Nein, lediglich: GivePlayerWeapon(playerid,0,1);
Beiträge von ohitsandrzej
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After Effects oder Blender oder Cinema 4D.
Ich persönlich arbeite mit After Effects. -
Eventuell http://www.youtube.com/watch?v=i1BDGqIfm8U oder http://www.youtube.com/watch?v=GvgJEznqtms
Musst nur noch die richtige Stelle finden. -
Sieht nicht gut aus, Farbwahl ist schlecht getroffen. Die größe von Schrift und Navigation zu groß, setzt dich da nocheinmal ran, das kannst du.
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Gefällt mir nicht so, ist einfach nicht mein Geschmack. Versuch einfach paar Effekte reinzubringen.
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Das spart an Zeilen, oder ist egal ob ein Script 20k Zeilen hat oder 10k?
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Mit strcatkannst du das machen.
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So, funktioniert. Danke dir
Kann /closed werden. -
Zitat
warning 213: tag mismatch
dini_FloatSet(Playerdatei,"SpielerSpawnX",Spieler[playerid][X]);
dini_FloatSet(Playerdatei,"SpielerSpawnY",Spieler[playerid][Y]);
dini_FloatSet(Playerdatei,"SpielerSpawnZ",Spieler[playerid][Z]);
Ich sollte schlafen gehen -
Soweit keine Erros etc, mehr.
Nur er speichert die Postion nicht.new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_FloatSet(Playerdatei,"SpielerSpawnX",Spieler[playerid][SpielerSpawnX]);
dini_FloatSet(Playerdatei,"SpielerSpawnY",Spieler[playerid][SpielerSpawnY]);
dini_FloatSet(Playerdatei,"SpielerSpawnZ",Spieler[playerid][SpielerSpawnZ]);
Ich zweifel sehr stark daran, das das so stimmen kann. -
error 006: must be assigned to an array
warning 202: number of arguments does not match definition
Bei allen dreien.Spieler[playerid][SpielerSpawnX] = dini_Get (Playerdatei,"SpielerSpawnX",X);
Spieler[playerid][SpielerSpawnY] = dini_Get(Playerdatei,"SpielerSpawnY",Y);
Spieler[playerid][SpielerSpawnZ] = dini_Get(Playerdatei,"SpielerSpawnZ",Z); -
Guten Abend,
ich wollte die Position speichern und laden lassen.
Allerdings wird sie nicht gespeichert.Enum:
SpielerSpawnX,SpielerSpawnY,SpielerSpawnZ
Laden:
Spieler[playerid][SpielerSpawnX] = dini_FloatSet(Playerdatei,"SpielerSpawnX",X);
Spieler[playerid][SpielerSpawnY] = dini_FloatSet(Playerdatei,"SpielerSpawnY",Y);
Spieler[playerid][SpielerSpawnZ] = dini_FloatSet(Playerdatei,"SpielerSpawnZ",Z);Speichern:
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
dini_FloatSet(Playerdatei,"SpielerSpawnX",Spieler[playerid][SpielerSpawnX]);
dini_FloatSet(Playerdatei,"SpielerSpawnY",Spieler[playerid][SpielerSpawnY]);
dini_FloatSet(Playerdatei,"SpielerSpawnZ",Spieler[playerid][SpielerSpawnZ]);Ich weiß das der Fehler im Speichern stock liegt, allerdings komm ich nicht drauf
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Hell / Dunkel Grau?
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Zitat
Hau einfach irgendwelche Filter
Wenn du das machst, wird es nix
Du musst schon wissen was du tust. -
Hab ich bemerkt, ja. Du wolltest wissen was man verbessern kann und ich hab dir eine Antwort gegeben !
E: Würde ja auch so gehen: 60, /*"Landstalker"*/,60,/*"Bravura"*/, -
Lernst du mit der Zeit, für den Anfang ganz okay.
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Nein, so: 60,40,60. Alles in eine Zeile. Spart paar Zeilen.
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new GasMax[] = {
Kann man zusammen fassen
Bei dir steht:
60,
40,
60,als Beispiel, das kann man zusammen fassen.
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Pokemon Lets Plays`?
Ob die Erfolg haben? Aber solange er spaß bei der Sache hat -
Also mir gefällt es, schlicht und einfach