Brauche dringend eure Profi Hilfe

  • Hallo,


    Ich suche für meinen Clan einen Webspace und Domain hoster. auf der Suche bin ich auf etwas gestoßen, das ich nicht glauben kann, ich kann diesem Unternehmen bis jetzt noch nicht vertrauen, denn die Hosten 60GB Webspace und eine TopLevel Domain um nur 2.99€/Monat. Ist das ein gutes Angebot, und kann ich das auch nehemen, oder sollte ich lieber die finger davon lassen. Für die die sich damit auskennen hier der Link zur Website des Anbieters : http://toptip.net


    hoffe ihr könnt mir einen guten rat geben.


    mfg

    AUSTRIAN ELECTRONIC SPORTS
    Server IP : 94.23.225.8:10200
    Teamspeak IP : 85.131.190.115:16000


    Forum : www.aes-reallife.tk

  • Zitat

    Webspace + Domain kostenlos!
    Wenn Sie uns 2 Neukunden vermitteln, dann erhalten Sie 1 Domain inklusive 60 GB Webspace 1 Jahr kostenlos!

    Also das ist mehr als fragwürdig - 2 Neukunden und dafür 1 Jahr gratis Webspace? Suspekt - und vor Allem - Galaxy GmbH
    hört sich nach Abzocke an.


    lg Gabriel

  • Sry für den Doppelpost aber das habe ich über den Laden herausgefunden:


    Zitat von forum.webhostlist.de:

  • Finger weg von diesem Saftladen "toptip". Wirklich unter aller Sau, ich hatte da mal vor Jahren Webspace, zwar war es noch nicht so schlimm wie heute, aber der Geschäftsführer (wahrscheinlich sowieso eine Ein-Mann-Firma) ist sehr sehr unzuverlässig...


    So wie ich das sehe, hat sich die Lage heute exterm verschlimmert, bloß weg damit! X(

  • wow, danke schon mal für eure meinungen, ich hätte fast einen fehler gemacht :cursing:


    was für einen webspace hoster würdet ihr mir empfehlen, ich hätte gerne genug platz einer toplevel domain und es soll nicht zu teuer sein ....


    mfg

    AUSTRIAN ELECTRONIC SPORTS
    Server IP : 94.23.225.8:10200
    Teamspeak IP : 85.131.190.115:16000


    Forum : www.aes-reallife.tk

  • Hallo,


    ich bin auch auf der Suche nach einem Webspaceanbieter und finde dieses Angebot gar nicht so schlecht von der Firma TopTip. Bloß nach dem ich bei der Suche bei Google nach Meinungen zu diesem Anbieter gesucht habe, habe ich festgestellt das man lieber die Finger von diesen Angebot lassen sollte. Wer von euch kann mir noch ein Anbieter empfehlen?


    LG Anne


  • les doch einfach mal den ganzen thread -.-

  • So ich habe jetzt bei Google ein wenig gesucht nach weiteren Anbietern und bin dabei auf den Anbieter http://www.hosterplus.de gestoße´n. Was haltet ihr von diesen Anbieter? Ich habe versucht ein wenig über diesen Anbieter zu recherchieren und dabei habe auch nichts schlechtes gefunden, hat jemand mit diesen Anbieter Erfahrung? Ich Suche für mich selber einen Webspace wo ich maximal zwei Euro im Monat ausgeben möchte, damit ich eine kleine Homepage mit PHP beziehungsweise MySQL Unterstützung realisieren kann.



    Wichtig: Was ich noch erwähnen wollte, es sollte zusätzlich eine E-Mail-Adresse mit enthalten sein.


    NachoMan Danke für den Tipp, bloß ist bei den Anbieter eines Setupgebühr enthalten die mich ein wenig zurückschreckt.

  • tja entweder zahlst du erst 10€ und hast keine mindestvertragslaufzeit oder zahlst woanders nach einem jahr 10€ mehr als bei domaingo, weil du mindestens 12monate bei den bleiben musst und die preise höher sind.


    ich habe 4 stunden nach diesem hoster gesucht^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen