Beiträge von Maurice.

    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)))) // Ihr ist der Fehler


    wieso so viele ) ?


    mach es mal so

    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) // Ihr ist der Fehler


    Da ist ja erstmal kein Problem es ist ja auch noch nicht fertig. Hier mal ein screen aus der mysql tabelle



    der aller letze eintrag war mein erstes Objekt. Und es wird auch manchmal die modelid nicht gespeichert könnte mir dort jemand helfen ?

    hier: ocmd:ao(playerid,params[])
    {
    new objektid,mysql[1000];
    new Float:a,Float:x,Float:y,Float:z,Float:posXvorS,Float:posYvorS;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    posXvorS = x + (2 * floatsin(-a, degrees));
    posYvorS = y + (2 * floatcos(-a, degrees));
    objekte[100][modelid1] = 0;
    if(sInfo[playerid][admin] <= 2)return SendClientMessage(playerid,-1,""Fehler" Du bist kein Admin");
    if(sscanf(params,"i",objektid))return SendClientMessage(playerid,-1,""Fehler" /ao [ObjektID] ");
    CreateObject(objektid,posXvorS,posYvorS,z,0,0,0);
    SelectObject(playerid);
    format(mysql,sizeof(mysql),"INSERT INTO `objekte` (`modelid`,`X`,`Y`,`Z`) VALUES ('%d','%f','%f','%f')",
    objekte[100][modelid1],objekte[100][x1],objekte[100][y1],objekte[100][z1]);
    mysql_query(1,mysql);
    return 1;
    }

    Hallo,


    undzwar werden die Objekte falsch gespeichert. Wenn ich jetzte z.B /ao 5777 eingebe und dannach noch ein objekt mache geht es in der mysql Tabelle immer bei der id -1 also z.B 25 24 23 22 usw.. hier mal meine ganze codes:
    public OnPlayerSelectObject(playerid, type, objectid,modelid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
    {
    new string3[300];
    if(type == SELECT_OBJECT_GLOBAL_OBJECT)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"ObjektDel") == 1)
    {
    DestroyObject(objectid);
    format(string3, 256, "DELETE FROM `objekte` WHERE `id`='%d'",objekte[100][mID]);
    mysql_query(1,string3);
    }
    else
    {
    EditObject(playerid, objectid);
    for(new i=0;i<MAX_OBJEKTE;i++)
    {
    objekte[i][modelid1] = modelid;
    }
    }
    }
    else
    {
    EditPlayerObject(playerid, objectid);
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerEditObject(playerid, playerobject, objectid, response, Float:fX, Float:fY, Float:fZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ)
    {
    new Float:oldX, Float:oldY, Float:oldZ,Float:oldRotX, Float:oldRotY, Float:oldRotZ;
    GetObjectPos(objectid, oldX, oldY, oldZ);
    GetObjectRot(objectid, oldRotX, oldRotY, oldRotZ);
    if(!playerobject)
    {
    if(!IsValidObject(objectid)) return;
    MoveObject(objectid, fX, fY, fZ, 10.0, fRotX, fRotY, fRotZ);
    }


    if(response == EDIT_RESPONSE_FINAL)
    {


    for(new i=0;i<MAX_OBJEKTE;i++)
    {
    objekte[i][x1] = fX;
    objekte[i][y1] = fY;
    objekte[i][z1] = fZ;
    }
    saveObjekts();
    }


    if(response == EDIT_RESPONSE_CANCEL)
    {
    if(!playerobject)
    {
    SetObjectPos(objectid, oldX, oldY, oldZ);
    SetObjectRot(objectid, oldRotX, oldRotY, oldRotZ);
    }
    else
    {
    SetPlayerObjectPos(playerid, objectid, oldX, oldY, oldZ);
    SetPlayerObjectRot(playerid, objectid, oldRotX, oldRotY, oldRotZ);
    }
    }
    }


    }


    saveObjekts()
    {
    for(new i=0;i<MAX_OBJEKTE;i++)
    {
    new qry[255];
    format(qry,sizeof qry, "UPDATE `objekte` SET `modelid`='%d',`X`='%f',`Y`='%f',`Z`='%f' WHERE `id`='%d'",
    objekte[i][modelid1],objekte[i][x1],objekte[i][y1],objekte[i][z1],objekte[i][mID]);
    mysql_query(1,qry);
    mysql_free_result();
    }
    return 1;
    }

    ocmd:unban(playerid,params[])
    {
    new pID[35],namestring[128];
    if(sInfo[playerid][admin] <= 2)
    {
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,""Fehler" /unban [Name] ");
    new query[80],data[200];
    format(query,sizeof query, "SELECT * FROM `users` WHERE `username` = '%s';",pID);
    mysql_query(1,query);
    mysql_store_result();
    while ( mysql_retrieve_row() )
    {
    mysql_get_field("bannedVON", data);
    format(namestring,128,"%s",data); }
    mysql_free_result();

    }
    else if(sInfo[playerid][admin] <= 3)
    {
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,""Fehler" /unban [Name] ");


    }
    return 1;
    }

    Ok undzwar soll der admin nur die leute entbannen können die er gebannt hat. Ich möchte es jetzte so machen das abgefragt wird ob namestring sein name ist wie mache ich dies ?

    Hallo wie frage ich ab ob er jetzte z.B den name von ..[playerid][BannedVON] besitzt wenn nicht soll er eine nachricht bekommen mein code:
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,""Fehler" /unban [Name] ");
    new query[80],data[200];
    format(query,sizeof query, "SELECT * FROM `users` WHERE `username` = '%s';",GetName(pID));
    mysql_query(1,query);
    mysql_store_result();
    while ( mysql_retrieve_row() )
    {
    mysql_get_field("bannedVON", data); sInfo[pID][BannedVON] = strval(data);
    }
    mysql_free_result();
    // Hab hier soll dann abgefragt werden.

    Bringt wieder nix code: public InstallBalken(playerid)
    {


    HidePlayerProgressBar(playerid,bar);
    new Float:neuerstand = (GetPlayerProgressBarValue(playerid, bar) + 10);
    SetPlayerProgressBarValue(playerid,bar,neuerstand);
    ShowPlayerProgressBar(playerid,bar);
    return 1;
    }


    ShowPlayerProgressBar(playerid,bar);
    SetTimerEx("InstallBalken",1000,1,"i",playerid);


    es bleibt immer so:

    Ok, das geht aber der balken wird nicht voll hier mal jetzte alle codes:
    bar = CreatePlayerProgressBar(playerid,167.00, 372.00, 294.50, 12.50, -16776961,0-1000);


    ShowPlayerProgressBar(playerid,bar);


    SetTimerEx("InstallBalken",1000,1,"i",playerid);




    public InstallBalken(playerid)
    {
    new Float:neuerstand = (GetPlayerProgressBarValue(playerid, bar) + 10);
    SetPlayerProgressBarValue(playerid,bar,neuerstand);
    return 1;
    }