Beiträge von Maurice.

    Hat nix gebracht C:\Dokumente und Einstellungen\Maurice\Desktop\SAMP sachen\Extreme-PR\filterscripts\computer.pwn(490) : error 022: must be lvalue (non-constant)
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    C:\Dokumente und Einstellungen\Maurice\Desktop\SAMP sachen\Extreme-PR\filterscripts\computer.pwn(490) : warning 215: expression has no effect
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    C:\Dokumente und Einstellungen\Maurice\Desktop\SAMP sachen\Extreme-PR\filterscripts\computer.pwn(490) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    public InstallBalken(playerid)
    {
    new neuerstand = (GetPlayerProgressBarValue(playerid, bar) + 10);//Das ist die zeile
    SetPlayerProgressBarValue(playerid,bar,neuerstand);
    return 1;
    }


    Hier mal die natives vom include: native PlayerBar:CreatePlayerProgressBar(playerid, Float:x, Float:y, Float:width=55.5, Float:height=3.2, color, Float:max=100.0);
    native DestroyPlayerProgressBar(playerid, PlayerBar:barid);
    native ShowPlayerProgressBar(playerid, PlayerBar:barid);
    native HidePlayerProgressBar(playerid, PlayerBar:barid);
    native SetPlayerProgressBarValue(playerid, PlayerBar:barid, Float:value);
    native Float:GetPlayerProgressBarValue(playerid, PlayerBar:barid);
    native SetPlayerProgressBarMaxValue(playerid, PlayerBar:barid, Float:max);
    native SetPlayerProgressBarColor(playerid, PlayerBar:barid, color);
    native UpdatePlayerProgressBar(playerid, PlayerBar:barid);

    oldSkin[playerid] = GetPlayerSkin(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid,oldSkin[playerid]);
    Die beiden dadrunter wo man On Duty geht oder? (sry das ich viel fraage :p)

    oldSkin[playerid] = GetPlayerSkin(playerid);
    Damit speicherst du den skin bevor er on duty geht.



    SetPlayerSkin(playerid,oldSkin[playerid]);
    damit setzt du den skin bevor er on duty gegangen ist.

    Hier mal ein beispiel:


    ganz oben im Script

    new oldSkin[MAX_PLAYERS];


    im befehl:

    oldSkin[playerid] = GetPlayerSkin(playerid);

    dann kannst du ihn so wieder geben


    SetPlayerSkin(playerid,oldSkin[playerid]);

    Ja, ok hier habe ich mal ein screen;


    undzwar möchte ich das dieser voll wird aber wie ? public InstallBalken(playerid)
    {
    // Ab hier weiß ich nicht mehr...
    return 1;
    }


    else if(playertextid == Jatext[playerid])
    {
    ShowPlayerProgressBar(playerid,bar);
    SetTimerEx("InstallBalken",975,1,"i",playerid);
    }

    Hey, ich mache gerade einen ladebalken er soll jede sekunde um 10 erhöhen soll er ist jetzte z.B leer dann nach der Sekunde soll er zum ein bisschen voll sein ich habe es mit einen timer versucht aber es funzuniert nicht:
    public InstallBalken(playerid)
    {
    SetPlayerProgressBarValue(playerid,bar,10);
    return 1;
    }


    ShowPlayerProgressBar(playerid,bar);
    SetTimer("InstallBalken",300,1);

    CreatePlayerProgressBar(playerid,167.00, 372.00, 294.50, 12.50, -16776961,0-1000);

    Hey,


    ich habe eine frage undzwar wie mache ich das wenn jetzte oben und unten ein textdraw zum anklicken ist. Und wenn ich meine maus zu den unteren mache wird das obere auch Blau wie mache ich das nur das untere blau wird ?



    ok, und wo soll das dann hin ?


    if(sInfo[playerid][Betrieb] == 0)
    {
    PlayerTextDrawShow(playerid,PCRand[0][playerid]);


    }
    else
    {


    }



    In der for schleife geht ja nicht

    Hey,


    undzwar habe ich ein Problem mit Floats & IsPlayerInRangeOfPoint... HIer mal der enum enum objekt {
    Float:y1,
    Float:x1,
    Float:z1
    }
    new objekte[MAX_PC][objekt];


    #define MAX_PC 101


    ocmd:pc(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,objekte[Ich weiß nicht was ich hier eintragen soll][x1],objekte[Ich weiß nicht was ich hier eintragen soll][y1],objekte[Ich weiß nicht was ich hier eintragen soll][z1]))
    {


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Grad," ** Du bist nicht vor dein Computer ! **");
    }
    return 1;
    }