Okay, aber welches Script wuerdest du mir dann Empfehlen zu Bearbeiten ?
MfG
Selfmade, oder ein Basic Script. Wo gewisse Dinge schon drinne sind.
Okay, aber welches Script wuerdest du mir dann Empfehlen zu Bearbeiten ?
MfG
Selfmade, oder ein Basic Script. Wo gewisse Dinge schon drinne sind.
Ich hab mit 'n Gf angefangen bzw mit einem Tor
Fang gleich mit 'n Selfmade an, Login / Register System etc.
Sicher das du auch im richtigen Ordner bist?
ZitatPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 13220 bytesCode size: 2779528 bytesData size: 6013244 bytesStack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursionTotal requirements: 8838760 bytes
Sagt glaube ich nur aus das ein string zu Groß ist. Aber trzd sollte sich eine .amx erstellen.
Kleiner Tipp: F5
So wird das nix.
Bedenke:
ZitatHow to check for multiple keys
If you want to check for players HOLDING crouch and fire then the following code will work fine: if ((newkeys & KEY_FIRE) && (newkeys & KEY_CROUCH))
However if you want to detect when they FIRST press fire and crouch the following code WILL NOT work. It will work if they manage to press the two keys at exactly the same time, but if they're fractionally out (far less than half a second) it won't: if ((newkeys & KEY_FIRE) && !(oldkeys & KEY_FIRE) && (newkeys & KEY_CROUCH) && !(oldkeys & KEY_CROUCH))
Why not? Because OnPlayerKeyStateChange is called every time a single key changes. So they press "KEY_FIRE" - OnPlayerKeyStateChange is called with "KEY_FIRE" in "newkeys" and not in "oldkeys", then they press "KEY_CROUCH" - OnPlayerKeyStateChange is called with "KEY_CROUCH" and "KEY_FIRE" in "newkeys", but "KEY_FIRE" is now also in "oldkeys" as it's already been pressed, so "!(oldkeys & KEY_FIRE)" will fail. Fortunately the solution is very simple (in fact simpler than the original code): if ((newkeys & (KEY_FIRE | KEY_CROUCH)) == (KEY_FIRE | KEY_CROUCH) && (oldkeys & (KEY_FIRE | KEY_CROUCH)) != (KEY_FIRE | KEY_CROUCH))
This may look complicated, but it checks that both keys are set in "newkeys" and that both the keys were not set in "oldkeys", if one of them was set in "oldkeys" that doesn't matter as not both of them were. All these things can be simplified greatly with defines.
if(newkeys & bla && newkeys & bla)
{
//starte und stoppe motor
}
Versuch es mal so aufzubauen.
Ist jetzt nur ein Beispiel.
Schonmal was von if und else gehört?
DIALOG_STYLE_INPUT
und bei OnDialogResponse abfragen ob im Input zahlen sind.
Das machst du mit if(IsNumeric(inputtext))
Und der stock dazu:
stock IsNumeric(const string[])
{
new length=strlen(string);
if(length==0)
{
return 0;
}
for (new i=0; i<length; i++)
{
if (!((string[i] <= '9' && string[i] >= '0') || (i==0 && (string[i]=='-' || string[i]=='+'))))
{
return false;
}
}
return 0;
}
Indem du nach dem Namen von dem Haus suchst? Und dann löscht.
Kurze und Schlichte Vorstellung, wie kann man sich denn bei euch 'Bewerben'.
Hab Euro Truck Simulator 2 und hätte großes Interesse euch beizutreten.
Ist eigentlich Grundlage sowas.
Hab es eben mal auf die schnelle gemacht.
new string[1000]; //ggf. erhöhen bzw erniedrigen
strcat(string, ""#COL_GREEN"Pizzaboy\n"#COL_RED"Hacker(Noch nicht vorhanden)\nBestatter(Noch nicht vorhanden)\nHochseefischer(Noch nicht vorhanden)\nMüllman(Noch nicht vorhanden)\nJäger(Noch nicht vorhanden)\n"#COL_WHITE"Kündigen");
strcat(string, ""#COL_GREEN"Waffenhändler\nBauer\n"#COL_RED"Tuner(Noch nicht vorhanden)\nTaschendieb(Noch nicht vorhanden)\nHotdogverkäufer(Noch nicht vorhanden)");
strcat(string, ""#COL_GREEN"Detektiv\nAnwalt\nHure\nDrogendealer\nAutodieb\nKFZ-Mechaniker\n"#COL_RED"Kurierfahrer(Noch nicht vorhanden)");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALO_TEST,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Test",string,"OK","");
Verwendest du irgendwelche Plugins?
Eventuell diese mal Updaten und was für ein Script verwendest du? Gf, Selfmade`?
Verwende Strcat.
Beispiel:
new string[128];
strcat(string, "Inhalt I");
strcat(string, "Inhalt II");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALO_TEST,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Test",string,"OK","");
Zitaterror 075: input line too long (after substitutions)
Sagte ich bereits, einfach zu lang.
Bist du dir sicher das du die Aktuellsten Includes hast?
Wenn nicht dann downloade dir die und ersetze die mit deine jetzigen.
Eventuell zu lang? Poste mal die ersten und die letzen 3 Zeilen von dem Dialog.
Wie hoch ist deine stream_distance rate?
Findest du in der .cfg.
Standartmäßig ist sie auf 300.
Was ist mit der Zeile? Bitte gib eine genaue Fehlererklärung ab.
Mal eine Frage:
new nachricht[128];
format(nachricht,sizeof(nachricht),"Herzlich Willkommen Another Bauer Bug");
SendClientMessage(playerid,0x5F0000FF,"Herzlich Willkommen Another Bauer Bug.");
Wieso das? Wieso formatierst du den string?
Definiere 'abstürzen' ? Reagiert es nicht mehr oder schließt es sich oder was?
Eventuell nicht alle Plugins vorhanden?