Beiträge von Pascal.

    So was ist nicht schwer zu erstellen,


    Aber sieht schon mal nice aus viel glück beim verkauf :)


    Klar ist es nicht schwer, aber das es einfach unnötig im Ordner liegt und sowieso nix mehr dran macht kann man es ja weiter geben.
    Vielen Dank :)

    Hallo Community,
    da unser Projekt nicht weiter laufen wird, werde ich nun das Script verkaufen.
    Es hat einige Zeit gedauert ( mit Pause ) bis es so in etwas Spielbereit war.
    Sollte eigentlich ein "Swat vs Terrorist" Server werden.
    Das Script hat einige Systeme.



    Das Anticheat hat folgende sachen:

    Code
    • Anti-Moneyhack
    • Anti-Weaponhack
    • Anti-Fakekill
    • Anti-Rapidfire
    • Anti-Healhack
    • Anti-Ammohack
    • Anti-Jetpack


    Das Script hat knapp 6700 Zeilen und ist ein komplettes Selfmade.


    Wer Interesse hat darf sich das Script auch auf meinem Home- Test Server angucken.
    Ich biete es euch für 30,00€ an, die Bezahlungsart sollte Banküberweisung oder PayPal sein.


    Das Script Basiert auf MySQL, Datenbank gibt es natürlich auch noch dazu.



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Und was war damit?


    Ja, gucke mir manchmal nicht die Beiträge an, Sorry. :D


    Derox, wir brauchen auch die Zeilen wo die Errors sind, und ersetzt max_players zu MAX_PLAYERS

    Du erstellst Einladung in deinem Befehl.
    Erstelle sie global also oben im script.
    new Einladung[MAX_PLAYERS];; // Variable erstellen


    Beim inviten machst du dann einfach:
    Einladung[pID] = 1; // der spieler der invited wurde


    Beim akzeptieren:
    if (Einladung[playerid] != 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Fehler: Du wurdest nicht eingeladen."); // Wenn die Variable nicht 1 ist wird die Fehlermeldung kommen
    Einladung[playerid] = 0; // Variable wieder auf 0 stellen, nach dem er im clan ist

    stock IsPlayerAtFarmerPflanze(playerid)
    {
    new bool:found = false;
    new pflanze;
    for(new fp=0;fp<MAX_FPFLANZEN;fp++)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,FarmPflanzenInfo[fp][fpXpos],FarmPflanzenInfo[fp][fpYpos],FarmPflanzenInfo[fp][fpZpos]) && FarmPflanzenInfo[fp][fpinterior] == GetPlayerInterior(playerid) && FarmPflanzenInfo[fp][fpvirtualworld] == GetPlayerVirtualWorld(playerid)) continue;
    found = true;
    pflanze = fp;
    }
    if (found == true) return pflanze;
    else if (found == false) return -1;
    }


    Bisschen kompliziert, aber kannst es mal versuchen.


    // EDIT:
    Sollte es nicht klappen, dann werde ich später schauhen sobald ich ausgepennt bin. ( wenn bis dahin noch keiner geholfen hat )

    Könntest es ja mal so Probieren.
    Du hast ein return in deiner Schleife, es wird nach 1x direkt beendet.



    stock IsPlayerAtFarmerPflanze(playerid)
    {
    for(new fp=0;fp<MAX_FPFLANZEN;fp++)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,FarmPflanzenInfo[fp][fpXpos],FarmPflanzenInfo[fp][fpYpos],FarmPflanzenInfo[fp][fpZpos]) && FarmPflanzenInfo[fp][fpinterior] == GetPlayerInterior(playerid) && FarmPflanzenInfo[fp][fpvirtualworld] == GetPlayerVirtualWorld(playerid)) continue;
    return fp;
    }
    return -1;
    }

    Also.
    Weißt du eigentlich was playerid ist?
    userid/pID/spielerid, die Variablen sind meist die anderen Spieler.
    playerid bist du selbst.
    Wenn du bei einem Befehl die Variable bei dir selbst setzt ( playerid ) dann bannst du dich selber.
    Wenn du den Befehl ausführst bist du die playerid.

    Du benutzt pID, die brauchst du nicht.
    Lösche die Variable pID in den zwei Befehlen raus und ersetz in den einzelnen Funktionen durch playerid.

    mach es so:

    Code
    plugins streamer sscanf FCNPC


    Ob es an der reinfolge lag weiß ich nicht, aber soweit ich weiß brauchst du bei Windows keine *.dll endungen.
    Es reicht wenn du es so schreibst tust.