Jetzt hab ich null erros danke ShiiX
Beiträge von Maurice.
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if(PlayerTotalKills[killerid] == 1) {
format(string13 sizeof(string13), "~r~%s `s erster Kill", Name);
so ? -
Jetzte C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FreeD.pwn(125) : error 001: expected token: ",", but found "sizeof"
C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FreeD.pwn(125) : warning 215: expression has no effect
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C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FreeD.pwn(125) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FreeD.pwn(125) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FreeD.pwn(125) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
ich habe dieses Tutorial benutzt [ SCRIPTING ] Killernachricht für einen TDM/DM Gamemode erstellen?
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muss ich kein include oder stock haben ?
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Hier mal die errors
C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FD.pwn(110) : error 017: undefined symbol "string13"
C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FD.pwn(110) : error 017: undefined symbol "string13"
C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FD.pwn(110) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FD.pwn(110) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
und hier der code
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new Name[128], string133[32];
GetPlayerName(killerid, Name, sizeof(Name));
PlayerTotalKills[killerid]++;
PlayerTotalKills[playerid] = 0;
if(PlayerTotalKills[killerid] == 1) {
format(string13, sizeof(string13), "~r~%s `s erster Kill", Name);
GameTextForAll(string13, 6000,3);
GivePlayerMoney(killerid, 1000);
format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
}
if(PlayerTotalKills[killerid] == 2) {
format(string13, sizeof(string13), "~r~%s `s zweiter.", Name);
GameTextForAll(string13, 6000,3);
GivePlayerMoney(killerid, 1000);
format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
return 1;
}
if(PlayerTotalKills[killerid] == 3) {
format(string13, sizeof(string13), "~r~%s hat einen Dreifachkill gemacht", Name);
GameTextForAll(string13, 6000,3);
GivePlayerMoney(killerid, 1000);
format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
return 1;
}
if(PlayerTotalKills[killerid] == 4) {
format(string13, sizeof(string13), "~r~%s dominiert", Name);
GameTextForAll(string13, 6000,3);
GivePlayerMoney(killerid, 1000);
format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
return 1;
}
if(PlayerTotalKills[killerid] == 5) {
format(string13, sizeof(string13), "~r~%s macht einen Amoklauf", Name);
GameTextForAll(string13, 6000,3);
GivePlayerMoney(killerid, 1000);
format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
return 1;
}
if(PlayerTotalKills[killerid] == 7) {
format(string13, sizeof(string13), "~r~%s ist ein Monsterkiller", Name);
GameTextForAll(string13, 6000,3);
GivePlayerMoney(killerid, 1000);
format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
return 1;
}
if(PlayerTotalKills[killerid] == 9) {
format(string13, sizeof(string13), "~r~%s ist geisteskrank", Name);
GameTextForAll(string13, 6000,3);
GivePlayerMoney(killerid, 1000);
format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
return 1;
}
if(PlayerTotalKills[killerid] == 11) {
format(string13, sizeof(string13), "~r~%s ist ein lächerlich guter Killer", Name);
GameTextForAll(string13, 6000,3);
GivePlayerMoney(killerid, 1000);
format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
return 1;
}
if(PlayerTotalKills[killerid] == 13) {
format(string13, sizeof(string13), "~r~%s ist ein Ultrakiller", Name);
GameTextForAll(string13, 6000,3);
GivePlayerMoney(killerid, 1000);
format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
return 1;
}
if(PlayerTotalKills[killerid] == 15) {
format(string13, sizeof(string13), "~r~%s ist unaufhaltbar", Name);
GameTextForAll(string13, 6000,3);
GivePlayerMoney(killerid, 1000);
format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
return 1;
}
return 1;
} -
Nicht schlecht das ist diesmal nicht in ein DIALOG 8/10
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Also ich bin dafür das es verboten wird. Ich hasse es wenn da immer steht "Hilfe beim pRP Script"
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Ich habe das
Cherry Roleplay
ausgesucht. Aber ich weiß nicht ob es gut für anfänger ist -
Danke
/close
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Hey ich habe mal ne frage hat jemand ein Desgin was noch nicht gecodet ist, denn damit möchte ich das codden lernen. Habe momentan kein cs6 mehr. Es soll ein gutes desgin sein nur so eins zum lernen für anfänger
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Ist dier sehr gut geworden wie wärst mal mein ein casting ?
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Wann werden den mal die Bewerbungen beantwortet ?
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Hey leute
ich habe mal ne frage undzwar ich habe jetzt den befehl /makeadmin kopiert ocmd:makeadmin(playerid, params[]){
if(IstAdmin(playerid)){
new pID, Level, string[160];
if(sscanf(params, "dd", pID, Level)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /makeadmin [Playerid] [Level]");
format(string, sizeof(string), "~g~%s ~w~wurde zum Admin ernannt, Level: ~y~%d", GetName(pID), Level);
SendMessage(playerid, string);
PlayerInfo[pID][pAdmin] = Level;
Spielerspeichern(pID);}
return 1;
}nur wie speicher ich das jetzte bei SavePlayer und wie mache ich das bei LoadPlayer ?
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Problem gelöst habe vergessen das ich auch den streamer benutze
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Das plugin heißt aber mysql jetzt nicht denken das ich erst zeit heute Scripte
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Der Server will mein gamemode nicht laden hier server_log.txt
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Loaded log file: "server_log.txt".
----------SA-MP Dedicated Server
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v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team[23:21:38]
[23:21:38] Server Plugins
[23:21:38] --------------
[23:21:38] Loading plugin: mysql
[23:21:38]> MySQL plugin R5 successfully loaded.
[23:21:38] Loaded.
[23:21:38] Loaded 1 plugins.[23:21:38]
[23:21:38] Filterscripts
[23:21:38] ---------------
[23:21:38] Loading filterscript 'vspawner.amx'...
[23:21:38]
--Admin Vehicle Spawner Loaded[23:21:38] Loaded 1 filterscripts.
[23:21:38] Script[gamemodes/reallife.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[23:21:38] Number of vehicle models: 0
[23:21:41] --- Server Shutting Down.
[23:21:41]> MySQL plugin unloaded.
Server.cfg
echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password 123
maxplayers 50
port 7777
hostname Fantastic Reallife
gamemode0 reallife
filterscripts vspawner
announce 0
plugins mysql
query 1
chatlogging 0
weburl \_/
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000
maxnpc 0
logtimeformat [%H:%M:%S] -
Ich hätte gerne Donator nur ich hbae momentan kein Geld auf Handy
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Sehr schön nur diese Maus klicken das nervt
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Warte ich muss erstmal wieder Steam downloaden ....
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Leader kann einstellen der bestimte member nur 1 fahrzeug fahren darf.