Beiträge von Maurice.

    Jetzte C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FreeD.pwn(125) : error 001: expected token: ",", but found "sizeof"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FreeD.pwn(125) : warning 215: expression has no effect
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    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FreeD.pwn(125) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FreeD.pwn(125) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    ich habe dieses Tutorial benutzt [ SCRIPTING ] Killernachricht für einen TDM/DM Gamemode erstellen?

    Hier mal die errors


    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FD.pwn(110) : error 017: undefined symbol "string13"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FD.pwn(110) : error 017: undefined symbol "string13"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FD.pwn(110) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FD.pwn(110) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    und hier der code
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new Name[128], string133[32];
    GetPlayerName(killerid, Name, sizeof(Name));
    PlayerTotalKills[killerid]++;
    PlayerTotalKills[playerid] = 0;
    if(PlayerTotalKills[killerid] == 1) {
    format(string13, sizeof(string13), "~r~%s `s erster Kill", Name);
    GameTextForAll(string13, 6000,3);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
    SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
    }
    if(PlayerTotalKills[killerid] == 2) {
    format(string13, sizeof(string13), "~r~%s `s zweiter.", Name);
    GameTextForAll(string13, 6000,3);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
    SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
    return 1;
    }
    if(PlayerTotalKills[killerid] == 3) {
    format(string13, sizeof(string13), "~r~%s hat einen Dreifachkill gemacht", Name);
    GameTextForAll(string13, 6000,3);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
    SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
    return 1;
    }
    if(PlayerTotalKills[killerid] == 4) {
    format(string13, sizeof(string13), "~r~%s dominiert", Name);
    GameTextForAll(string13, 6000,3);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
    SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
    return 1;
    }
    if(PlayerTotalKills[killerid] == 5) {
    format(string13, sizeof(string13), "~r~%s macht einen Amoklauf", Name);
    GameTextForAll(string13, 6000,3);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
    SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
    return 1;
    }
    if(PlayerTotalKills[killerid] == 7) {
    format(string13, sizeof(string13), "~r~%s ist ein Monsterkiller", Name);
    GameTextForAll(string13, 6000,3);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
    SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
    return 1;
    }
    if(PlayerTotalKills[killerid] == 9) {
    format(string13, sizeof(string13), "~r~%s ist geisteskrank", Name);
    GameTextForAll(string13, 6000,3);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
    SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
    return 1;
    }
    if(PlayerTotalKills[killerid] == 11) {
    format(string13, sizeof(string13), "~r~%s ist ein lächerlich guter Killer", Name);
    GameTextForAll(string13, 6000,3);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
    SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
    return 1;
    }
    if(PlayerTotalKills[killerid] == 13) {
    format(string13, sizeof(string13), "~r~%s ist ein Ultrakiller", Name);
    GameTextForAll(string13, 6000,3);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
    SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
    return 1;
    }
    if(PlayerTotalKills[killerid] == 15) {
    format(string13, sizeof(string13), "~r~%s ist unaufhaltbar", Name);
    GameTextForAll(string13, 6000,3);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
    SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Hey ich habe mal ne frage hat jemand ein Desgin was noch nicht gecodet ist, denn damit möchte ich das codden lernen. Habe momentan kein cs6 mehr. Es soll ein gutes desgin sein nur so eins zum lernen für anfänger

    Hey leute



    ich habe mal ne frage undzwar ich habe jetzt den befehl /makeadmin kopiert ocmd:makeadmin(playerid, params[]){
    if(IstAdmin(playerid)){
    new pID, Level, string[160];
    if(sscanf(params, "dd", pID, Level)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /makeadmin [Playerid] [Level]");
    format(string, sizeof(string), "~g~%s ~w~wurde zum Admin ernannt, Level: ~y~%d", GetName(pID), Level);
    SendMessage(playerid, string);
    PlayerInfo[pID][pAdmin] = Level;
    Spielerspeichern(pID);}
    return 1;
    }


    nur wie speicher ich das jetzte bei SavePlayer und wie mache ich das bei LoadPlayer ?

    Der Server will mein gamemode nicht laden hier server_log.txt



    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team


    [23:21:38]
    [23:21:38] Server Plugins
    [23:21:38] --------------
    [23:21:38] Loading plugin: mysql
    [23:21:38]


    > MySQL plugin R5 successfully loaded.


    [23:21:38] Loaded.
    [23:21:38] Loaded 1 plugins.


    [23:21:38]
    [23:21:38] Filterscripts
    [23:21:38] ---------------
    [23:21:38] Loading filterscript 'vspawner.amx'...
    [23:21:38]
    --Admin Vehicle Spawner Loaded


    [23:21:38] Loaded 1 filterscripts.


    [23:21:38] Script[gamemodes/reallife.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [23:21:38] Number of vehicle models: 0
    [23:21:41] --- Server Shutting Down.
    [23:21:41]


    > MySQL plugin unloaded.



    Server.cfg


    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password 123
    maxplayers 50
    port 7777
    hostname Fantastic Reallife
    gamemode0 reallife
    filterscripts vspawner
    announce 0
    plugins mysql
    query 1
    chatlogging 0
    weburl \_/
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 0
    logtimeformat [%H:%M:%S]