Beiträge von Whice
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Kann es sein, dass du strlen (Damit berechnest du die länge eines Strings) mit strval (Wandelt einen String in eine Variable) verwechselt hast?
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Ich kann dir gameservers4you als Sponsor empfehlen, ich habe dort selber seit ein paar Tagen meinen Server und es läuft alles gut und dir wird bei Problemen schnell geholfen.
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Ich Frage mich immer was euch Interessiert was er für ein Server hatte er bietet sich als Mapper & Scripter bleibt beim Thema anstatt immer nach zur Fragen was die Person vorher gemacht hat und dies das !!!
Vor allem einem Scripter musst du viel Vertrauen schenken und ihn an dein Script lassen, da man natürlich auf keinen reinfallen möchte ist es auch mal gut zu wissen was die jenige Person davor gemacht hat
//am Handy geschrieben -
Du meinst den Server: http://de.sampcenter.net/server/87.98.244.35:5757/ mit 50 Slots?
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@Whice. kann sogar Zeuge sein das dies der German Elite Reallife Script war.
wtf, das einzige was ich bezeugen kann ist, dass der Müll hier das Forum mega zuspammt und es einfach gar keinen Interessierst, da es nur irgendwelche editerte Godfather-Befehle sind.
Und zu dem Aufbau... entweder du erklärst auch ein wenig wie es eingefügt werden soll bzw. was es überhaupt macht oder du kannst es direkt lassen. -
Du kannst auch unten bei Addons alles deaktivieren, denn hast du alles wieder so, wie es mal war und kommst auch so auf die Startseite
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Vielleicht schreibst du noch dazu auf welchem Script das läuft, damit man dies auch benutzen kann
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Moin, kurze Frage habe mein Script nach einigen Komplikationen Starten wollen, jedoch klappt dies in zusammenarbeit mit dem Server nicht
(Auf Windows geht alles)Problem: Der Server crashed direkt beim Eingeben eines Befehls (bsp: Rcon login, etc.) aber der Login klappt speichert jedoch nichts in der DB (Unter Windows ging alles Perfekt)
Code: server_log.txt
Alles anzeigen---------- Loaded log file: "server_log.txt". ---------- SA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team [17:41:08] filterscripts = "" (string) [29.04.2016 - 17:41:08] [29.04.2016 - 17:41:08] Server Plugins [29.04.2016 - 17:41:08] -------------- [29.04.2016 - 17:41:08] Loading plugin: crashdetect.so [29.04.2016 - 17:41:08] CrashDetect v4.15.1 is OK. [29.04.2016 - 17:41:08] Loaded. [29.04.2016 - 17:41:08] Loading plugin: mysql_static.so [29.04.2016 - 17:41:08] >> plugin.mysql: R39-5 successfully loaded. [29.04.2016 - 17:41:08] Loaded. [29.04.2016 - 17:41:08] Loading plugin: sscanf.so [29.04.2016 - 17:41:08] [29.04.2016 - 17:41:08] =============================== [29.04.2016 - 17:41:08] sscanf plugin loaded. [29.04.2016 - 17:41:08] Version: 2.8.1 [29.04.2016 - 17:41:08] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole [29.04.2016 - 17:41:08] =============================== [29.04.2016 - 17:41:08] Loaded. [29.04.2016 - 17:41:08] Loading plugin: streamer.so [29.04.2016 - 17:41:08] *** Streamer Plugin v2.8 by Incognito loaded *** [29.04.2016 - 17:41:08] Loaded. [29.04.2016 - 17:41:08] Loaded 4 plugins. [29.04.2016 - 17:41:08] [29.04.2016 - 17:41:08] Filterscripts [29.04.2016 - 17:41:08] --------------- [29.04.2016 - 17:41:08] Loaded 0 filterscripts. [29.04.2016 - 17:41:08] ---------------------------------- [29.04.2016 - 17:41:08] Gamemode geladen! [29.04.2016 - 17:41:08] ---------------------------------- [29.04.2016 - 17:41:08] Number of vehicle models: 0 [29.04.2016 - 17:41:08] Es wurden erfolgreich 0 Häuser geladen! [29.04.2016 - 17:41:08] Es wurden erfolgreich 0 Tankstellen geladen! [29.04.2016 - 17:41:08] Es wurden erfolgreich 1 Fraktions-Fahrzeuge geladen! [29.04.2016 - 17:41:32] [connection] incoming connection: 78.54.3.54:54454 id: 0 [29.04.2016 - 17:41:33] [join] Whice has joined the server (0:78.54.3.54) [29.04.2016 - 17:42:48] RCON (In-Game): Player #0 (Whice) has logged in. [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] Server crashed while executing server.amx [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] AMX backtrace: [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #0 native fwrite () from samp03svr [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #1 0002dc4c in ?? (249148, 369336) from server.amx [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #2 