Beiträge von ~Mustang~

    probier es mal so : if (IsACopBoat(vehicleid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1) { }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizist !"); }
    }
    return 1;


    if (IsAPresiCar(vehicleid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==7||PlayerInfo[playerid][pLeader]==7) { }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht der President !"); }
    }
    return 1;


    if (IsAnAdminCar(vehicleid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]>0) { }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Admin !"); }
    }
    return 1;


    if (MostBeChangedCars(vehicleid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]<=0) { }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieses fahrzeug darf zurzeit von niemandem gefahren werden !"); }
    }
    return 1;


    if (IsAFbiCar(vehicleid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2) { }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein FBI Agent !"); }
    }
    return 1;


    if (IsAYakuzaCar(vehicleid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==6||PlayerInfo[playerid][pLeader]==6) { }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Yakuza Member !"); }
    }
    return 1;


    if (IsAFireCar(vehicleid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==4||PlayerInfo[playerid][pLeader]==4) { }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Feuerwehr/Medic Member !"); }
    }
    return 1;


    if (IsAGroveCar(vehicleid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==12||PlayerInfo[playerid][pLeader]==12) { }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Grove Street Member !"); }
    }
    return 1;


    if (IsAHitmanCar(vehicleid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==8||PlayerInfo[playerid][pLeader]==8) { }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Hitman !"); }
    }
    return 1;


    if (IsAFahrschulCar(vehicleid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==11||PlayerInfo[playerid][pLeader]==11) { }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Fahrschul Member !"); }
    }
    return 1;


    if (IsABallasCar(vehicleid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==13||PlayerInfo[playerid][pLeader]==13) { }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Ballas Member !"); }
    }
    return 1;


    if (IsARocksCar(vehicleid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==14||PlayerInfo[playerid][pLeader]==14) { }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Rocks Angels Member !"); }
    }
    return 1;


    if (IsALcnCar(vehicleid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==5||PlayerInfo[playerid][pLeader]==5) { }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein La Cosa Nostra Member !"); }
    }
    return 1;


    if (IsAnArmyCar(vehicleid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==3||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3) { }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Soldat !"); }
    }
    return 1;
    }


    EDIT: OH da war wohl einer schneller ^^

    Hallo,


    Ich suche für meinen Clan einen Webspace und Domain hoster. auf der Suche bin ich auf etwas gestoßen, das ich nicht glauben kann, ich kann diesem Unternehmen bis jetzt noch nicht vertrauen, denn die Hosten 60GB Webspace und eine TopLevel Domain um nur 2.99€/Monat. Ist das ein gutes Angebot, und kann ich das auch nehemen, oder sollte ich lieber die finger davon lassen. Für die die sich damit auskennen hier der Link zur Website des Anbieters : http://toptip.net


    hoffe ihr könnt mir einen guten rat geben.


    mfg

    bei mir funktioniert es nicht, wenn ich als Cop ein nagelband legen, und dann mit einem auto drüber fahre steht da das ich über ein nagelband gefahren bin, aber ich kann immer noch normal weiterfahren ?

    Hallo,


    kennt vllt jemand ein gutes Kofferraumsystem, in dem man Geld Waffen, und vllt sogar für GF Materials verstecken , kann, und das Cops, den Kofferraum auch durchsuchen können ?


    mfg

    hab ich schon, nur das FS muss dann in jeder spieler datei einen neuen Eintrag machen, ich habe aber keine ahnung wie das geht


    EDIT: LOL habe im falschen thema den beitrag geschrieben^^

    hoffe es ist nicht zu spät hier noch mein problem zu posten und zwar, immer wenn ich mich einloggen will bin ich zuerst im Krankenhaus, auch wenn ich vor dem ausloggen nicht dort war, das heisst sogar wenn ein neuer spieler sich grade registriert, muss er ins krankenhaus, wie kann ich es machen das er nur wenn er stirbt ins Krankenhaus kommt?


    mfg


    PS. kann das mit dem /wiederbeleben befehl zusammenhängen, weil den wollte ich nicht haben, und dewegen habe ich ihn einfach weggelassen....

    hallo, kann mir jemand dieses System so umscripten, das man den Motor mit der Linken STRG Tanste einschaltet und mit der ALT Taste wieder abstellt ?


    #include <a_samp>



    #define COLOR_RED 0xCC0000AA
    #define COLOR_GREEN 0x33FF00AA


    new vEngine[MAX_VEHICLES];
    new BrowsingCar;


    forward Main();
    public Main()
    {
    print("<|-----------------------------------------|>");
    print(" |.:[ - Engine system v2.0 by James_Alex - ]:.|");
    print("<|-----------------------------------------|>");
    }


    public OnFilterScriptInit()
    {
    //Anything
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    //Anything
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (vEngine[vehicleid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Drücke '0' um den Motor zu starten");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Drücke '2' um den Motor abzustellen");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    BrowsingCar = 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(newkeys == KEY_FIRE)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(vEngine[vehicleid] == 0)
    {
    vEngine[vehicleid] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Motor gestartet", 3000, 5);
    BrowsingCar = 0;
    return 1;
    }
    }
    }
    if(newkeys == KEY_SUBMISSION)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(vEngine[vehicleid] == 1)
    {
    vEngine[vehicleid] = 0;
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Motor abgestellt", 3000, 5);
    BrowsingCar = 1;
    return 1;
    }
    }
    }
    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(BrowsingCar == 1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    BrowsingCar = 0;
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }