Kann man irgendwie auslegen, was man in einem LIST- Dialog ausgewählt hat?
Mein Code: (http://pastebin.com/XDCyAFdC)
if(Tanken[i][t_HatSuper] >= 1)
{
format(string, sizeof(string), "Super\n");
}
if(Tanken[i][t_HatSuperPlus] >= 1)
{
if(!strlen(string)) format(string, sizeof(string), "%sSuperPlus\n", string);
else format(string, sizeof(string), "SuperPlus\n");
}
if(Tanken[i][t_HatDiesel] >= 1)
{
if(!strlen(string)) format(string, sizeof(string), "%sDiesel\n", string);
else format(string, sizeof(string), "Diesel\n");
}
if(Tanken[i][t_HatAutogas] >= 1)
{
if(!strlen(string)) format(string, sizeof(string), "%sAutogas\n", string);
else format(string, sizeof(string), "Autogas\n");
}
if(Tanken[i][t_HatKerosin] >= 1)
{
if(!strlen(string)) format(string, sizeof(string), "%sKerosin\n", string);
else format(string, sizeof(string), "Kerosin\n");
}
if(Tanken[i][t_HatStrom] >= 1)
{
if(!strlen(string)) format(string, sizeof(string), "%sStrom\n", string);
else format(string, sizeof(string), "Strom\n");
}
if(!strlen(string)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Etwas ist falsch gelaufen, bitte Informiere umgehend den Support!");
format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}%s", string);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TANKEN_TANKART, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Was möchten Sie tanken?", string, "Bestätigen", "Abbrechen");
return 1;
Und hier möchte ich es denn auslesen aber wenn ich da nur Super eingebe gehts nicht
case DIALOG_TANKEN_TANKART:
{
if(!response)return 1;
switch(listitem)
{
case Super:
{
return 1;
}
}
return 1;
}