0000a970 in public ocmdOnPlayerCommandText (0, 354204) from server.amx [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #3 native CallLocalFunction () from samp03svr [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #4 00000564 in public OnPlayerCommandText (0, 354176) from server.amx [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] Native backtrace: [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #0 f73d6e8b in _ZN10StackTraceC1EPv () from plugins/crashdetect.so [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #1 f73cfbcf in _ZN11CrashDetect20PrintNativeBacktraceERSoPv () from plugins/crashdetect.so [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #2 f73d0dbc in _ZN11CrashDetect20PrintNativeBacktraceEPv () from plugins/crashdetect.so [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #3 f73d1226 in _ZN11CrashDetect11OnExceptionEPv () from plugins/crashdetect.so [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #4 f73d6adc in ?? () from plugins/crashdetect.so [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #5 f7729d50 in __kernel_rt_sigreturn () from linux-gate.so.1 [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #6 f7729d70 in __kernel_vsyscall () from linux-gate.so.1 [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #7 f7428367 in gsignal () from /lib32/libc.so.6 [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #8 f7429a23 in abort () from /lib32/libc.so.6 [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #9 f7421697 in ?? () from /lib32/libc.so.6 [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #10 f7421747 in ?? () from /lib32/libc.so.6 [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #11 0809b99c in ?? () from ./samp03svr [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #12 0809bdff in ?? () from ./samp03svr [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #13 080950e4 in ?? () from ./samp03svr [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #14 f73d294b in _ZN11CrashDetect13DoAmxCallbackEiPiS0_ () from plugins/crashdetect.so [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #15 f73d58f8 in ?? () from plugins/crashdetect.so [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #16 f73d9916 in amx_Exec () from plugins/crashdetect.so [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #17 f73d1be6 in _ZN11CrashDetect9DoAmxExecEPii () from plugins/crashdetect.so [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #18 f73d5659 in ?? () from plugins/crashdetect.so [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #19 f626688a in ?? () from plugins/streamer.so [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #20 080dfd62 in ?? () from ./samp03svr [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #21 080950e4 in ?? () from ./samp03svr [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #22 f73d294b in _ZN11CrashDetect13DoAmxCallbackEiPiS0_ () from plugins/crashdetect.so [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #23 f73d58f8 in ?? () from plugins/crashdetect.so [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #24 f73d9916 in amx_Exec () from plugins/crashdetect.so [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #25 f73d1be6 in _ZN11CrashDetect9DoAmxExecEPii () from plugins/crashdetect.so [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #26 f73d5659 in ?? () from plugins/crashdetect.so [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #27 f626688a in ?? () from plugins/streamer.so [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #28 080a5632 in ?? () from ./samp03svr [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #29 080b1751 in ?? () from ./samp03svr [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #30 08071d38 in ?? () from ./samp03svr [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #31 08071e32 in ?? () from ./samp03svr [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #32 0807bc50 in ?? () from ./samp03svr [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #33 080aed3d in ?? () from ./samp03svr [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #34 080aef02 in ?? () from ./samp03svr [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #35 080aa13a in ?? () from ./samp03svr [29.04.2016 - 17:42:52] [debug] #36 f7413a63 in __libc_start_main () from /lib32/libc.so.6
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Bis auf die Rechtschreibfehler sind die eigentlich in Ordnung
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Ja klar aber wie soll ich denn auslesen, was ich ausgewählt habe?
