textdraw = CreatePlayerTextDraw(playerid, 320.0, 240.0, "_");
Da ist doch schon die Position.
Beiträge von ohitsandrzej
-
-
Ganz normal mit CreatePlayerTextDraw.
Hier ein Bsp aus dem Wiki:
new PlayerText:textdraw;
public OnPlayerConnect(playerid)
{
textdraw = CreatePlayerTextDraw(playerid, 320.0, 240.0, "_");
PlayerTextDrawFont(playerid, textdraw, TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW);
PlayerTextDrawUseBox(playerid, textdraw, 1);
PlayerTextDrawBoxColor(playerid, textdraw, 0x000000FF);
PlayerTextDrawTextSize(playerid, textdraw, 40.0, 40.0);
PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, textdraw, 411); // Show an Infernus (model 411)
//PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, textdraw, 0); //Display model 0 (CJ Skin)
//PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, textdraw, 18646); //Display model 18646 (police light object)
PlayerTextDrawShow(playerid, textdraw);
return 1;
} -
-
Zitat
Alle im Marktplatz geschriebenen Beitraege nicht als Nutzerbeitraege zaehlen zu lassen
Das wäre natürlich eine gute Idee, wäre dafür. -
Gefällt mir nicht, Blau, Grau, (dunkel) Gold, passen nicht zusammen meiner Meinung nach. Ebenfalls wie der Header.
Das kannst du besser. -
Variable um 1 erhöhen. Bei der Teamabfrage abfragen ob die auf 1 ist, wenn ja returnen.
-
-
Ich denke mal, aber bin mir da nicht ziemlich sicher.
Nun gehen wir mal zur Bewertung: Da du es lediglich nur übersetzt hast 7/10 *für die Mühe. -
Dann poste dir Errors?`
Spoiler anzeigen [quote='[GGR]SoNiC','index.php?page=Thread&postID=235134#post235134']Hallo Liebe Breadfisher, heute werde ich euch zeigen wie man einen Waffen befehl mit GUI Scriptet, also wen man zB /waffen eingibt öffnet sich ein Menu wo man von waffen wählen kann
wir fangen mal an
also erstes Definieren wir Waffenmenu
[pwn]#define Waffenmenu 0
dan das menu mit den waffen, unter public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
fügen wir das
if(dialogid == Waffenmenu) // Name des Menüs, das wir als ID 0 definiert haben
{
if(response)
{
if(listitem == 0) // Pistole
{
GivePlayerWeapon(playerid,22,100); //22 ist die WaffenID, 100 ist die Munition
GivePlayerMoney(playerid, -150);
}
if(listitem == 1) // Desert Eagle
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,30);
GivePlayerMoney(playerid, -180);Spoiler anzeigen }
if(listitem == 2) // MP5
{
GivePlayerWeapon(playerid,29,50);
GivePlayerMoney(playerid, -250);
}
if(listitem == 3) // Ak47
{
GivePlayerWeapon(playerid,30,50);
GivePlayerMoney(playerid, -300);
}Spoiler anzeigen }
} ein
wen ihr waffen hinzufügt müsst ihr es zB so machen
if(listitem == 4) //hier ganz wichtig, die müssen wir jezt zu 4 ändern weil wir ja dan 4 waffen haben
{
GivePlayerWeapon(playerid,waffenid,munition); //22 ist die WaffenID, 100 ist die Munition, bei nahkampfwaffen immer 0 schreiben als Munition
GivePlayerMoney(playerid, -preis);// das - bedeutet das das geld abgezogen werden soll
}
nun zum Befehl
if(strcmp("/waffen", cmdtext, true) == 0)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3, 1846.7045,-1871.8756,13.5781))//eure koordinaten
{
ShowPlayerDialog(playerid, Waffenmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffen", "Pistole\nDesert Eagle\nMP5\nAk47", "Auswählen", "Abbrechen");
// "Waffen" ist der Titel, danach kommen die Waffen, \n heisst "enter", Auswählen und Abbrechen sind die jeweiligen Buttons
}
else
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dein Text zB du bist nicht am waffen kauf punkt");
}
das wars schon, hoffe das hilft euch[/quote]
[/pwn]Ist nun nicht wirklich schwer.
-
Hast du die Erlaubnis vom Ersteller?
-
Er hat es extra unterstrichen..
ZitatAber wie gesagt, Ich würde noch die alte File löschen und die Stats in eine neue schreiben, weil da sonst 2x Gesperrt steht...
-
Schau dir folgendes Tutorial an, ich denke das kann dir helfen. [ SCRIPTING ] Ein/Ausgänge auf Knopfdruck
-
Ist das von dir ? Oder von einem anderen?
Sollte das von einem anderen sein, brauchst du erst seine Erlaubnis um das weiter zu veröffentlichen. -
Klingt soweit so gut, doch wirklich bewerten kann ich erst, wenn DL bzw pastebin vorliegt.
-
Eventuell etwas dunkeleres?
-
Der Header sieht echt gut aus, aber das Grau wirkt nicht gut. Änder das, ansonsten sieht es ganz gut aus
-
Okay gut, dann bin ich wohl zu sehr an steamme gewöhnt. Werde am 20 mal auch schauen wie das so ist
-
Screens von den Keys? Können auch gerne zensiert werden, nur damit ich auf nummer sicher gehen kann
-
Vorstellung gefällt mir, der Aufbau ist wie staemme oder, kann das sein?
-
Warum so gestreckt? Gefällt mir soweit ganz gut, eventuell solltest du Links noch was machen, weil das dort zu 'dunkel' ist.