Hallo, ich habe mal eine frage wie macht man sowas:
oder es gibt auch forum designs wo der menü bereich so ist wie beim oberen avatar im hintergrund. Wie macht man sowas ?
Hallo, ich habe mal eine frage wie macht man sowas:
oder es gibt auch forum designs wo der menü bereich so ist wie beim oberen avatar im hintergrund. Wie macht man sowas ?
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Ich verstehe es nicht also du suchst das Passwort von ein editiertes Script was du mit deine kumpels gemacht hast woher sollen den wir das Passwort finden ?
Du brauchst das Include "Dini"
Danke erstmal für deine antwort, aber selber fehler. CrashDetect kann ich nicht benutzen da MSVCP120.dll nicht für Windows XP funzuniert.
ich denke da ja alle fehlermeldungen kommen das es ab dieser stelle nicht mehr funzuniert
SetPlayerPos(playerid, hausInteriorData[hausInfo[i][hInterior]][iX], hausInteriorData[hausInfo[i][hInterior]][iY], hausInteriorData[hausInfo[i][hInterior]][iZ]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, hausInfo[i][hID]);
SetPlayerInterior(playerid, hausInteriorData[hausInfo[i][hInterior]][iInterior]);
das mit "Dieses haus besitzt noch kein..." funzuniert ja. Ich zeige dir mal hausInteriorData
enum hausInteriorDataEnumerator {
Float:iX,
Float:iY,
Float:iZ,
iInterior
};
new hausInteriorData[][hausInteriorDataEnumerator] =
{
{318.564971,1118.209960,1083.882812, 5}
};
Bitte klärt das hier per PN. Fehler besteht weiter hin...
Tut mir leid fehler besteht weiter hin..
Hallo,
undzwar habe ich ein Haussystem und soweit funzuniert auch alles. Wenn ich ein Haus kaufen wird hInterior auf 0 gesetzt. Und wenn man /enter eingibt kommt ein DIalog. Aber wenn ich jetzte ein Interior kaufen und dann zum hausgehe und dann /enter eingebe steht dort SERVER: Unkown Command. Code: ocmd:enter(playerid, params[])
{
new string[200];
for(new i = 0; i != MAX_HOUSES; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,hausInfo[i][hX],hausInfo[i][hY],hausInfo[i][hZ]))
{
if(hausInfo[i][hGekauft] == 1)
{
if(hausInfo[i][hInterior] == 0)
{
format(string,sizeof(string),"Dieses Haus besitzt noch kein Interior\nBitte gehe zum Hausshop und kaufe dir dort ein Interior");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HAUSINFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Haussystem",string,"Ok","");
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, hausInteriorData[hausInfo[i][hInterior]][iX], hausInteriorData[hausInfo[i][hInterior]][iY], hausInteriorData[hausInfo[i][hInterior]][iZ]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, hausInfo[i][hID]);
SetPlayerInterior(playerid, hausInteriorData[hausInfo[i][hInterior]][iInterior]);
}
}
else if(hausInfo[i][hGekauft] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dieses Haus wurde noch nicht gekauft, deshalb kannst du auch nicht reingehen.");
}
break;
}
}
return 1;
}
bei mir genau das selbe
das ist die von gestern abend:
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team
[21:31:18]
[21:31:18] Server Plugins
[21:31:18] --------------
[21:31:18] Loading plugin: mysql
[21:31:19] >> plugin.mysql: R34 successfully loaded.
[21:31:19] Loaded.
[21:31:19] Loading plugin: sscanf
[21:31:19]
[21:31:19] ===============================
[21:31:19] sscanf plugin loaded.
[21:31:19] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole
[21:31:19] 0.3d-R2 500 Players "dnee"
[21:31:19] ===============================
[21:31:19] Loaded.
[21:31:19] Loading plugin: streamer
[21:31:19]
*** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***
[21:31:19] Loaded.
[21:31:19] Loading plugin: TSConnector
[21:31:19] >> plugin.TSConnector: v0.6.2 loaded.
[21:31:19] Loaded.
[21:31:19] Loaded 4 plugins.
[21:31:19]
[21:31:19] Filterscripts
[21:31:19] ---------------
[21:31:19] Loading filterscript 'TS3OnlineAnzeige.amx'...
