Falsches Passwort trotzdem Spawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag!

Ich habe mir einen Login System erstellt doch leider bekomme ich immer einen Fehler (keinen Error!), wenn ich auf den Server draufgehe und meinen Passwort eingebe. Falls das Passwort falsch sein sollte, kickt der Server mich nicht, sondern spawnt mich einfach. Dies ist nachdem passiert, als ich das ganze bei OnPlayerRequestClass gelöscht habe, aber dies hat doch nix mit meinem Login System zu tun?!

Bitte hilft.

stock Login(playerid,key[])
    {
    new accFormat[64];
    format(accFormat,sizeof(accFormat),"/TL-Roleplay/Accounts/%s.txt",GetSpielerName(playerid));
    if(!strcmp(key,dini_Get(accFormat,"Passwort"),false))
    {
    pStats[playerid][pLogin] = 1;
    LoadPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"> Erfolgreich eingeloggt. Spielerdaten werden geladen......");
    return 1;
    }
    else
    {
    pStats[playerid][pLoginVersuche] ++;
    new string[MAX_STRING];
    format(string,sizeof(string),"Das angegebene Passwort war falsch. Falls es nicht\ndein Account ist, so schließe GTA und gebe deinen Namen ein.\nFalls du dein Passwort vergessen hast, so melde dies im Forum!\n\nBitte gib nun dein Passwort ein!\nLoginversuche: %i von 3 Versuchen",pStats[playerid][pLoginVersuche]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Truelife Roleplay",string,"Login","Abbrechen");
    if(pStats[playerid][pLoginVersuche] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW2,"> Du hast dein Passwort zu oft Falsch eingegeben und wurdest deshalb gekickt.");
    pStats[playerid][pLoginVersuche] = 0;
    SetTimerEx("KickPlayer",1000,false,"i",playerid);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

• Natürlich erscheint die Nachricht. :huh:

SAMP buggt, wenn man den spieler sofort bein OnPlayerConnect ohne Timer kicken lassen will.
    Es kommt dann immer Connection lost ..... anstatt Server closed the connection ...

LG

Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800

As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

• kann mir jetzt eigentlich keiner helfen? abgesehen von Kick(playerid); (das ist unwichtig)
    nur das Login System also was falsch war ist wichtig bitte help

Hast du auch wirklich nichts in OnPlayerRequestClass stehen ? (Spawn Player spawnt da den Player auch trotz falschem Passwort)

LG

Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800

As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.