Beiträge von Legendary

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Hey. Ich hätte da eine Frage.
    Was haltet ihr von der Chinesichen Handymarke "Huawei"?
    Würdet ihr es kaufen? Oder würdet ihr denken: "Garantiert nicht! Ist sowieso nur ein haufen Schrott aus China"?
    Habt ihr eins der Handys und könnt es empfehlen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Legendary

    /* Befehl, um den eigenen Skin zu ändern */
    ocmd:skin(playerid,params[])
    {


    if(IstInDeagle[playerid] == 1 || IstIn1o1[playerid] == 1 ||
    IstInDM[playerid] == 1 || IstInRifle[playerid] == 1 ||
    IstInTeamdm[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verlasse deine Arena, um deinen Skin zu wechseln.");
    return 1;
    }
    else
    {
    new skin,skinidmessage[128];


    if(sscanf(params,"i",skin))return
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"{FFFFFF}» {FF000F}Syntax: {FFFFFF}/Skin
    {969696}[Skin ID]");
    if(skin<1||skin>299)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Bitte gebe eine gültige Skin ID an. {FFFFFF}[1-299]");
    SetPVarInt(playerid,"Skin",skin);
    SaveAccount(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid,skin);
    format(skinidmessage,sizeof(skinidmessage),"Du hast deinen Skin auf die ID {FF000F}%i {969696}gesetzt.",skin);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,skinidmessage);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }
    }


    Ja, wird gespeichtert und geladen.

    Geht jetzt. Einziges Problem:
    Es ist ein DM Server und wenn jemand z.B in /deagle stirbt, spawnt er ja in der Arena wieder mit Skin 101. Das soll ja so nicht sein, wenn ein anderer User einen anderen Skin haben möchte und ihn mit /skin [SkinID] ändert.


    Verstehst du was ich mein?

    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du hast dich erfolgreich registriert.");
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Herzlich Willkommen auf Deathmatch-Reloaded!");
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,-50.1974,-288.3651,5.4297,178.9876,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetPlayerScore(playerid,1);
    GivePlayerMoney(playerid,100);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    SetPlayerSkin(playerid,101);
    SaveAccount(playerid);
    return 1;


    So sieht es gerad bei mir aus^^ [ein teil davon]

    Hey. Ich habs so gemacht, das man beim Register die Skin ID 101 bekommt. Jedoch bekommt er immer CJ skin. Wenn ich den Skin mit dem Befehl /skin [Skin ID] ändere und relogge, kriege ich dann die eingegebene Skin ID, wird also gespeichert. Warum ist das so?


    SetPlayerSkin(playerid,101);
    Habe ich unter Stock Register gepackt.

    Die 1. Möglichkeit funktioniert, danke.
    Ich habe vorhin vergessen zu erwähnen, das der /spec Befehl nicht mehr geht. Da steht weder unbekannter Befehl noch sonst was. ^^
    Geht seit dem ich die Abfragen rein gemache habe, nicht mehr.

    Hey. Ich hab gerad total den Überblick verloren...


    Also. Ich möchte es so haben, das wenn man gerade niemanden spectatet, man nicht grundlos /specoff machen kann. Wenn man niemanden spectatet soll dann nach ausführen des Befehls stehen: Du spectatest gerade niemanden.
    Aber irgendwie klappts nicht so ganz..


    /* Befehl, um einen Spieler zu beobachten */
    ocmd:spec(playerid, params[])
    {
    if(TutSpecen[playerid] == 1)
    {
    new pID, string[128];
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid, 1)) return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Für diesen Befehl benötigst du das folgende Adminlevel: {00FF00}Supporter {969696}[{00FF00}1{969696}] oder höher.");
    if(sscanf(params, "u", pID)) return SendClientMessage(playerid, GRAU, "{FFFFFF}» {FF000F}Syntax: {FFFFFF}/Spec {969696}[Name/ID]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Dieser Spieler ist nicht online.");
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, GetPlayerVirtualWorld(pID));
    SetPlayerInterior(playerid, GetPlayerInterior(pID));
    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    PlayerSpectatePlayer(playerid, pID);
    format(string, sizeof(string), "Du beobachtest nun den Spieler %s.", SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid, WEIß, string);
    TutSpecen[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    /*Befehl, um die Beobachtung von einem Spieler auszuschalten*/
    ocmd:specoff(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Für diesen Befehl benötigst du das folgende Adminlevel: {00FF00}Supporter {969696}[{00FF00}1{969696}] oder höher.");
    {
    if(TutSpecen[playerid] == 1)
    {
    TogglePlayerSpectating(playerid,false);
    PlayerSpectatePlayer(playerid,false);
    SetPlayerInterior(playerid,false);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,false);
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,-50.1974,-288.3651,5.4297,178.9876,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du schaltest nun die Beobachtungsfunktion aus.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Was ist daran falsch? Oo

    Hey. Ich habe wenig bis gar nicht mit Timer gearbeitet und checke es irgendwie nicht.


    Also. Wie mach ich es, das wenn ich auf eine Person schieße, diese nach 1 Sekunde 100 HP zurück erhält und wenn man weiter auf ihn einschießt, er nach 1 Sekunde wieder 100 HP erhält.
    Ganz wichtig: muss alles mit einem Timer laufen oder irgendwie anders, das er irgendwie HP verliert und zurück erhält.


    Hab schon versuche gestartet, jedoch gescheitert.


    Ich hoffe, mir kann es jemand vormachen


    Mit freundlichen Grüßen
    Legendary

    Hey. Ich hab ein Problem mit mein HealhackTest.


    Der Admin gibt /hhtest ID/Name ein und die eingegebene ID und der Admin werden zusammen in einem "raum" geportet, wo der Admin den User dann auf HH testen kann. (Der Admin kriegt Waffen ums besser zu testen)


    Damit der User jedoch nicht so leicht offline gehen kann, um den Test zu umgehen, habe ich es so gemacht, das pID ein Dialog erhält und egal ob er auf Button 1 oder 2 klickt, das der gleiche Dialog die ganze Zeit kommt.


    Jedoch bekommen beide (admin und eingegebener User) den Dialog und beim Admin bleibt der die ganze Zeit, so wie es bei pID eigentlich sein soll und der User kann ganz normal OK klicken und chilln. :D


    Hier mein Code:



    ocmd:hhtest(playerid,params[])
    {
    if(IstInHH[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist bereits im Healhack Test.");
    return 1;
    }
    else
    {
    new pID;
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Für diesen Befehl benötigst du das folgende Adminlevel: {00FF00}Supporter {969696}[{00FF00}1{969696}] oder höher.");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"{FFFFFF}» {FF000F}Syntax: {FFFFFF}/hhtext {969696}[NID/Name]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dieser Spieler ist nicht online.");
    SetPlayerPos(playerid,1524.3883,-1463.2140,9.5000);
    SetPlayerPos(pID,1514.0861,-1463.7603,9.5000);
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_HH,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Healhack Test","Keine Chance","OK","OK");
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,500);
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    IstInHH[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_HH)
    {
    new pID;
    if(response==0)
    {
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_HH,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Healhack Test","Keine Chance","OK","OK");
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_HH,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Healhack Test","Keine Chance","OK","OK");
    return 1;
    }
    }

    Heyho.


    Ich suche das aktuelle sscanf Plugin bzw. die aktuelle sscanf.so.


    Hab im Internet bereits nachgeschaut, jedoch nichts gefunden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Legendary