BlueG Schau dir das mal an.
Beiträge von ohitsandrzej
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new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
if (health < 50.0)
{
SetPlayerHealth(playerid, 50.0);
} -
Schöne Werke, weiter so
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Nicht mein Geschmack, 5/10.
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Das es so aussieht:
if (strcmp("/carhelp", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"*** Commands *** /park /carlock /carkey /carsell");
return 1;
}
if(strcmp("/carsell", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
GivePlayerMoney(playerid, PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPreis]);
Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 0;
Dtc_UnLockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
DestroyObject(sirene[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]]);
sirenean[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = false;
DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
new string3[32];
new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
format(string3, sizeof(string3), "/Autos/%s%d.dtcar", playername3,Dtc_PlayerKey[playerid]);
fremove(string3);
Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Fahrzeug erfolgreich verkauft, Hälfte des Kaufpreises wird wurde dir wieder gegeben!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug!");
return 1;
}
return 1;
}
if (strcmp("/park", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if (newcar == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId])
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new Float:z_rot;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast dein Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dein Fahrzeug hier finden!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist nicht in deinem Fahrzeug/Du hast nicht den Schlüssel zu diesem Fahrzeug ausgewählt!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!");
return 1;
}
return 1;
}
if (strcmp("/carlock", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
new Status = Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]];
new Float:dtc_X,Float:dtc_Y,Float:dtc_Z;
GetVehiclePos(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId],dtc_X,dtc_Y,dtc_Z);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,20.0,dtc_X,dtc_Y,dtc_Z))
{
PlayerPlaySound(i,1147,dtc_X,dtc_Y,dtc_Z);
}
}
switch (Status)
{
case 0:
{
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~r~abgeschlossen", 5000, 6);
PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 1;
Dtc_LockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
}
case 1:
{
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~g~aufgeschlossen", 5000, 6);
PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 0;
Dtc_UnLockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!");
return 1;
}
return 1;
}
if (strcmp("/carkey", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new mv = MaxVeh;
if(mv > 1)
{
Dtc_PlayerKey[playerid] += 1;
if(Dtc_PlayerKey[playerid] == MaxVeh)
{
Dtc_PlayerKey[playerid] = 0;
}
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, für deinen %s!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1,CarName[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarModel]-400]);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, doch hast für diesen Schlüssel noch kein Auto!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1);
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
}
return 1;
}Schaue mal gleich drüber
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Ich kann dir das gerne per tv machen sofern interesse besteht, melde dich am besten per pn
So und jetzt bitte b2t! -
Das passiert, dann musst du es in dein Gamemode einbauen.
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Bitte nächstes mal in Pwn packen.
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Ich glaub ich mach das auch mal, scheint echt recht Interessant zu sein
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Poste doch einfach den Code hier ?
Und warum kannst du den Code nicht posten? -
Klick downloaden, in deinen Filterscript Ordner speichern, compilen. Und dann in deine server.cfg hinter filterscripts schreiben: Script
Also wie der Name auch
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Sieht echt gut aus ! o:
Wüsste nicht was man daran verbessern könnte?
Also mir gefällt es ! -
Kannst du auch als Filterscript verwenden.
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Ich find es nicht schön, alles so ineinander gequetscht gefäll mir gar nicht sorry.
MfG,
FabianLP!Muss ich ihm zu stimmen, gefällt mir gar nicht. Sieht so hektisch gemacht aus.
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Zitat
Der WaveKeyBinder wurde schon 752 Mal heruntergeladen!
Also kann man ja ungefähr die Zahl der Nutzer abschätzen? -
Sieht echt gut aus, kann mich lediglich der Meinung der anderen anschließen.
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Ist echt gut geworden.
ZitatBlos wenn du spiegelst, solltest du (meiner Meinung nach) die Schrift mit allen Effekten(Konturen,Textüberlagerungen,etc.) und die Tiger spiegeln!
Seh ich genau so, viel Glück dir weiterhin -