BlueG Schau dir das mal an.
Beiträge von ohitsandrzej
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new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
if (health < 50.0)
{
SetPlayerHealth(playerid, 50.0);
} -
Schöne Werke, weiter so

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Nicht mein Geschmack, 5/10.
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Das es so aussieht:
if (strcmp("/carhelp", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"*** Commands *** /park /carlock /carkey /carsell");
return 1;
}
if(strcmp("/carsell", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
GivePlayerMoney(playerid, PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPreis]);
Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 0;
Dtc_UnLockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
DestroyObject(sirene[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]]);
sirenean[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = false;
DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
new string3[32];
new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
format(string3, sizeof(string3), "/Autos/%s%d.dtcar", playername3,Dtc_PlayerKey[playerid]);
fremove(string3);
Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Fahrzeug erfolgreich verkauft, Hälfte des Kaufpreises wird wurde dir wieder gegeben!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug!");
return 1;
}
return 1;
}
if (strcmp("/park", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if (newcar == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId])
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new Float:z_rot;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast dein Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dein Fahrzeug hier finden!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist nicht in deinem Fahrzeug/Du hast nicht den Schlüssel zu diesem Fahrzeug ausgewählt!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!");
return 1;
}
return 1;
}
if (strcmp("/carlock", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
new Status = Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]];
new Float:dtc_X,Float:dtc_Y,Float:dtc_Z;
GetVehiclePos(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId],dtc_X,dtc_Y,dtc_Z);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,20.0,dtc_X,dtc_Y,dtc_Z))
{
PlayerPlaySound(i,1147,dtc_X,dtc_Y,dtc_Z);
}
}
switch (Status)
{
case 0:
{
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~r~abgeschlossen", 5000, 6);
PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 1;
Dtc_LockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
}
case 1:
{
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~g~aufgeschlossen", 5000, 6);
PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 0;
Dtc_UnLockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!");
return 1;
}
return 1;
}
if (strcmp("/carkey", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new mv = MaxVeh;
if(mv > 1)
{
Dtc_PlayerKey[playerid] += 1;
if(Dtc_PlayerKey[playerid] == MaxVeh)
{
Dtc_PlayerKey[playerid] = 0;
}
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, für deinen %s!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1,CarName[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarModel]-400]);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, doch hast für diesen Schlüssel noch kein Auto!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1);
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
}
return 1;
}Schaue mal gleich drüber
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Ich kann dir das gerne per tv machen sofern interesse besteht, melde dich am besten per pn

So und jetzt bitte b2t! -
Das passiert, dann musst du es in dein Gamemode einbauen.
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Bitte nächstes mal in Pwn packen.
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Ich glaub ich mach das auch mal, scheint echt recht Interessant zu sein

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Poste doch einfach den Code hier ?
Und warum kannst du den Code nicht posten? -
Klick downloaden, in deinen Filterscript Ordner speichern, compilen. Und dann in deine server.cfg hinter filterscripts schreiben: Script
Also wie der Name auch
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Sieht echt gut aus ! o:
Wüsste nicht was man daran verbessern könnte?
Also mir gefällt es !
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Kannst du auch als Filterscript verwenden.
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Alles anzeigen
Ich find es nicht schön, alles so ineinander gequetscht gefäll mir gar nicht sorry.
MfG,
FabianLP!Muss ich ihm zu stimmen, gefällt mir gar nicht. Sieht so hektisch gemacht aus.
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Zitat
Der WaveKeyBinder wurde schon 752 Mal heruntergeladen!
Also kann man ja ungefähr die Zahl der Nutzer abschätzen? -
Sieht echt gut aus, kann mich lediglich der Meinung der anderen anschließen.
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Ist echt gut geworden.
ZitatBlos wenn du spiegelst, solltest du (meiner Meinung nach) die Schrift mit allen Effekten(Konturen,Textüberlagerungen,etc.) und die Tiger spiegeln!
Seh ich genau so, viel Glück dir weiterhin
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