Beiträge von Whice
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Du musst es nicht nur speichern, sondern Compilen also in Pawno am Besten F5 drücken, so wird die amx auch überschrieben und dann wird es auch auf dem Server übernommen
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Neue Funtkionen, aber wenn ich zum Beispiel ein R7 Script mit der R39 Include compilen würde, würde es Fehler geben.//E | Da ein schlicht und ergreifend neue Funktionen gibt, und alte Funtkionen ausgetauscht wurden oder verändert wurden.
Das war mir auch bewusst, jedoch interessieren mich die explizieten Vorteile, also ob es gff. ein wenig performance schonender ist mal abgesehen von den anderen Funktionen
//Vom Handy geschrieben -
Kurze Frage was, macht es eigentlich einen großen Unterschied eine frühere/neuere mysql Version zu verwenden? Beispielsweise R3 oder R5 statt R7
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doch da er ja kein Wert finden kann und es somit nicht weiter geht. Erstetzt mal deine Randomabfrage mit:
new money = random(120000)+60000;
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Was soll denn money für ein Randomwert sein?
Schau dir nochmal die Random Funktion an.
In der Klammer = max Wert
Hinter der Klammer = min Wert -
was hast du für einen Adminrang?
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Kannst sonst einfach auch [wiki]AttachObjectToVehicle[/wiki] nehmen (extra für Fahrzeuge, somit besser für dich geeignet) und um die Positionen raus zu finden gibt es gute filterscripts, einfach mal googlen
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Schau dir mal diese Funktion an: [wiki]SetPlayerColor[/wiki]
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Da ich nicht weiß, was du genau dort stehen hast und der Spieler ggf ein paar Sekunden zum Spawnen braucht.
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minX = 2081.5581
minY = -1725.4567
maxX = 2087.0017
maxY = -1718.8115Hoffe es hilft dir^^
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Das liegt immer daran, dass du nicht returnst, also das return 1; am Besten ans Ende des Befehls schreiben.
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Und ich denke mal das 2 else if kannst du weg lassen und einfach return SendClie... schreiben, da die ID denn ja alles außer 21 ist. -
Such dir mal dein Gebiet und gehe in eine Ecke, dort speicherst du die Koordinaten mit /save, danach läufst du in die gegenüberliegende Seite und gibst wieder /save ein.
Nun nimmst du die Koordinaten und machst das, was du schon geschrieben hast(minX,minY,..)
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versuch es sonst mal an das Ende von onplayerspawn zu setzten
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Das Problem hatte ich auch, am besten bei onplayerspawn abfragen ob der Spieler beobachtet wird, wenn ja den Spieler neu specten lassen.
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Ups ein kleiner Fehler von mir ist verbessert
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Ganz einfach unten bei [wiki]OnPlayerCommandText[/wiki] einen string erstellen, formatieren und diesen returnen
BsP:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
//Deine Befehlenew returnStr[64];
format(returnStr, sizeof(returnStr), "Error: Befehl %s nicht gefunden!", cmdtext); //cmdtext ist der Command den der Spieler eingegeben hat.
return SendClientMessage(playerid, -1, returnStr);
}