[21:31:19]
--------------------------------------
[21:31:19] SA:MP Onlineanzeige TS3 by m4a_X ^^
[21:31:19] --------------------------------------
[21:31:19] Loaded 1 filterscripts.
[21:31:19] <-| [MYSQL] Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt!
[21:31:21]
----------------------------------
[21:31:21] Fabulous Life 0.1a
[21:31:21] ----------------------------------
[21:31:21] Number of vehicle models: 0
[21:31:21] - | IFNO: Es wurden 1 Häuser geladen. INFO | -
[21:31:55] Incoming connection: 127.0.0.1:2139
[21:31:55] [join] 2Excuse.223 has joined the server (0:127.0.0.1)
ich bin gejoint und dann ist der server abgekackt
Wenn ich das Filterscript sowie das Plugin bei der Server.cfg einfüge und im Filterscript alles einstelle und dann den Server starte schmiert der Server ab
Funzuniert nun
Jetzte funzuniert das code: bei ongamemodeinit mysql_function_query(mycon, "SELECT `hID`, `hPreis`, `hBesitzer`, `hInterior`, `hX`, `hY`, `hZ` FROM `house`", true, "LoadHaus", "", "");
Ok, aber es funzuniert immer noch nicht aber wenn ich if(!rows)return 1;
for(new i = 0; i != rows; i++)
raus nehme lädt er es zwar aber 0 Häuser.
stock LoadHaus()
{
new rows, fields, content[MAX_PLAYER_NAME],query[60];
cache_get_data(rows, fields);
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM `house`");
mysql_query(1,query);
mysql_store_result();
if(!rows)return 1;
for(new i = 0; i != rows; i++)
{
cache_get_row(i, 0, content);
hausInfo[i][hID] = strval(content);
cache_get_row(i, 1, content);
hausInfo[i][hPreis] = strval(content);
cache_get_row(i, 2, content);
format(hausInfo[i][hBesitzer], MAX_PLAYER_NAME, "%s", content);
cache_get_row(i, 3, content);
hausInfo[i][hInterior] = strval(content);
cache_get_row(i, 4, content);
hausInfo[i][hX] = floatstr(content);
cache_get_row(i, 5, content);
hausInfo[i][hY] = floatstr(content);
cache_get_row(i, 6, content);
hausInfo[i][hZ] = floatstr(content);
CreateHouseOnMap(i);
}
return printf("- | IFNO: Es wurden %i Häuser geladen. INFO | -", rows);
}
Jetzt kommt keine nachricht mehr also das kommt nicht mehr printf("- | IFNO: Es wurden %i Häuser geladen. INFO | -", rows);
un das ist da: C:\Dokumente und Einstellungen\Maurice\Desktop\Fabulous-Life SCRIPT\gamemodes\life.pwn(1873) : warning 209: function "LoadHaus" should return a value
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Warnings.
Nein, wir benutzen das Mysql Plugin R34
Hallo, undzwar sind in der Datenbank 2 Häuser. Aber wenn ich das Script starte steht da das 0 Häuser geladen worden sind und InGame ist auch kein Pickup bzw 3DTextLabel code:
stock LoadHaus()
{
new rows, fields, content[MAX_PLAYER_NAME],query[60];
cache_get_data(rows, fields);
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM `house`");
mysql_query(1,query);
mysql_store_result();
if(mysql_num_rows())
{
for(new i = 0; i != rows; i++)
{
cache_get_row(i, 0, content);
hausInfo[i][hID] = strval(content);
cache_get_row(i, 1, content);
hausInfo[i][hPreis] = strval(content);
cache_get_row(i, 2, content);
format(hausInfo[i][hBesitzer], MAX_PLAYER_NAME, "%s", content);
cache_get_row(i, 3, content);
hausInfo[i][hInterior] = strval(content);
cache_get_row(i, 4, content);
hausInfo[i][hX] = floatstr(content);
cache_get_row(i, 5, content);
hausInfo[i][hY] = floatstr(content);
cache_get_row(i, 6, content);
hausInfo[i][hZ] = floatstr(content);
CreateHouseOnMap(i);
}
}
printf("- | IFNO: Es wurden %i Häuser geladen. INFO | -", rows);
}
[21:21:22] Loading plugin: sscanf.dll
[21:21:22] Failed.
dir fehlt das plugin sscanf
wo ist davon in den .rar ordner den die .exe datei ?