Selbst die magische Miesmuschel kann mir nicht helfen.
Aber vielleicht du, indem du uns den betreffenden Code zeigst..
Beiträge von Legendary
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if(GetPlayerMoney(playerid) >= 8000) //abfrage, ob er das Geld hat
{
SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du hast ein Auto für 8000 gekauft.");//wenn er das Geld hat (die 8k), kriegt er ein Auto, sonst kommt eine Fehlermeldung (unten zu sehen)
}
else SendClientMessage(playerid,Farbe,"Deine Error Message"); //wenn er das Geld nicht hatIst nur ein Beispiel.
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Getplayermoney(Senderid,+Summe);
schätze ich jetzt mal... weiß es gerade selbst nicht -
Wozu 2 Strings ? .. Du formatierst doch schon den einen und übergibst ihm den Direkt ? ...
Sting 1: PN von Kevin: Hallo (Kevin liest das, was ich ihm geschrieben habe)
String 2: PN an Kevin: Hallo (Ich lese das wieder, was ich per pn an Kevin geschrieben habe, damit man weiß, was man auch geschrieben hat)
(vergesslichkeit usw.) -
ocmd:pn(playerid,params[])
{
new text[256],pID,string[280],string2[280];
if(sscanf(params,"us",pID,text)) { return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /pn [ID/Name] [Nachricht]"); }
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Dieser Spieler ist nicht online.");
format(string,sizeof(string),"(( PN von %s: %s ))",SpielerName(playerid),text);
SendClientMessage(pID,WEIß,string);
format(string2,sizeof(string2),"(( PN an %s: %s ))",SpielerName(pID),text);
SendClientMessage(playerid,WEIß,string2);
return 1;
}Funktioniert bei mir
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Zuwenig / zuviele Prameter verwendet.
Falsch. Er verwendet einen falschen zweiten Parameter.
Was sagte ich denn? O.oDu hast in Zeile 1024 (wie der Warning: C:\Users\Jonas\Desktop\Selfmade x)\gamemodes\ttttt.pwn(1024) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
sagt) einen Parameter zu viel oder zu wenig verwendet.. -
In Zeile 1024 hast du zu wenig / zu viele Prameter verwendet.
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Liegt an zuvielen Klammerfehler, sehe jedoch an deinem Code keinen einzigen.
Vllt von einem anderen Code?
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SlimDrivers. Habe ich und kann ich nur empfehlen.
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Hi. Kriege 2 Errors.
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\0.3x Force-Reallife\gamemodes\germanrealitylife.pwn(60180) : error 017: undefined symbol "Login"
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\0.3x Force-Reallife\gamemodes\germanrealitylife.pwn(60203) : error 017: undefined symbol "Register"An diesen Zeilen;
Login(playerid,inputtext);
Register(playerid,inputtext); -
klappt, danke
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C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\DMR\gamemodes\DMR.pwn(2283) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
if(vehicleid == SFMietautos[i])
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Klappt immernoch nicht..
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public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
if(vehicleid == LSPremiumFahrzeuge[i])
{
if(IsPlayerPremium(playerid,0))
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,GXFORANGE,"Um dieses Vehikel fahren zu können, musst du Premiumrank 1 besitzen.");
return 1;
}
}
for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
if(vehicleid == SFMietautos[i])
{
/*RemovePlayerFromVehicle(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,GXFORANGE,"Um dieses Vehikel fahren zu können, musst du dieses Fahrzeug oben mieten.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);*/
TogglePlayerControllable(playerid,0);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Um dieses Vehikel fahren zu können, musst du dieses Fahrzeug oben mieten.");
return 1;
}
}
return 1;
}So sieht derzeit mein kompletter OnPlayerEnterVehicle Callback aus.
Bei dem 1. klappts ja. Also mit dem Premiumcars.. Aber bei dem 2. nicht, obwohl es beides fast das selbe ist.. -
OnPlayerEnterVehicle
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Quatsch. Ich will ja, das niemand in das Fahrzeug rein kann, da es nur zeigen soll, was für Cars man sich mieten kann. Sind alles also nur so Vorschau Cars.
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Danke, so klappts aber auch nicht..
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Hey. Was ist an diesem Befehl falsch?
for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
if(vehicleid == SFMietautos[i])
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,GXFORANGE,"Um dieses Vehikel fahren zu können, musst du dieses Fahrzeug oben mieten.");
return 1;
}
return 1;Die SFMietautos Cars sind oben im Script unter Ongamemodeinit definiert... Aber wenn ich versuche, in den Cars einzusteigen, kann ich einfach rein und weg fahren.