Guten aben,
Wenn ich das script compailen will stürtzt es imemr ab;(
Ich weiss nicht warum;(
Könnte mir jemand helfen wäre echt nice
Guten aben,
Wenn ich das script compailen will stürtzt es imemr ab;(
Ich weiss nicht warum;(
Könnte mir jemand helfen wäre echt nice
Da passiert meisten, wenn zuviele Errors im Script vorhanden sind
Definiere 'abstürzen' ? Reagiert es nicht mehr oder schließt es sich oder was?
klammerfehler.
Entweder du guckst was du die letzten male gemacht hast oder gibst hier das script ein: http://germanrsbot.square7.de/Klammerfehler/?Seite=profile
MfG
Hir die code zeile:
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_JOBS, DIALOG_STYLE_LIST, "Willkommen im Arbeitsamt","{6EF83C}Detektiv\nAnwalt\nHure\nDrogendealer\nAutodieb\nKFZ-Mechaniker\n{F81414}Kurierfahrer(Noch nicht vorhanden)\nTrucker(Noch nicht vorhanden)\n{6EF83C}Waffenhändler\nBauer\n{F81414}Tuner(Noch nicht vorhanden)\nTaschendieb(Noch nicht vorhanden)\nHotdogverkäufer(Noch nicht vorhanden)\n{6EF83C}Pizzaboy\n{F81414}Hacker(Noch nicht vorhanden)\nBestatter(Noch nicht vorhanden)\nHochseefischer(Noch nicht vorhanden)\nMüllman(Noch nicht vorhanden)\nJäger(Noch nicht vorhanden)\n{FFFFFF}Kündigen","Auswählen","Beenden");
Es kommt keiner rückmeldung
Was ist mit der Zeile? Bitte gib eine genaue Fehlererklärung ab.
wenn ich die zeile lösche wir geht der compiler und wenn ic hsie drinnen lasse und dan compile dann Komte da keine rückmeldung
Eventuell zu lang? Poste mal die ersten und die letzen 3 Zeilen von dem Dialog.
Könnte es auch an der Nummerierung des Dialoges liegen?
DIALOG_LOGIn 1
DIALOG_REGISTER 2
Wenn ich es so mache :
if(strcmp("/jobs", cmdtext, true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30.0, 2309.3547,-8.5138,26.7422)) {//ZEILE 41923
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_JOBS, DIALOG_STYLE_LIST, "Willkommen im Arbeitsamt",""#COL_GREEN"Detektiv\nAnwalt\nHure\nDrogendealer\nAutodieb\nKFZ-Mechaniker\n"#COL_RED"Kurierfahrer(Noch nicht vorhanden)\nTrucker(Noch nicht vorhanden)\n"#COL_GREEN"Waffenhändler\nBauer\n"#COL_RED"Tuner(Noch nicht vorhanden)\nTaschendieb(Noch nicht vorhanden)\nHotdogverkäufer(Noch nicht vorhanden)\n"#COL_GREEN"Pizzaboy\n"#COL_RED"Hacker(Noch nicht vorhanden)\nBestatter(Noch nicht vorhanden)\nHochseefischer(Noch nicht vorhanden)\nMüllman(Noch nicht vorhanden)\nJäger(Noch nicht vorhanden)\n"#COL_WHITE"Kündigen","Auswählen","Beenden");//ZEILE 41924
} else {
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht im Arbeitsamt!");
}
return 1;
}
KOMMT:
C:\Users\Fabian\Desktop\City of Roleplay Server\gamemodes\City-of-Roleplay.pwn(41923) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\Fabian\Desktop\City of Roleplay Server\gamemodes\City-of-Roleplay.pwn(41924) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
C:\Users\Fabian\Desktop\City of Roleplay Server\gamemodes\City-of-Roleplay.pwn(41924) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Fabian\Desktop\City of Roleplay Server\gamemodes\City-of-Roleplay.pwn(41924) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
C:\Users\Fabian\Desktop\City of Roleplay Server\gamemodes\City-of-Roleplay.pwn(41924) : error 017: undefined symbol "Hacker"
C:\Users\Fabian\Desktop\City of Roleplay Server\gamemodes\City-of-Roleplay.pwn(41924) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
Alles anzeigen
Zitaterror 075: input line too long (after substitutions)
Sagte ich bereits, einfach zu lang.
kann man es in einem string auslaggern?
kannst du es mir vor machen?
als oden code in strcat umwandeln??
Ist eigentlich Grundlage sowas.
Hab es eben mal auf die schnelle gemacht.
new string[1000]; //ggf. erhöhen bzw erniedrigen
strcat(string, ""#COL_GREEN"Pizzaboy\n"#COL_RED"Hacker(Noch nicht vorhanden)\nBestatter(Noch nicht vorhanden)\nHochseefischer(Noch nicht vorhanden)\nMüllman(Noch nicht vorhanden)\nJäger(Noch nicht vorhanden)\n"#COL_WHITE"Kündigen");
strcat(string, ""#COL_GREEN"Waffenhändler\nBauer\n"#COL_RED"Tuner(Noch nicht vorhanden)\nTaschendieb(Noch nicht vorhanden)\nHotdogverkäufer(Noch nicht vorhanden)");
strcat(string, ""#COL_GREEN"Detektiv\nAnwalt\nHure\nDrogendealer\nAutodieb\nKFZ-Mechaniker\n"#COL_RED"Kurierfahrer(Noch nicht vorhanden)");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALO_TEST,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Test",string,"OK","");
Danke geht //CLOSE