So was ist nicht schwer zu erstellen,
Aber sieht schon mal nice aus viel glück beim verkauf
Klar ist es nicht schwer, aber das es einfach unnötig im Ordner liegt und sowieso nix mehr dran macht kann man es ja weiter geben.
Vielen Dank
So was ist nicht schwer zu erstellen,
Aber sieht schon mal nice aus viel glück beim verkauf
Klar ist es nicht schwer, aber das es einfach unnötig im Ordner liegt und sowieso nix mehr dran macht kann man es ja weiter geben.
Vielen Dank
DeRoX- Bitte per PN melden, schicke sie dir dort.
Einmalig.
Ich sagte ja, wer Interesse hat darf sich das gerne auf meinem Home- Test Server angucken.
Hallo Community,
da unser Projekt nicht weiter laufen wird, werde ich nun das Script verkaufen.
Es hat einige Zeit gedauert ( mit Pause ) bis es so in etwas Spielbereit war.
Sollte eigentlich ein "Swat vs Terrorist" Server werden.
Das Script hat einige Systeme.
• Register/Login System
• Dynamisches Capture the Flag System
• Killstreaks
• Dynamisches Teamcar System
• Admin System
• Ban System
• Dynamisches Carshop System
• PrivatCar System
• Team System
• Bomben System
• Dynamisches Clan System ( was leider nicht fertig geworden ist, wird auf Wunsch noch gemacht )
• Anticheat ( nicht 100% sicher ob es alles richtig läuft, wird aber ebenfalls auf Wunsch angepasst )
Alles anzeigen
Das Anticheat hat folgende sachen:
• Anti-Moneyhack
• Anti-Weaponhack
• Anti-Fakekill
• Anti-Rapidfire
• Anti-Healhack
• Anti-Ammohack
• Anti-Jetpack
Das Script hat knapp 6700 Zeilen und ist ein komplettes Selfmade.
Wer Interesse hat darf sich das Script auch auf meinem Home- Test Server angucken.
Ich biete es euch für 30,00€ an, die Bezahlungsart sollte Banküberweisung oder PayPal sein.
Das Script Basiert auf MySQL, Datenbank gibt es natürlich auch noch dazu.
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Stürtzt er ab?
Lade dir crashdetect runter und lass es mit laden und poste uns dann den Log.
Und was war damit?
C:\Users\Jan\Desktop\Purge Deathmatch\gamemodes\PDM.pwn(2304) : error 017: undefined symbol "max_players"
C:\Users\Jan\Desktop\Purge Deathmatch\gamemodes\PDM.pwn(2304) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
C:\Users\Jan\Desktop\Purge Deathmatch\gamemodes\PDM.pwn(2308) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Jan\Desktop\Purge Deathmatch\gamemodes\PDM.pwn(2317) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Jan\Desktop\Purge Deathmatch\gamemodes\PDM.pwn(2319) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Jan\Desktop\Purge Deathmatch\gamemodes\PDM.pwn(2320) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Jan\Desktop\Purge Deathmatch\gamemodes\PDM.pwn(2320) : error 029: invalid expression, assumed zero
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
6 Errors.
Alles anzeigen
Ja, gucke mir manchmal nicht die Beiträge an, Sorry.
Derox, wir brauchen auch die Zeilen wo die Errors sind, und ersetzt max_players zu MAX_PLAYERS
Du erstellst Einladung in deinem Befehl.
Erstelle sie global also oben im script.
new Einladung[MAX_PLAYERS];; // Variable erstellen
Beim inviten machst du dann einfach:
Einladung[pID] = 1; // der spieler der invited wurde
Beim akzeptieren:
if (Einladung[playerid] != 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Fehler: Du wurdest nicht eingeladen."); // Wenn die Variable nicht 1 ist wird die Fehlermeldung kommen
Einladung[playerid] = 0; // Variable wieder auf 0 stellen, nach dem er im clan ist
stock IsPlayerAtFarmerPflanze(playerid)
{
new bool:found = false;
new pflanze;
for(new fp=0;fp<MAX_FPFLANZEN;fp++)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,FarmPflanzenInfo[fp][fpXpos],FarmPflanzenInfo[fp][fpYpos],FarmPflanzenInfo[fp][fpZpos]) && FarmPflanzenInfo[fp][fpinterior] == GetPlayerInterior(playerid) && FarmPflanzenInfo[fp][fpvirtualworld] == GetPlayerVirtualWorld(playerid)) continue;
found = true;
pflanze = fp;
}
if (found == true) return pflanze;
else if (found == false) return -1;
}
Bisschen kompliziert, aber kannst es mal versuchen.
// EDIT:
Sollte es nicht klappen, dann werde ich später schauhen sobald ich ausgepennt bin. ( wenn bis dahin noch keiner geholfen hat )
Könntest es ja mal so Probieren.
Du hast ein return in deiner Schleife, es wird nach 1x direkt beendet.
stock IsPlayerAtFarmerPflanze(playerid)
{
for(new fp=0;fp<MAX_FPFLANZEN;fp++)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,FarmPflanzenInfo[fp][fpXpos],FarmPflanzenInfo[fp][fpYpos],FarmPflanzenInfo[fp][fpZpos]) && FarmPflanzenInfo[fp][fpinterior] == GetPlayerInterior(playerid) && FarmPflanzenInfo[fp][fpvirtualworld] == GetPlayerVirtualWorld(playerid)) continue;
return fp;
}
return -1;
}
Also.
Weißt du eigentlich was playerid ist?
userid/pID/spielerid, die Variablen sind meist die anderen Spieler.
playerid bist du selbst.
Wenn du bei einem Befehl die Variable bei dir selbst setzt ( playerid ) dann bannst du dich selber.
Wenn du den Befehl ausführst bist du die playerid.
Du benutzt pID, die brauchst du nicht.
Lösche die Variable pID in den zwei Befehlen raus und ersetz in den einzelnen Funktionen durch playerid.
Naja eigentlich sind wir meist zum Helfen da, du solltest es vielleicht alleine Probieren und wenn du Hilfe brauchst kannst du dich ja melden.
Ich vermute die Datenbank wird richtig geladen aber der Gamemode nicht.
Zeig uns mal den Server Log und die server.cfg
Kennst ja meine Meinung, eine sehr gute map
Hoffentlich machst du so weiter.
Plugins im Ordner?
Includes im Pawno/Include ordner?
biz_art hat irgendwie kein wert,
verstehe ich nicht ganz. ( sorry kenne das script nicht gut )
enum Business_daten
{
biz_art,
Okay, soll ich jetzt einfach noch ein wert in bMaxProds eintragen oder wie soll ich das jetzt machen?