Beiträge von xDesertx

    Hey Breadfish,
    ich weiß leider nicht weiter, aber mein Dynamisches Interior System funktioniert nicht so wie ich es haben will :(
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, wenn ich /editint Eingang 0, eingebe bekomme ich Verwendung: /editint [GetID/Eingang/Interior/Loschen],
    Hab vieles schon ausprobiert.
    CMD:editint(playerid, params[]) {
    if(IstSpielerAdmin(playerid, 5)) {
    if(!strcmp(params[0], "Eingang")) {
    new Float:pP[4], i, pVW=GetPlayerVirtualWorld(playerid), pINT=GetPlayerInterior(playerid);
    if(!IsNumeric(params[1])) {
    return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du musst eine Interior ID angeben!");
    }
    i=strval(params[1]);
    GetPlayerPos(playerid, pP[0], pP[1], pP[2]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, pP[3]);
    if(CheckInterior(i)==1) {
    EE[i][intX]=pP[0];
    EE[i][intY]=pP[1];
    EE[i][intZ]=pP[2];
    EE[i][intA]=pP[3];
    EE[i][intVW]=pVW;
    EE[i][intINT]=pINT;
    SaveInterior(i);
    DestroyPickup(EE[i][intP]);
    Delete3DTextLabel(EE[i][intM]);
    EE[i][intP]=CreatePickup(1559, 18, EE[i][intX], EE[i][intY], EE[i][intZ], EE[i][intVW]);
    EE[i][intM]=Create3DTextLabel("{FFFFFF}[ {D3FF00}Betreten {FFFFFF}]\n\nGebäude mit '{D3FF00}N{FFFFFF}' betreten", 0x008080FF, EE[i][intX], EE[i][intY], EE[i][intZ], 40.0, EE[i][intVW], 0);
    SendClientMessage(playerid, -1, "{00FF00}Eingang/Ausgang erfolgreich umgesetzt.");
    } else SendClientMessage(playerid, ROT, "Diese ID existiert nicht.");
    return 1;
    } else if(!strcmp(params[0], "Interior")) {
    new Float:pP[4], i, pVW=GetPlayerVirtualWorld(playerid), pINT=GetPlayerInterior(playerid);
    if(!IsNumeric(params[1])) {
    return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du musst eine Interior ID angeben!");
    }
    i=strval(params[1]);
    GetPlayerPos(playerid, pP[0], pP[1], pP[2]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, pP[3]);
    if(CheckInterior(i)==1) {
    EE[i][extX]=pP[0];
    EE[i][extY]=pP[1];
    EE[i][extZ]=pP[2];
    EE[i][extA]=pP[3];
    EE[i][extVW]=pVW;
    EE[i][extINT]=pINT;
    DestroyPickup(EE[i][extP]);
    Delete3DTextLabel(EE[i][extM]);
    EE[i][extP]=CreatePickup(1559, 18, EE[i][extX], EE[i][extY], EE[i][extZ], EE[i][extVW]);
    EE[i][extM]=Create3DTextLabel("{FFFFFF}[ {D3FF00}Verlassen {FFFFFF}]\n\nGebäude mit '{D3FF00}N{FFFFFF}' verlassen", 0x008080FF, EE[i][intX], EE[i][intY], EE[i][intZ], 40.0, EE[i][intVW], 0);
    SendClientMessage(playerid, -1, "{00FF00}Interior erfolgreich umgesetzt.");
    } else SendClientMessage(playerid, ROT, "Diese ID existiert nicht.");
    return 1;
    } else if(!strcmp(params[0], "GetID")) {
    for(new i=0;i<MAX_INTEXT;i++) {
    if(CheckInterior(i)==1) {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, EE[i][intX], EE[i][intY], EE[i][intZ]) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, EE[i][extX], EE[i][extY], EE[i][extZ])) {
    new string2[128];
    format(string2, 128, "{DCDCDC}Die ID lautet: {00FF00}%d", i);
    SendClientMessage(playerid, -1, string2);
    break;
    }
    }
    }
    } else if(!strcmp(params[0], "Loschen")) {
    for(new i=0;i<MAX_INTEXT;i++) {
    if(CheckInterior(i)==1) {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, EE[i][intX], EE[i][intY], EE[i][intZ]) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, EE[i][extX], EE[i][extY], EE[i][extZ])) {
    EE[i][intX]=0.0;
    EE[i][intY]=0.0;
    EE[i][intZ]=0.0;
    EE[i][intA]=0.0;
    EE[i][intVW]=0;
    EE[i][intINT]=0;
    EE[i][extX]=0.0;
    EE[i][extY]=0.0;
    EE[i][extZ]=0.0;
    EE[i][extA]=0.0;
    EE[i][extVW]=0;
    EE[i][extINT]=0;
    DestroyPickup(EE[i][intP]);
    DestroyPickup(EE[i][extP]);
    Delete3DTextLabel(EE[i][intM]);
    Delete3DTextLabel(EE[i][extM]);
    EE[i][intP]=-1;
    EE[i][extP]=-1;
    new query[1024];
    format(query, 1024, "DELETE FROM `interiors` WHERE `IntID` = '%d'", i);
    mysql_query(query);
    SendClientMessage(playerid, -1, "{00FF00}Interior erfolgreich gelöscht.");
    break;
    }
    }
    }
    } else SendClientMessage(playerid, ROT, "Verwendung: /editint [GetID/Eingang/Interior/Loschen]");
    } else SendClientMessage(playerid, ROT, "Du darfst das nicht!");
    return 1;
    }

