Killzähler error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hier mal die errors


    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FD.pwn(110) : error 017: undefined symbol "string13"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FD.pwn(110) : error 017: undefined symbol "string13"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FD.pwn(110) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FD.pwn(110) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    und hier der code
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new Name[128], string133[32];
    GetPlayerName(killerid, Name, sizeof(Name));
    PlayerTotalKills[killerid]++;
    PlayerTotalKills[playerid] = 0;
    if(PlayerTotalKills[killerid] == 1) {
    format(string13, sizeof(string13), "~r~%s `s erster Kill", Name);
    GameTextForAll(string13, 6000,3);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
    SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
    }
    if(PlayerTotalKills[killerid] == 2) {
    format(string13, sizeof(string13), "~r~%s `s zweiter.", Name);
    GameTextForAll(string13, 6000,3);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
    SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
    return 1;
    }
    if(PlayerTotalKills[killerid] == 3) {
    format(string13, sizeof(string13), "~r~%s hat einen Dreifachkill gemacht", Name);
    GameTextForAll(string13, 6000,3);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
    SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
    return 1;
    }
    if(PlayerTotalKills[killerid] == 4) {
    format(string13, sizeof(string13), "~r~%s dominiert", Name);
    GameTextForAll(string13, 6000,3);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
    SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
    return 1;
    }
    if(PlayerTotalKills[killerid] == 5) {
    format(string13, sizeof(string13), "~r~%s macht einen Amoklauf", Name);
    GameTextForAll(string13, 6000,3);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
    SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
    return 1;
    }
    if(PlayerTotalKills[killerid] == 7) {
    format(string13, sizeof(string13), "~r~%s ist ein Monsterkiller", Name);
    GameTextForAll(string13, 6000,3);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
    SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
    return 1;
    }
    if(PlayerTotalKills[killerid] == 9) {
    format(string13, sizeof(string13), "~r~%s ist geisteskrank", Name);
    GameTextForAll(string13, 6000,3);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
    SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
    return 1;
    }
    if(PlayerTotalKills[killerid] == 11) {
    format(string13, sizeof(string13), "~r~%s ist ein lächerlich guter Killer", Name);
    GameTextForAll(string13, 6000,3);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
    SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
    return 1;
    }
    if(PlayerTotalKills[killerid] == 13) {
    format(string13, sizeof(string13), "~r~%s ist ein Ultrakiller", Name);
    GameTextForAll(string13, 6000,3);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
    SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
    return 1;
    }
    if(PlayerTotalKills[killerid] == 15) {
    format(string13, sizeof(string13), "~r~%s ist unaufhaltbar", Name);
    GameTextForAll(string13, 6000,3);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
    SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

  • Jetzte C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FreeD.pwn(125) : error 001: expected token: ",", but found "sizeof"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FreeD.pwn(125) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FreeD.pwn(125) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FreeD.pwn(125) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FreeD.pwn(125) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FreeD.pwn(125) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FreeD.pwn(125) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    ich habe dieses Tutorial benutzt [ SCRIPTING ] Killernachricht für einen TDM/DM Gamemode erstellen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen