Mir gefällt es sehr gut, aber der untere teil ist nicht so mein ding.
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Beiträge von Maurice.
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if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)))) // Ihr ist der Fehler
wieso so viele ) ?
mach es mal so
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) // Ihr ist der Fehler -
Frage wenn man jetzte ein Gf nimmt welches wäre am besten LoH ?
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mir 10 € abgeben ? Wieso hast du soviel geld (Bei nitrado )?
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Ich kann das ürgendwie nicht spielen ich drücke z.B space und dann passiert garnix mehr
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mach mal das "%s: %s \n KM/H: %i \n Tank: %i"
zu das:
"%s: %s~n~KM/H: %i~n~Tank: %i" -
Wer labert den so ein mist ? pRP ist ein SELFMADE was nach einen Godfather gebaut wurde.
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Da ist ja erstmal kein Problem es ist ja auch noch nicht fertig. Hier mal ein screen aus der mysql tabelle
der aller letze eintrag war mein erstes Objekt. Und es wird auch manchmal die modelid nicht gespeichert könnte mir dort jemand helfen ?
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hier: ocmd:ao(playerid,params[])
{
new objektid,mysql[1000];
new Float:a,Float:x,Float:y,Float:z,Float:posXvorS,Float:posYvorS;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
posXvorS = x + (2 * floatsin(-a, degrees));
posYvorS = y + (2 * floatcos(-a, degrees));
objekte[100][modelid1] = 0;
if(sInfo[playerid][admin] <= 2)return SendClientMessage(playerid,-1,""Fehler" Du bist kein Admin");
if(sscanf(params,"i",objektid))return SendClientMessage(playerid,-1,""Fehler" /ao [ObjektID] ");
CreateObject(objektid,posXvorS,posYvorS,z,0,0,0);
SelectObject(playerid);
format(mysql,sizeof(mysql),"INSERT INTO `objekte` (`modelid`,`X`,`Y`,`Z`) VALUES ('%d','%f','%f','%f')",
objekte[100][modelid1],objekte[100][x1],objekte[100][y1],objekte[100][z1]);
mysql_query(1,mysql);
return 1;
} -
Hallo,
undzwar werden die Objekte falsch gespeichert. Wenn ich jetzte z.B /ao 5777 eingebe und dannach noch ein objekt mache geht es in der mysql Tabelle immer bei der id -1 also z.B 25 24 23 22 usw.. hier mal meine ganze codes:
public OnPlayerSelectObject(playerid, type, objectid,modelid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
{
new string3[300];
if(type == SELECT_OBJECT_GLOBAL_OBJECT)
{
if(GetPVarInt(playerid,"ObjektDel") == 1)
{
DestroyObject(objectid);
format(string3, 256, "DELETE FROM `objekte` WHERE `id`='%d'",objekte[100][mID]);
mysql_query(1,string3);
}
else
{
EditObject(playerid, objectid);
for(new i=0;i<MAX_OBJEKTE;i++)
{
objekte[i][modelid1] = modelid;
}
}
}
else
{
EditPlayerObject(playerid, objectid);
}
return 1;
}public OnPlayerEditObject(playerid, playerobject, objectid, response, Float:fX, Float:fY, Float:fZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ)
{
new Float:oldX, Float:oldY, Float:oldZ,Float:oldRotX, Float:oldRotY, Float:oldRotZ;
GetObjectPos(objectid, oldX, oldY, oldZ);
GetObjectRot(objectid, oldRotX, oldRotY, oldRotZ);
if(!playerobject)
{
if(!IsValidObject(objectid)) return;
MoveObject(objectid, fX, fY, fZ, 10.0, fRotX, fRotY, fRotZ);
}if(response == EDIT_RESPONSE_FINAL)
{for(new i=0;i<MAX_OBJEKTE;i++)
{
objekte[i][x1] = fX;
objekte[i][y1] = fY;
objekte[i][z1] = fZ;
}
saveObjekts();
}if(response == EDIT_RESPONSE_CANCEL)
{
if(!playerobject)
{
SetObjectPos(objectid, oldX, oldY, oldZ);
SetObjectRot(objectid, oldRotX, oldRotY, oldRotZ);
}
else
{
SetPlayerObjectPos(playerid, objectid, oldX, oldY, oldZ);
SetPlayerObjectRot(playerid, objectid, oldRotX, oldRotY, oldRotZ);
}
}
}}
saveObjekts()
{
for(new i=0;i<MAX_OBJEKTE;i++)
{
new qry[255];
format(qry,sizeof qry, "UPDATE `objekte` SET `modelid`='%d',`X`='%f',`Y`='%f',`Z`='%f' WHERE `id`='%d'",
objekte[i][modelid1],objekte[i][x1],objekte[i][y1],objekte[i][z1],objekte[i][mID]);
mysql_query(1,qry);
mysql_free_result();
}
return 1;
} -
ocmd:unban(playerid,params[])
{
new pID[35],namestring[128];
if(sInfo[playerid][admin] <= 2)
{
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,""Fehler" /unban [Name] ");
new query[80],data[200];
format(query,sizeof query, "SELECT * FROM `users` WHERE `username` = '%s';",pID);
mysql_query(1,query);
mysql_store_result();
while ( mysql_retrieve_row() )
{
mysql_get_field("bannedVON", data);
format(namestring,128,"%s",data); }
mysql_free_result();
}
else if(sInfo[playerid][admin] <= 3)
{
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,""Fehler" /unban [Name] ");}
return 1;
}
Ok undzwar soll der admin nur die leute entbannen können die er gebannt hat. Ich möchte es jetzte so machen das abgefragt wird ob namestring sein name ist wie mache ich dies ? -
Ich möchte wissen von wem er gebannt wurden ist. Dies speichere ich ja schon in einer spalte namens "gebanntVON" und die soll ausgelesen werden.
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nein pID ist nur ein string der den gebannten user auslesen soll doch es gibt eine spalte gebanntVON da steht ein name drinne wer ihn gebannt hat. Und dies soll ausgelesen werden
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Hallo wie frage ich ab ob er jetzte z.B den name von ..[playerid][BannedVON] besitzt wenn nicht soll er eine nachricht bekommen mein code:
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,""Fehler" /unban [Name] ");
new query[80],data[200];
format(query,sizeof query, "SELECT * FROM `users` WHERE `username` = '%s';",GetName(pID));
mysql_query(1,query);
mysql_store_result();
while ( mysql_retrieve_row() )
{
mysql_get_field("bannedVON", data); sInfo[pID][BannedVON] = strval(data);
}
mysql_free_result();
// Hab hier soll dann abgefragt werden. -
Hey, ích frage mich schon länger was der unterschied von "i" und "d" ist ?
Beispiel:
if(sscanf(params,"d",id))return ...
und
if(sscanf(params,"i",id))return ... -
Habe ich doch garnicht gesagt ? Ich habe gesagt weil er für 1000 Player ist das der dafür extra stärker gemacht wurden ist.
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nehm mal den zweiten http://code.google.com/p/samp-streamer-plugin/downloads/list für 1000 Player ich glaube der ist gestärkt
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Ts3 verbraucht nicht viel.
Minecraft allerdings schon wenn du pluigns drauf machst -
Bringt wieder nix code: public InstallBalken(playerid)
{HidePlayerProgressBar(playerid,bar);
new Float:neuerstand = (GetPlayerProgressBarValue(playerid, bar) + 10);
SetPlayerProgressBarValue(playerid,bar,neuerstand);
ShowPlayerProgressBar(playerid,bar);
return 1;
}ShowPlayerProgressBar(playerid,bar);
SetTimerEx("InstallBalken",1000,1,"i",playerid);es bleibt immer so:
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Ok, das geht aber der balken wird nicht voll hier mal jetzte alle codes:
bar = CreatePlayerProgressBar(playerid,167.00, 372.00, 294.50, 12.50, -16776961,0-1000);ShowPlayerProgressBar(playerid,bar);
SetTimerEx("InstallBalken",1000,1,"i",playerid);
public InstallBalken(playerid)
{
new Float:neuerstand = (GetPlayerProgressBarValue(playerid, bar) + 10);
SetPlayerProgressBarValue(playerid,bar,neuerstand);
return 1;
}