Ja genau du braucht die Daten. Nein, zumindest meines Wissen nicht
Beiträge von Whice
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Da gibt es ja auch relativ viele, im Forum hier sind ja auch einige Vertreten beispielsweise von Signaltransmitter oder HK-Hosting
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Ich würde dir empfehlen beides auf unterschiedlichen Servern laufen zu lassen, so bleibt auch der TS an wenn mal der Server/Forum abschmiert oder halt andersrum
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Dazu musst du wissen, wie der Name der PVar ist und den könntest du denn einfach in deinem Filterscript verwenden.
Alternativ fällt mir grade ein könntest du es natürlich auch direkt auslesen aus der Datei (DINI) bzw. aus der Tabelle (MYSQL)
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Es muss im Hauptscript (Sollte es keine PVars geben) schon aufgerufen werden, ja
Oder du arbeitest halt mit [wiki]GetPlayerMoney[/wiki], dabei kann es aber zu Problemen führen, insbesondere bei nem Money-Hack oder so -
Hauptscript:
enum TolleDaten {
Name[64],
Geld
}
new Data[MAX_PLAYERS][TolleDaten];//Hier nun dein Befehl oder dein Public, indem du es ausführen möchtest
CallRemoteFunction("GeldVonSpieler", ud, playerid, Data[playerid][Geld]);Filterscript:
enum TolleDaten {
Name[64],
Geld
}
new Data[MAX_PLAYERS][TolleDaten];forward GeldVonSpieler(playerid, money);
public GeldVonSpieler(playerid, money)
{
Data[playerid][Geld] = money;
return 1;
} -
Weil du in dem Public den Geldbetrag mit in das andere Script geben kannst und ihn dort in einem neuen Enum speichern kannst
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oder du machst es halt vom Client aus und wenn er dies nicht hast kickst du ihn automatisch
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Irgendwie geht es ja um die geistige Reife und nicht um das Alter. Und ehrlich gesagt kann ich dich nach den Aussagen auch nicht wirklich ernst nehmen..
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Ah ok alles klar, dann noch viel Glück
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Versuch dich bitte erstmal hieran Tipps: Scripting-Probleme richtig erklären
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Darf ich fragen, warum du keine deutschen Titel verwendest, wenn ingame trotzdem alles auf Deusch ist? Gibt das so viel mehr klicks?
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Anscheinend existieren dort jedoch nicht die besagten Spalten/Zeilen
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Hast du die Datenbank zu diesem Script?
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Ich hatte das Problem auch mal, habe es aber einfach so behoben, dass ich ein neues Script erstellt habe und es dort erstelle und kopiere
Sonst einfach mal nochmal alles neu machen und auch die Datei im GTA Ordner an die richtige stelle einfügen -
Geht es denn auf einem Blank script?
// @Dj-BoMa
Hast du die Variable blankTD definiert?
Würde dir eine weitere Änderung vorschlage, da es ja anscheinend für einen bestimmten Spieler sein soll, kannst du das ganze als PlayerTextDraw gestalten.
Oben im Script:
new PlayerText:blackTD[MAX_PLAYERS];
Theoretisch könntest du das ganze denn auch unter OnPlayerConnect laden lassen und es nur Updaten und anzeigen lassen.
ocmd:schwarz(playerid)
{
blackTD[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, -20.000000,2.000000,"|");
PlayerTextDrawUseBox(playerid, blackTD[playerid] ,1);
PlayerTextDrawBoxColor(playerid, blackTD[playerid] ,0x000000ff);
PlayerTextDrawTextSize(playerid, blackTD[playerid] ,660.000000,22.000000);
PlayerTextDrawAlignment(playerid, blackTD[playerid] ,0);
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, blackTD[playerid] ,0x000000ff);
PlayerTextDrawFont(playerid, blackTD[playerid] ,3);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, blackTD[playerid] ,1.000000,52.200000);
PlayerTextDrawColor(playerid, blackTD[playerid], 0x000000ff);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, blackTD[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, blackTD[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, blackTD[playerid], 1);
PlayerTextDrawShow(playerid, blankTD[playerid], 1);
return 1;
} -
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Hast du dir mal diese ganzen mvscp's mit in den Ordner gelegt?
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Musst mal versuchen mehr Ram zuzuweisen
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In GetFracName musst du die einzelnen Namen mit "format" zuweisen und nicht mit einem =
Geht auch mit einem =, musst du mal Testen