Du musst schon aufpassen das es die richtigen Koordinaten sind, kannst du eventuell ein Screenshot davon machen?
Hab den Map Editor leider nicht mehr auf meinem Laptop.
Beiträge von ohitsandrzej
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Dann sind deine Koordinaten eventuell falsch?
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Versuch es mal mit SetObjectMaterialText.
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Das erste und das dritte sind gut geworden, mit persönlich gefällt das dritte am besten.
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Sehen alle gut aus, das erste gefällt mir besonders.
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Melde dich gleich per PN, mit Tv daten. Ich erledige das für dich, bedingung ist das du ins Ts kommen musst
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Dort steht doch alles?
Selbst die Zeile.. -
Was genau klappt nicht?
Mach eine präzise Angabe bitte. -
http://germanrsbot.square7.de/…r/index.php?Seite=profile, versuch das mal.
Hast du das schon mal versucht?
Einfach reinkopieren. -
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Kann man, aber eine schleife ist nützlicher.
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Klammerfehler suchen.
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new Boden;
Boden = CreateObject(18981, 1600.44861, -1713.96008, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1600.86511, -1613.89478, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1594.43018, -1625.57983, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1596.37341, -1686.77979, -0.12870, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1600.44958, -1688.97559, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1552.04285, -1714.56897, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1552.04285, -1689.57581, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1552.04285, -1664.56982, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1574.20374, -1655.78235, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 24.25108);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1577.05603, -1688.98718, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1577.03894, -1713.92834, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1552.04285, -1614.58264, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1552.04285, -1639.57642, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1577.05420, -1614.80103, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1569.59888, -1648.21924, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1569.58630, -1639.54407, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1611.86584, -1648.24963, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 25.18769);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1592.64648, -1646.72253, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 117.51035);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1611.49451, -1638.85156, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1615.92395, -1648.37109, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1564.40283, -1665.01733, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Rocky ich habe mir dein Tutorial durchgelesen und der hat mir sehr geholfen nur was ist hier falsch das er es nicht anzeigt also das die texture sich nicht verändert im Game?
Schleife regelt das, spart platz und glaube so funktioniert das nicht. -
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
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Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.Guten Abend,
ich möchte meine Lizenz verkaufen, da ich sie nicht brauch.
Screen:Preis: 30€ ,- Festpreis
oder gegen einen Black Ops 2 Key (in diversen keyshops ab 26€,-)* würde auch gehen. -
Rechtsfragen sind verboten.
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GivePlayerMoney(playerid -=Buycars[i][Preis]);
) vergessen.e: Beavis war schneller
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Natürlich findet man das.
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Paar Tausend Zeilen, paar Tage.
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Andrzejxy
Ich möchte sie auch, sofern du die noch erstellst. -
Wieso führen eure Links zu epvp?
Werbung, ganz normal.
Script kann man downloaden, daher 0/10.