(pInfo[playerid][padmin] >=2)
    {
    new pID,grund[64],string[128];
    if(sscanf(params,"us[64]",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Verwendung: /warn [playerid] [grund]");
    if(pID == INVALID_PLAYER_ID)SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Der Spieler ist nicht Online!");
    if(pInfo[pID][pwarn] >=2)
    {
    format(string,sizeof(string),"[AdmCmd]: %s wurde von %s gebannt. Grund: (3Warnungen)",SpielerName(pID),SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_ROT,string);
    Kick(pID);
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"[AdmCmd]: %s wurde von %s gewarnt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),grund);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ROT,string);
    pInfo[pID][pwarn] +=1;
    }
    }
    else return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du bist nicht befugt diesen befehl zu nutzen!");
    return 1;
    }


    Nein habe den Fehler gefunden aber ich weiß nicht wo es im script liegt..
    Sobald ich manuell etwas verändere in der Spielerdatei zb Das Level oder Adminlevel höhrerer mache bzw verändere,
    kann man sich mit falsche passwörter einloggen..
    Habe dies nun ca 5x gtestet.


    //EDIT: Brauche dabei hilfe den Fehler zu finden weil ich kann mir das nicht erklären.


    //2EDIT:: Habe es nun geschafft, es lag an den Standart editor.. durch das Therad geht es wiederhttp://forum.sa-mp.de/gta-multiplayer-mods/san-andreas-multiplayer/scripting-base/66957-%C3%BF-vor-den-passwort/


    Danke dir trz Jeffry für deine große mühe

    new tmp[64];
    format(tmp, 64, MD5_Hash(inputtext));
    Register(playerid, tmp);


    Das gleiche bei Login. Falls MD5 was längeres als 64 Characters zurück gibt musst du eben die 64 ändern, z.B. zu 128, auch bei den stocks.


    Also kriege keine Errors im script, jedoch wenn ich mich registriere und dann falsches passwort eingebe sagt er falsches passwort.
    So wenn ich dann relogge und wieder was falsches eingebe, geht das falsche passwort wieder.

    Hallo Community!
    Sobald ich im Account ordner auf eine Spielerdatei zugreife und diese verändere zb level und adminlevel wird nach dem ich relogge oder die console
    neustarte wieder auf 0 gesetzt was ist das?


    stock LadeAccount(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    new Spielerdatei[264];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    pInfo[playerid][plevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Level");
    SetPlayerScore(playerid,pInfo[playerid][plevel] );
    pInfo[playerid][pgeld] = dini_Int(Spielerdatei,"Geld");
    GivePlayerMoney(playerid,pInfo[playerid][pgeld]);
    pInfo[playerid][padmin] = dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    pInfo[playerid][premium] = dini_Int(Spielerdatei,"Premium");
    pInfo[playerid][pbanned] = dini_Int(Spielerdatei,"Banned");
    pInfo[playerid][pwarn] = dini_Int(Spielerdatei,"Warns");
    pInfo[playerid][pskin] = dini_Int(Spielerdatei,"Skin");
    pInfo[playerid][pleader] = dini_Int(Spielerdatei,"Leader");
    pInfo[playerid][pmember] = dini_Int(Spielerdatei,"Member");
    pInfo[playerid][prang] = dini_Int(Spielerdatei,"Rang");
    pInfo[playerid][pmute] = dini_Int(Spielerdatei,"Mute");
    fsInfo[playerid][Fuehrerschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Führerschein");
    fsInfo[playerid][Mottoradschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Mottoradschein");
    fsInfo[playerid][Bootschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Bootschein");
    fsInfo[playerid][Angelschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Angelschein");
    fsInfo[playerid][Flugschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Flugschein");
    fsInfo[playerid][Waffenschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein");
    if(pInfo[playerid][pbanned] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    pInfo[playerid][plogged] = 1;
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(pInfo[playerid][plogged] == 1)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    new Spielerdatei[264];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",pInfo[playerid][plevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",pInfo[playerid][pgeld]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",pInfo[playerid][padmin]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Premium",pInfo[playerid][premium]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",pInfo[playerid][pbanned]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",pInfo[playerid][pwarn]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",pInfo[playerid][pskin]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",pInfo[playerid][pleader]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Member",pInfo[playerid][pmember]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",pInfo[playerid][prang]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Mute",pInfo[playerid][pmute]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",fsInfo[playerid][Fuehrerschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Mottoradschein",fsInfo[playerid][Mottoradschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootschein",fsInfo[playerid][Bootschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Angelschein",fsInfo[playerid][Angelschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",fsInfo[playerid][Flugschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein",fsInfo[playerid][Waffenschein]);
    }
    return 1;
    }


    OnGameModeExit:
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SpielerSpeichern(i);
    }
    }


    OnPlayerConnect
    if(pInfo[playerid][plogged] == 1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }