Da ich nicht weiß, was du genau dort stehen hast und der Spieler ggf ein paar Sekunden zum Spawnen braucht.
Beiträge von Whice
-
-
minX = 2081.5581
minY = -1725.4567
maxX = 2087.0017
maxY = -1718.8115Hoffe es hilft dir^^
-
Das liegt immer daran, dass du nicht returnst, also das return 1; am Besten ans Ende des Befehls schreiben.
//
Und ich denke mal das 2 else if kannst du weg lassen und einfach return SendClie... schreiben, da die ID denn ja alles außer 21 ist. -
Such dir mal dein Gebiet und gehe in eine Ecke, dort speicherst du die Koordinaten mit /save, danach läufst du in die gegenüberliegende Seite und gibst wieder /save ein.
Nun nimmst du die Koordinaten und machst das, was du schon geschrieben hast(minX,minY,..)
-
versuch es sonst mal an das Ende von onplayerspawn zu setzten
-
Das Problem hatte ich auch, am besten bei onplayerspawn abfragen ob der Spieler beobachtet wird, wenn ja den Spieler neu specten lassen.
-
Ups ein kleiner Fehler von mir ist verbessert
-
Ganz einfach unten bei [wiki]OnPlayerCommandText[/wiki] einen string erstellen, formatieren und diesen returnen
BsP:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
//Deine Befehlenew returnStr[64];
format(returnStr, sizeof(returnStr), "Error: Befehl %s nicht gefunden!", cmdtext); //cmdtext ist der Command den der Spieler eingegeben hat.
return SendClientMessage(playerid, -1, returnStr);
} -
Okay, entweder verstehe ich es nicht ganz, oder keine Ahnung.
Aber das gibt es doch auf fast jedem Server..Lagshot gab es damals in SAMP ab der 0.3x wurde ein System von SAMP eingefügt, dass man es über die Server.cfg ak-/deaktivieren kann. (Also jeder Serverleiter) Als User sieht man es momentan im Launcher "lagcomp".
Und nochmal mit dem Begriff Lagshot ist das schießen auf eine Hitbox gemeint und nicht auf den Spieler.
-
Nicht ganz einfach in diesem Bereich: Teammitglieder
Aber denk daran dir vorher folgenden Beitrag durchzulesen: Klick mich! -
Erstmals vielen Dank euch allen, ich werde die von euch genutzten auch mal testen
-
Moin an alle,
ich habe nun schon etwas länger das Forum durchsucht und bin immer wieder auf Pawno ähnliche Anwendungen gestoßen, diese haben jedoch oft Fehler.
Nun möchte ich von euch wissen, benutzt ihr das 'Original' oder ein anderes Tool?
Und falls ja, gibt es dort Bugs und vor allem was sind eure Hauptbeweggründe dieses zu benutzen. -
ID Ban ist misst.
Naja aber du musst ja erstmal die Verbindung blockieren, dazu kannst du ihm am besten eine Variable setzten (die du natürlich abspeicherst) , so dass zumindest der Account gebannt ist. Und die Verbindung kannst du meines Wissens nur durch einen Abgleich des Serials bzw. der IP oder beidem durchführen. Und dies natürlich mit einer (am besten Mysql Tabelle) abgleichen, ob diese beiden Daten bereits gebannt wurden. Jedoch kann es dabei immer zu Überschneidungen führen.
Aber am besten ist natürlich ein Client. -
Die einzige Möglichkeit hierfür wäre ein Client.
Leider ist dies wirklich so aber falls du SA:MP Funktionen meinst brauchst du wohl sowas in der Art:
[MySQL] Banned IT - "Serial" Bansystem
Und an sonsten musst du die nur die IP Bannen, dies machst du mit der ganz normalen Funktion Ban -
Kann es sein, dass du die Funktion UpdateSupporterText() in beiden Fällen aufrufst, sie in dem einen aber keine Daten bekommt?
Und die Tabelle erstellt? -
Magst du mal den Code von dem "/suplist" Befehl schicken, an sonsten wird es recht schwierig, bzw. hat der User denn Mods das das verhindert?
-
Ich empfehle dir mal hier ein Tutorial, du findest zu diesem Thema auch sehr viele andere Systeme, auch mit anderen Spiechermöglichkeiten im Forum, einfach mal oben rechts suchen
-
Hast du MAX_PLAYERS mal definiert?
-
UCP zum Server statt unbedingt wichtig ?
Es kommt darauf an was du einbaust, es gibt funktionen, die wäre wichtiger und mache müssen vielleicht erstmal nicht sein.
Beispielsweise ein Ticketsystem oder Fraktionen mit Leadern usw. (falls im Forum/Ingame nicht vorhanden) -
ein strukturiertes Team würde mir sehr wichtig sein