kann mir jetzt eigentlich keiner helfen? abgesehen von Kick(playerid); (das ist unwichtig)
nur das Login System also was falsch war ist wichtig bitte help
Beiträge von xTheMaestro55x
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bei Kick(playerid);? bei mir nicht
aber auch wenn ich eine Sekunde warte kickt der Server den Spieler nicht -
warum arbeitest du mit nem timer? nimm doch einfach KickPlayer(playerid)
Sonst erscheint die Nachricht nicht wenn ich Kick(playerid); mache?!
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Guten Tag!
Ich habe mir einen Login System erstellt doch leider bekomme ich immer einen Fehler (keinen Error!), wenn ich auf den Server draufgehe und meinen Passwort eingebe. Falls das Passwort falsch sein sollte, kickt der Server mich nicht, sondern spawnt mich einfach. Dies ist nachdem passiert, als ich das ganze bei OnPlayerRequestClass gelöscht habe, aber dies hat doch nix mit meinem Login System zu tun?!
Bitte hilft.
stock Login(playerid,key[])
{
new accFormat[64];
format(accFormat,sizeof(accFormat),"/TL-Roleplay/Accounts/%s.txt",GetSpielerName(playerid));
if(!strcmp(key,dini_Get(accFormat,"Passwort"),false))
{
pStats[playerid][pLogin] = 1;
LoadPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"> Erfolgreich eingeloggt. Spielerdaten werden geladen......");
return 1;
}
else
{
pStats[playerid][pLoginVersuche] ++;
new string[MAX_STRING];
format(string,sizeof(string),"Das angegebene Passwort war falsch. Falls es nicht\ndein Account ist, so schließe GTA und gebe deinen Namen ein.\nFalls du dein Passwort vergessen hast, so melde dies im Forum!\n\nBitte gib nun dein Passwort ein!\nLoginversuche: %i von 3 Versuchen",pStats[playerid][pLoginVersuche]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Truelife Roleplay",string,"Login","Abbrechen");
if(pStats[playerid][pLoginVersuche] == 3)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW2,"> Du hast dein Passwort zu oft Falsch eingegeben und wurdest deshalb gekickt.");
pStats[playerid][pLoginVersuche] = 0;
SetTimerEx("KickPlayer",1000,false,"i",playerid);
return 1;
}
}
return 1;
} -
kannst du dir schon in die Mülltone stecken...
20 € sind schon für ihn zu viel...
Also denkt mal nach... -
Bin mir da jetzt net sicher aber ich glaub das ist falsch
if(sscanf(params,"ud", pid, frakid))
muss zu
if(sscanf(params,"ui", pid, frakid))Ne, "i" ist integer und "d" ist das selbe
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also eigentlich sollte es gehen
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Hast du was unter OnPlayerDisconnect?
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Nun, es heißt:
#pragma unused params
Dennoch rate ich davon ab !
Lösche einfach params[] oben als Parameter von dem Befehl also anstatt:
ocmd:bla(playerid,params[])
//Nur schreiben:
ocmd:bla(playerid)mfg.
ok danke
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Hallo zusammen!
Ich habe mal gehört, dass es ein Befehl gibt, dass dem Script sagt, dass Params nicht gebraucht wird.
Wie lautet dieser Befehl?
Habe mal gehört dass er mit #blablabla ist.
Bitte help! -
Bist du wirklich so Faul?!Lad dir einfach die neuen Includes auf sa-mp.com runter und Compile das Script??
Ist das so schwer?
reiß mir bitte den Kopf ab!
Wusste ja net wie man releast jetzt muss du nicht heulen -
bitte in 0.3x releasen
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ja trotzdem irgendwie verstehe ich es nicht
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Habe dini als Speicherart und mache einen Reallife Server. Also bitte anders machen
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Hallo guten Tag!
Ich scripte seit ein paar Monaten nicht mehr (glaube es sind schon 5) und deshalb wollte Ich fragen, wie man das machen kann, dass Der Spieler, der sich gerade einloggen will, nur 3x Chancen hat, sein Passwort richtig einzugeben, sonst soll er gekickt werden. Könntet ihr mir helfen?
Ich würde wirklich froh sein!
Und falls der Spieler sein Passwort falsch eingegeben hat, soll im Dialog erscheinen mit dem folgenden Text:
"Dein Passwort war falsch. (1 von 3 Versuchen)"
Also bei (1 von 3 Versuchen) soll sich statt 1 immer die Zahl einsetzen, die der Spieler versucht hat.
(bisschen kompliziert)
Ich hoffe ihr helft mir.!
MFG -
jo danke
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Guten Tag,
Ich möchte jetzt in meinem Script so machen, dass ich überprüfen kann, ob der Spieler eingeloggt ist oder nicht. Ich benutze Dini als Speicherart.
MFG -
ich glaube du musst sie alle einzelnt entfernen
mfg -
Mach in deinen GMX-Befehl folgendes rein:
for(new i; i<max_players; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SavePlayer(i);//Hier deinen Speicher Command
}
}jo danke genau so ist es richtig und funkt
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Moin,
wollte mal so ein genanntes Reallife Chatsystem machen und da komme ich nicht weiter.
Will es so machen, dass falls der Spieler z.B. 20 m entfernt ist dass die nachricht ganz grau kommt
falls er 10-15 meter entfernt ist eine nachricht die bisschen heller ist und falls der spieler ganz in der
nähe ist dann eine weiße nachricht.