Beiträge von xDesertx

    Verändere mal dein Code zu:
    ocmd:givewarn(playerid,params[]){
    new pID,string[128],reason[64];
    if(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] < 4) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Möglich ab: "COLO" Adminrank 4");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Keiner ist Verbunden mit dieser ID!");
    if(sscanf(params,"us", pID, reason)) return SendClientMessage(playerid, Rot,""COLO"Verwendung :"COLR" /givewarn [ID] [Grund]");
    SpielerInfo[pID][pWarns] ++;
    SavePlayer(pID);
    format(string,sizeof(string),""COLO"[%s] %s"COLR" hat dir einen Warn gegeben! "COLO"Grund: "COLR "%s ",adminrang(playerid),GetName(playerid),reason);
    SendClientMessage(pID,Rot,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast "COLO" %s "COLR" einen Warn gegeben! "COLO"Grund: "COLR" %s",GetName(pID),reason);
    SendClientMessage(playerid,Rot,string);
    if(SpielerInfo[playerid][pWarns] >= 3){
    SendClientMessage(pID,Rot,"Du wurdest Gebannt! "COLO"Grund: "COLR"3Warns");
    print("1");
    format(string,sizeof(string),""COLO"[ServerNachricht] "COLR" %s wurde vom Server gebannt! "COLO"Grund: "COLR"3Warns",GetName(pID));
    print("2");
    SendClientMessageToAll(Rot,string);
    print("3");
    SpielerInfo[pID][pBan] = 1;
    print("4");
    SavePlayer(pID);
    print("5");
    printf("TestB: %d", SpielerInfo[pID][pBan]);
    return SetTimerEx("BanTimer",500,false,"i",pID);
    }
    return 1;
    }


    Deswegen^^


    Verändere deinen UpdatePlayerMoneyTextdraw zu:


    stock UpdatePlayerMoneyTextdraw(playerid)
    {
    new m = GetPlayerMoney(playerid), str[50];
    if(m == 0) format(str, sizeof str, "~r~00000000");
    else if(m < 10 && m > 0) format(str, sizeof str, "~g~Geld ~w~0000000%d", m);
    else if(m < 100 && m >= 10) format(str, sizeof str, "~g~Geld ~w~000000%d", m);
    else if(m < 1000 && m >= 100) format(str, sizeof str, "~g~Geld ~w~00000%d", m);
    else if(m < 10000 && m >= 1000) format(str, sizeof str, "~g~Geld ~w~0000%d", m);
    else if(m < 100000 && m >= 10000) format(str, sizeof str, "~g~Geld ~w~000%d", m);
    else if(m < 1000000 && m >= 10000) format(str, sizeof str, "~g~Geld ~w~00%d", m);
    else if(m < 10000000 && m >= 1000000) format(str, sizeof str, "~g~Geld ~w~0%d", m);
    else if(m < 100000000 && m >= 10000000) format(str, sizeof str, "~g~Geld ~w~%d", m);
    else format(str, sizeof(str), "~g~Euro~w~%d", m);
    printf("%s", str);
    TextDrawSetString(MoneyDraw[playerid], str);
    return 1;
    }
    Und schick dann was im Log steht.

    ICy.,
    Das würde funktonieren, aber deine Methode ist besser, er erstellt nähmlich einen Indirekten PlayerTextDraw durch "MoneyDraw[playerid]",
    Aber mein Tipp, wie Icy. bereits gesagt hat, verwende Payertextdraws.


    //Edit: 2 Frage:
    HAst du mit SetPlayerMoney gearbeitet oder GIvePlayerMoney ?

    Erstmal vielen dank für eure Antworten,
    Wie Helpher bereits geschrieben hat möchte ich mein Wissen erweitern, und probieren einen Anti-Cheat Programm/Tool zuentwickeln
    Dieser soll nicht für Server oder so verwendet werden lediglich für Testzwecke.

    Hey Breadfish!
    Ich habe mal eine Frage, kann mir einer sagen wie man ein Anti Cheat Client erstellt,
    Tutorial oder Code(Bitte mit Programmiersprache würde mir dann mal Tutorials durchlesen/Ansehen) würde mir reichen.

    ocmd:setversion(playerid,params[])
    {
    if(!isAdmin(playerid,8))return 0;
    new query[128], Version[128];
    if(sscanf(params,"s[128]",Version))return SendClientMessage(playerid,CL_GREEEN,"** Benutze: /setversion [VersionsText]");
    TextDrawSetString(VersionsDraw,Version);
    mysql_format(dbhandle, query, 200, "UPDATE `version` SET `versionstext`='%s'",Version);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    return 1;
    }


    Teste mal :O

    mach es einfach so:


    new pDropGun[MAX_PLAYERS];
    ocmd:disweapon(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du darfst nicht in einem Fahrzeug sitzen!");
    if(gettime() < pDropGun[playerid])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst deine Waffen nur jede Minute fallen lassen!");
    new f = MAX_WAFFENDROP+1,GunID = GetPlayerWeapon(playerid),GunAmmo = GetPlayerAmmo(playerid), string[128];
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    if(GunID > 0 && GunAmmo != 0)
    {
    for(new a = 0; a < MAX_WAFFENDROP; a++)
    {
    if(dGunData[a][ObjPos][0] == 0.0)
    {
    f = a;
    break;
    }
    }
    if(GunID == 27)
    {
    RemovePlayerWeapon(playerid,GunID);
    SendClientMessage(playerid, -1, "{FE2E2E}Diese Waffe kann nicht fallen gelassen werden. Sie wurde aus deinem Inventar gelöscht!");
    return 1;
    }
    RemovePlayerWeapon(playerid,GunID);
    dGunData[f][ObjData][0] = GunID;
    dGunData[f][ObjData][1] = GunAmmo;
    GetPlayerPos(playerid,dGunData[f][ObjPos][0],dGunData[f][ObjPos][1],dGunData[f][ObjPos][2]);
    dGunData[f][ObjID] = CreateDynamicObject(GunObjects[GunID],dGunData[f][ObjPos][0],dGunData[f][ObjPos][1],dGunData[f][ObjPos][2]-1,93.7,120.0,120.0);
    format(string,sizeof(string),"** %s lässt etwas fallen! **",SpielerName(playerid));
    WaffenPickup = CreatePickup(1274, 2, Float:X, Float:Y, Float:Z, -1);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    pDropGun[playerid] = gettime() + (1*60);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast keine Waffe in der Hand!");
    }