    Danke, hatte ich auch herraus gefunden, aber jetzt braucht der Server ne halbe ewigkeit, könnt ihr mir vielleicht sagen wieso?


    Mein Code:
    if(mysql_num_rows()==1) {
    while(mysql_retrieve_row()) {
    mysql_get_field("mPosX",result);
    carMieten[ID][mPosX] = floatstr(result);
    mysql_get_field("mPosY",result);
    carMieten[ID][mPosY] = floatstr(result);
    mysql_get_field("mPosZ",result);
    carMieten[ID][mPosZ] = floatstr(result);
    mysql_get_field("mPosA",result);
    carMieten[ID][mPosA] = floatstr(result);
    mysql_get_field("mLocked",result);
    carMieten[ID][mLocked] = strval(result);
    mysql_get_field("mOwner",carMieten[ID][mOwner]);
    mysql_get_field("mPreis",result);
    carMieten[ID][mPreis] = strval(result);
    mysql_get_field("mModellID",result);
    carMieten[ID][mModellID] = strval(result);
    }
    }

    Hey Com,
    Ich habe ein Problem, undzwa mit mein Anticheat. Ich gebe mir mit meiner Funktion eine Waffe, und werde Gebannt,
    Ich weiß nicht weiter.
    Code:
    stock GivePlayerGun(playerid, weaponid, ammo) {
    new slot = GetWeaponSlot(weaponid);
    AntiCheat_Waffe[playerid][slot] = weaponid;
    AntiCheat_Ammo[playerid][slot] = ammo+AntiCheat_Ammo[playerid][slot];
    return GivePlayerWeapon(playerid, weaponid, ammo);
    }
    for(new w=1;w<13;w++)
    {
    new weaponid = GetPlayerWeapon(i);
    new Wammo = GetPlayerAmmo(i);
    if(AntiCheat_Waffe[i][w] == weaponid) { } else Kick(i);
    if(AntiCheat_Ammo[i][w] > Wammo) {
    Kick(i);
    } else AntiCheat_Ammo[i][w]=Wammo;
    }

    Hey Breadfish,
    ich hab mal ne frage, undzwa bei mein Blog system soll das was zuletzt geschrieben wurde oben stehen, wie macht man soetwas?
    Denn bei mir steht das neueste Unten.


