Bei deinem Create3DTextLabel fehlt der letzte Parameter [wiki]Create3DTextLabel[/wiki]
Falls es danach immer noch nicht funktioniert, bist du denn in der Virtuellen Welt 0?
Beiträge von Whice
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Ich habs passt
Dann schreib doch bitte noch wie du es gelöst hast, falls jemand anders mal das gleiche Problem hat.
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Zeig uns mal, wie du FraktionsKasse definiert hast
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Da du kein return verwendest brauchst du ein else if in Zeile 17
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doch das geht, du musst halt das andere objekt nehmen, glaube es ist eine objekt id niedriger
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Dann nimm einen globalen String der für MAX_PLAYERS ist, schreibe bei /contract den sendername in die Variable und lasse sie per format & SendClientMessage bei dem Tod von playerid wieder ausgeben, vergiss aber nicht abzufragen ob der Spieler noch online ist!
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Dankeschön, klappt wunderbar
Hättest du eventuell noch für Frage 2 eine Lösung?
Mit freundlichen GrüßenGrapefruit
Die 2 Frage wurde doch grade beantwortet, zu der ersten, wo hast du denn PlayerTextDrawShow aufgerufen? Am besten zeigst du uns da mal den Code
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Dann nutze eine globale Variable und einen Timer und setzte per SetProgressBarValue(barid, value) die value immer tiefer
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Ich dachte da an das wie von GTA selber .. Also du Fährst rein und das Tor geht zu.. Aber ich merke selber das es Wahrscheinlich nicht Funktioniert oder ?
Dann würde ich es mit einem Timer versuchen, indem du die Position abfragst und dann das ganz normale Prozedere.
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Habe nun den Server neu gestartet und 127.0.0.1 daher die Datenbank auf dem Server ist, bekomme ich nun auch keine Datenbank Verbindungsfehler mehr, Serverlog erstellt sich nun auch nicht mehr wenn ich restarte, trotzdem speichert nichts.
Wenn sich die Serverlog nicht mehr erstellt ist es schon mal nicht so gut, da diese sich automatisch erstellt, wenn du den Server startest (Unabhängig von deinem Script)
Solltest du die Mysql Log meinen, schick uns doch mal deinen Code, indem du etwas in die Tabelle schreibst -
Sehen nicht schlecht aus, sind mir allerdings etwas zu dunkel.
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vielleicht irgendeine Dialogid zwei mal?
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Bist du sicher, dass du die Rechte zum Verkauf besitzt? Bin der Meinung, dieses bereits zu kennen.
Und mal so nebenbei, sieht nicht sehr ansprechend aus...
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Wie soll man denn "Gute Befehl kenntnisse" besitzen, wenn man nichts zu dem Script erfährt?
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Oder einfach so:
if(!strcmp(cmdtext, "/setmarker", true)){ new Float:x, Float:y, Float:z, pPos; pPos = GetPlayerPos(playerid, x, y, z); SetPlayerCheckpoint(playerid, pPos); SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Marker gesetzt"); return 1;}
Wird nicht funktionieren, wurde doch schon mal geschrieben :o
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SetPlayerCheckpoint(playerid, x,y,3);
zu
SetPlayerCheckpoint(playerid, x,y,3.0);Bei solchen Themen aber bitte die Fehlermeldung mit posten, danke
Ist auch nicht richtig
if(!strcmp(cmdtext, "/setmarker", true))
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
if(sscanf(cmdtext, "fff", x, y, z)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "/setmarker x y z");
SetPlayerCheckpoint(playerid, x, y, z, 3.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Marker gesetzt");
return 1;
} -
Bin grade auf der Arbeit aber ich bin mir sicher, dass es listitem 0 ist weil das bisher das einzigste im Navigationssystem ist.
Dann zeig uns doch einfach mal deinen ShowPlayerDialog
PS: einzige nicht "einzigste"
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Ok ja ich hab es jetzt anders gelöst
Mit dem Streamer kannst du da zur Not auch arbeiten, dort kannst du ein Interior und eine Virtuelle Welt angeben
Quelle: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865 -
Zu deinem Respawn brauchst du nicht die ModelID sondern die vehicleid also bei dir die fCarid
Somit würde dein Befehl wie folgt lauten
SetVehicleToRespawn(FactionCars[fc][fCarid]);
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Ohne Code ist es immer schwer zu helfen aber schau doch einfach mal nach SetVehicleToRespawn oder zur Not DestroyVehicle ( bei dem Destroy halt schauen ob es danach wieder erstellt wird)