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Kann man irgendwie auslegen, was man in einem LIST- Dialog ausgewählt hat?
Mein Code: (http://pastebin.com/XDCyAFdC)
if(Tanken[i][t_HatSuper] >= 1)
{
format(string, sizeof(string), "Super\n");
}
if(Tanken[i][t_HatSuperPlus] >= 1)
{
if(!strlen(string)) format(string, sizeof(string), "%sSuperPlus\n", string);
else format(string, sizeof(string), "SuperPlus\n");
}
if(Tanken[i][t_HatDiesel] >= 1)
{
if(!strlen(string)) format(string, sizeof(string), "%sDiesel\n", string);
else format(string, sizeof(string), "Diesel\n");
}
if(Tanken[i][t_HatAutogas] >= 1)
{
if(!strlen(string)) format(string, sizeof(string), "%sAutogas\n", string);
else format(string, sizeof(string), "Autogas\n");
}
if(Tanken[i][t_HatKerosin] >= 1)
{
if(!strlen(string)) format(string, sizeof(string), "%sKerosin\n", string);
else format(string, sizeof(string), "Kerosin\n");
}
if(Tanken[i][t_HatStrom] >= 1)
{
if(!strlen(string)) format(string, sizeof(string), "%sStrom\n", string);
else format(string, sizeof(string), "Strom\n");
}
if(!strlen(string)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Etwas ist falsch gelaufen, bitte Informiere umgehend den Support!");
format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}%s", string);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TANKEN_TANKART, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Was möchten Sie tanken?", string, "Bestätigen", "Abbrechen");
return 1;Und hier möchte ich es denn auslesen aber wenn ich da nur Super eingebe gehts nicht
case DIALOG_TANKEN_TANKART:
{
if(!response)return 1;
switch(listitem)
{
case Super:
{
return 1;
}
}
return 1;
} -
Ja genau du braucht die Daten. Nein, zumindest meines Wissen nicht
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Da gibt es ja auch relativ viele, im Forum hier sind ja auch einige Vertreten beispielsweise von Signaltransmitter oder HK-Hosting
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Ich würde dir empfehlen beides auf unterschiedlichen Servern laufen zu lassen, so bleibt auch der TS an wenn mal der Server/Forum abschmiert oder halt andersrum
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Dazu musst du wissen, wie der Name der PVar ist und den könntest du denn einfach in deinem Filterscript verwenden.
Alternativ fällt mir grade ein könntest du es natürlich auch direkt auslesen aus der Datei (DINI) bzw. aus der Tabelle (MYSQL)
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Es muss im Hauptscript (Sollte es keine PVars geben) schon aufgerufen werden, ja
Oder du arbeitest halt mit [wiki]GetPlayerMoney[/wiki], dabei kann es aber zu Problemen führen, insbesondere bei nem Money-Hack oder so -
Hauptscript:
enum TolleDaten {
Name[64],
Geld
}
new Data[MAX_PLAYERS][TolleDaten];//Hier nun dein Befehl oder dein Public, indem du es ausführen möchtest
CallRemoteFunction("GeldVonSpieler", ud, playerid, Data[playerid][Geld]);Filterscript:
enum TolleDaten {
Name[64],
Geld
}
new Data[MAX_PLAYERS][TolleDaten];forward GeldVonSpieler(playerid, money);
public GeldVonSpieler(playerid, money)
{
Data[playerid][Geld] = money;
return 1;
} -
Weil du in dem Public den Geldbetrag mit in das andere Script geben kannst und ihn dort in einem neuen Enum speichern kannst
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oder du machst es halt vom Client aus und wenn er dies nicht hast kickst du ihn automatisch