    Hoffe ihr könnt mir helfen. :)

    Hey Breadfish,
    mein Fraktionsfahrzeug System funktioniert nicht, es wird nichts in die Datenbank geschrieben.
    Code:
    CMD:addfraktionsveh(playerid, params[])
    {
    if(Cuffed[playerid] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du trägst Handschellen!");
    if(Logged[playerid] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][IstTod] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist Tod!");
    if(Tazerd[playerid]==1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist Getazerd!");
    if(!IstSpielerAdmin(playerid, 5)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht Admin Level 5 oder höher!");
    if(aDuty[playerid] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht im Admin Dienst!");
    new FrakID, CarID, query[128], Laubrang, Float:PlayerGettedPos[4];
    if(sscanf(params, "dd", FrakID, CarID, Laubrang))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Verwendung: /addfraktionsveh [Fraktion][CarID][Rang]");
    for(new i=0;i<MAX_FCARS;i++)
    {
    if(IsVehicleConnected(FrakCar[i][ErstelleCar]))return 0;
    SendClientMessageEx(playerid, COLOR_BLUE, "Du hast ein Fraktionsfahrzeug für die Fraktion %s erstellt.", FrakSys[FrakID][FrakName]);
    GetPlayerPos(playerid, PlayerGettedPos[0], PlayerGettedPos[1], PlayerGettedPos[2]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, PlayerGettedPos[3]);
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `FrakCars` (`ID`, `Fraktion`, `Model`, `X`, `Y`, `Z`, `A`, `Rang`, `Tank`, `Schaden`, `Abgeschlossen`) VALUES ('%d', '%d', '%d', '%f', '%f', '%f', '%f', '%d', '100', '1000.0', '1')",
    i, FrakID, CarID, PlayerGettedPos[0], PlayerGettedPos[1], PlayerGettedPos[2], PlayerGettedPos[3], Laubrang);
    mysql_query(query);
    LoadFraktionsFahrzeug(i);
    break;
    }
    return 1;
    }

    Hey Breadfish,
    ich habe ein Problem, undzwa das der Spieler nicht geladen wird aber Gespeichert.
    Code:
    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    printf("Logged? %d", Logged[playerid]);
    if(IsPlayerConnected(playerid) && Logged[playerid]==1)
    {
    new query[128], GetPName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, GetPName, sizeof(GetPName));
    mysql_real_escape_string(GetPName, GetPName);
    format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM `accounts` WHERE `Name` = '%s'", GetPName);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    while(mysql_fetch_row(query))
    {
    sscanf(query,"e<p<|>ddddfdddddddddddddddddffffddddddddddddddd>", Spieler[playerid]);
    printf("Gebe Sachen: Geld: %d€ Level: %d", Spieler[playerid][pGeld], Spieler[playerid][pLevel]);
    GivePlayerMoney(playerid, Spieler[playerid][pGeld]);
    SetPlayerScore(playerid, Spieler[playerid][pLevel]);
    }
    mysql_free_result();
    print("Geladen!");
    }
    return 1;
    }


    enum SpielerDaten
    {
    SpName[MAX_PLAYER_NAME],
    pLevel,
    pGeld,
    pKills,
    pTode,
    Float:pHealth,
    pAlter,
    pLand,
    Geschlecht,
    Adminlevel,
    Fraktion,
    fRank,
    Wanteds,
    Perso,
    PersoZeit,
    CarLic,
    LKWLic,
    BootLic,
    BusLic,
    WaffenLic,
    FlugLic,
    HeliLic,
    BikeLic,
    JailTime,
    Jail,
    Beruf,
    PayDayZeit,
    Lohn,
    PlayerCars,
    Premium,
    Bank,
    BankPin,
    BankGeld,
    Besitzthaus,
    FAbteilung,
    TodesZeit,
    IstTod,
    Krankenversicherrung
    }
    new Spieler[MAX_PLAYERS][SpielerDaten];