Beiträge von Whice

    Ich Frage mich immer was euch Interessiert was er für ein Server hatte er bietet sich als Mapper & Scripter bleibt beim Thema anstatt immer nach zur Fragen was die Person vorher gemacht hat und dies das !!!

    Vor allem einem Scripter musst du viel Vertrauen schenken und ihn an dein Script lassen, da man natürlich auf keinen reinfallen möchte ist es auch mal gut zu wissen was die jenige Person davor gemacht hat
    //am Handy geschrieben

    @Whice. kann sogar Zeuge sein das dies der German Elite Reallife Script war.

    wtf, das einzige was ich bezeugen kann ist, dass der Müll hier das Forum mega zuspammt und es einfach gar keinen Interessierst, da es nur irgendwelche editerte Godfather-Befehle sind.
    Und zu dem Aufbau... entweder du erklärst auch ein wenig wie es eingefügt werden soll bzw. was es überhaupt macht oder du kannst es direkt lassen.

    Du kannst auch unten bei Addons alles deaktivieren, denn hast du alles wieder so, wie es mal war und kommst auch so auf die Startseite

    Moin, kurze Frage habe mein Script nach einigen Komplikationen Starten wollen, jedoch klappt dies in zusammenarbeit mit dem Server nicht
    (Auf Windows geht alles)


    Problem: Der Server crashed direkt beim Eingeben eines Befehls (bsp: Rcon login, etc.) aber der Login klappt speichert jedoch nichts in der DB (Unter Windows ging alles Perfekt)



    Kann man irgendwie auslegen, was man in einem LIST- Dialog ausgewählt hat?
    Mein Code: (http://pastebin.com/XDCyAFdC)



    if(Tanken[i][t_HatSuper] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "Super\n");
    }
    if(Tanken[i][t_HatSuperPlus] >= 1)
    {
    if(!strlen(string)) format(string, sizeof(string), "%sSuperPlus\n", string);
    else format(string, sizeof(string), "SuperPlus\n");
    }
    if(Tanken[i][t_HatDiesel] >= 1)
    {
    if(!strlen(string)) format(string, sizeof(string), "%sDiesel\n", string);
    else format(string, sizeof(string), "Diesel\n");
    }
    if(Tanken[i][t_HatAutogas] >= 1)
    {
    if(!strlen(string)) format(string, sizeof(string), "%sAutogas\n", string);
    else format(string, sizeof(string), "Autogas\n");
    }
    if(Tanken[i][t_HatKerosin] >= 1)
    {
    if(!strlen(string)) format(string, sizeof(string), "%sKerosin\n", string);
    else format(string, sizeof(string), "Kerosin\n");
    }
    if(Tanken[i][t_HatStrom] >= 1)
    {
    if(!strlen(string)) format(string, sizeof(string), "%sStrom\n", string);
    else format(string, sizeof(string), "Strom\n");
    }
    if(!strlen(string)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Etwas ist falsch gelaufen, bitte Informiere umgehend den Support!");
    format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}%s", string);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TANKEN_TANKART, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Was möchten Sie tanken?", string, "Bestätigen", "Abbrechen");
    return 1;



    Und hier möchte ich es denn auslesen aber wenn ich da nur Super eingebe gehts nicht

    case DIALOG_TANKEN_TANKART:
    {
    if(!response)return 1;
    switch(listitem)
    {
    case Super:
    {
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Dazu musst du wissen, wie der Name der PVar ist und den könntest du denn einfach in deinem Filterscript verwenden.


    Alternativ fällt mir grade ein könntest du es natürlich auch direkt auslesen aus der Datei (DINI) bzw. aus der Tabelle (MYSQL)

    Es muss im Hauptscript (Sollte es keine PVars geben) schon aufgerufen werden, ja
    Oder du arbeitest halt mit [wiki]GetPlayerMoney[/wiki], dabei kann es aber zu Problemen führen, insbesondere bei nem Money-Hack oder so

    Hauptscript:



    enum TolleDaten {
    Name[64],
    Geld
    }
    new Data[MAX_PLAYERS][TolleDaten];


    //Hier nun dein Befehl oder dein Public, indem du es ausführen möchtest
    CallRemoteFunction("GeldVonSpieler", ud, playerid, Data[playerid][Geld]);



    Filterscript:



    enum TolleDaten {
    Name[64],
    Geld
    }
    new Data[MAX_PLAYERS][TolleDaten];


    forward GeldVonSpieler(playerid, money);
    public GeldVonSpieler(playerid, money)
    {
    Data[playerid][Geld] = money;
    return 1;
    }