Thema kann geschlossen werden, nehme nur die R7 Version.
Beiträge von ohitsandrzej
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Ich schau mir mal die R7 Version an und danach schau ich mir die Standartfunktion an.
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Okay gut, dann zieh ich mir paar Tutorials rein.
Danke trotzdem an alle. -
Richtig, aber ich komm mit dem Speichern davon nicht klar, daher such ich eine Alternative.
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Meinst du das?
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Da gefällt mir das erste (mit den Sternen) viel besser, als dieses hier.MfG
Also das Gefällt mir sehr gut, wie mein Vorposter bereits schrieb, die leuchtende Leiste passt einfach, sieht sehr gut aus !
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Guten Tag,
ich suche momentan nach dem 'besten' sowie schnellsten Speichermethode, außgenommen sind MySQL und SQLite.
Kennt ihr ein paar Gute ? -
CreatePlayerTextDraw = Erstellt ein Textdraw für einen einzelnen Spieler.
TextDrawCreate = Erstellt einen TextDraw. -
Warum kein PlayerTextDraw?
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Drug dealin', hartzen, Radio stehlen, Strichen und Auftragsmorde.
Ohne Worte
Eventuell Fragst du deine Eltern nach bisschen mehr Taschengeld? Rasenmähen bei Nachbarn, Prospekte Austeilen etc. -
Und wie sieht dein Code bisher aus? Wenn du es versucht hast?
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6 Paletten RedBull weil eine Dose nur 79 Cent gekostet hat und das ist rekordpreis
Wo das o:
Dose Effect *_* -
also ich möchte jetzt zb anstat buffalo ein bmw haben.
Ja, Mods. Musst du Downloaden - Installieren. -
Zitat
Tipp ich bin Anfänger und ich denke es ist nicht Ressourcen schonend geschrieben
Richtig, ist es auch nicht. Ob es für Anfänger geeignet ist muss jeder für sich entscheiden.
Was ich dir empfehlen würde das ganze Server Packet hochzuladen, ansonsten ist es ganz okay. -
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Thema erledigt und funktioniert. Vielen Dank an midomen !
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Eventuell ein Virus?
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Dann schreib einfach mal die ausführlichen Dialog Namen anstatt Zahlen.
Wofür sind die () beim define?
Gesagt getan, passiert immer noch. -
ich kenn mich jetzt nicht mit switch und case aus aber müsste da nicht
anstattcase DIALOG_SICHERHEIT:
switch DIALOG_SICHERHEIT:
stehen?
Nein ist richtig. http://wiki.sa-mp.com/wiki/Control_Structures#switch_2ZitatWofür sind die () beim define?
Mach ich immer so. -
Ich habe oben stehen:
#define DIALOG_SICHERHEIT (3)
new sicherheitscode[MAX_PLAYERS];public OnPlayerConnect(playerid){
new rand = 1000 + random(8999);
new string2[100];
sicherheitscode[playerid] = rand;
format(string2,sizeof(string2),"Gebe bitte folgenden Sicherheitscode ein um zum Login zu gelanden: {1E90FF}%d",rand);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SICHERHEIT,DIALOG_STYLE_INPUT,"Server Name - Sicherheitsabfrage",string2,"Weiter","Abbrechen");
return 1;
}case DIALOG_SICHERHEIT:{
if(response && strval(inputtext) == sicherheitscode[playerid]){
sicherheitscode[playerid] = 1;
new Playerdatei[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
if(dini_Exists(Playerdatei)){ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte geben sie nun ihr Passwort ein","Login","Abbrechen");}
else{ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registration","Bitte geben sie ihr gewünschtes Passwort ein","Registerieren","Abbrechen");}
}
else{
new rand = 1000 + random(8999);
new string2[100];
sicherheitscode[playerid] = rand;
format(string2, sizeof(string2),"Gebe bitte folgenden Sicherheitscode ein um zum Login zu gelanden: {1E90FF}%d",rand);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SICHERHEIT,DIALOG_STYLE_INPUT,"Only Roleplay",string2,"Weiter","Abbrechen");
}
}Bei meinem alten Gamemode hat das auch Funktioniert, hatte es auch unter OnPlayerConnect stehen.