Sowas will ich, damit das irgendwo steht,...Ich werde das später sicher bearbeiten, damits nicht so dreckig aussieht
Beiträge von Sigi.
-
-
FUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
-
Ja z.B
-
da kann man nur so kleine bilder einfügen...aber ich brauche große -.-
ungefähr so wie der ganze bildschirm.. -
Hallo Community.
Ich habe eine Frage, wie kann ich meine eigene Bilder die ich auf dem Desktop rumliegen habe in den Script einfügen? kann es mir jemand sagen?
-
Hmmm, dann habe ich auch keine ahnung
-
stock LoadPlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
new str[520];
format(str,sizeof str,"SELECT * FROM `accounts` WHERE `Name` = '%s'",SpielerName(playerid));
mysql_query(str);
mysql_store_result();
mysql_fetch_row(str);
sscanf(str,"p<|>{i}s[24]s[130]{i}dddddddddfffd",PlayerInfo[playerid][pName],PlayerInfo[playerid][pLevel],PlayerInfo[playerid][pAdmin],PlayerInfo[playerid][pGeld],PlayerInfo[playerid][pKills],PlayerInfo[playerid][pTode],
PlayerInfo[playerid][pFM],PlayerInfo[playerid][pSkin],PlayerInfo[playerid][pFrak],PlayerInfo[playerid][pRang],PlayerInfo[playerid][pPx],PlayerInfo[playerid][pPy],PlayerInfo[playerid][pPz],PlayerInfo[playerid][pAge]);
mysql_free_result();
}
return 1;
}das ist nicht ganz richtig, ich habs z.B. So
stock LoadPlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid)){
GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
SpielerInfo[playerid][pLevel] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pGeld] = mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
GivePlayerMoney(playerid, SpielerInfo[playerid][pGeld]);
SetPlayerScore(playerid, SpielerInfo[playerid][pLevel]);
}
} -
Hallo Community.
Ich habe eine frage, wie kann ich dieses eine spawn dialog entfernen, wenn sich jemand einloggen will oder gerad auf den Server connectet.
Ich meine Unten dieses button da wo diese "< | > | spawn" steht
-
ocmd:kick(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 2)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du darfst dieses Befehl nicht benutzen.");
new pID, reason[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Benutzung: /kick [Spielername/ID] [Grund]");
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(0xFF0A00FF,string);
Kick(pID);
return 1;
}Geht nicht.
C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\Selfmade\gamemodes\SelfMade-Fix.pwn(215) : error 017: undefined symbol "SpielerName"
C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\Selfmade\gamemodes\SelfMade-Fix.pwn(795) : warning 219: local variable "SpielerName" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
-
Hallöschen BrotFische
Emm, ich habe hier ein kleines problem, immer wenn ich jemand kicken will dann wird der name von der ID 0 angezeigt, aber die Spieler werden richtig gekickt...
ocmd:kick(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 2)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du darfst dieses Befehl nicht benutzen.");
new pID,Name[MAX_PLAYER_NAME],kName[MAX_PLAYER_NAME],reason[100],string[128];
GetPlayerName(playerid,Name, sizeof(Name));
GetPlayerName(pID,kName, sizeof(kName));
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"FEHLER: /kick [playerid] [Grund]");
format(string, sizeof string,"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund %s.",kName, Name,reason);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED,string);
SpielerInfo[pID][pKicks] ++;
SavePlayer(pID);
Kick(pID);
return 1;
} -
Ja aber es ist alles richtig?! ich habe das noch alles durchgeschaut!
-
Kann Closed werden
-
Hallo Fischee
Ich habe ein kleines problem,..unzwar funktioniert mein givemoney nicht so richtig...
Immer wenn ich das geld z.B an id 2,3,4,5,6 oder egal welche ID gebe bekommt der Spieler das geld der die ID 0 hat,..
Ich weis nicht warum das so ist...ocmd:givemoney(playerid,params[])
{
new pID,Geld,aName[MAX_PLAYER_NAME],oName[MAX_PLAYER_NAME],string[128];
GetPlayerName(playerid,aName, sizeof(aName));
GetPlayerName(pID,oName, sizeof(oName));
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 7)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du darfst dieses Befehl nicht benutzen.");
if(sscanf(params,"ui",pID,Geld))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"FEHLER: /givemoney [playerid] [Geld]");
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] > 4)
{
format(string, sizeof string,"AdmCmd: %s hat %s, $%d gegeben",aName, oName, Geld);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,string);
return 1;
}
format(string, sizeof string,"Du hast dem Spieler %s, %d überwiesen.",oName, Geld);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,string);
format(string, sizeof string,"Administrator %s hat dir %d überwiesen.",aName, Geld);
SendClientMessage(pID,COLOR_LIGHTRED,string);
GivePlayerMoney(pID, Geld);
SavePlayer(pID);
return 1;
} -
Hei sieht geil aus
>> wie hast du die Flagen gemacht? :))) -
kp ich finde gerade nichts...mach doch eine abfrage wenn der zivi ist und dort reinläuft dann soll der Zivilist bleiben...^^
wäre auch ne möglichkeit. -
poste ma Code....wo der reingeht?...
-
Funktioniert Danke dir^^
-
Der sollte es sein.
/*---------------------------------------
/--------\ /--------\ /\
| | | | / \
| | | | / \ |-----
| | |--------/ / \ |
| | | |--------| \----\
| | | | | |
\--------/ | | | -----/OBJECTSTREAMER & MAPEDITOR
VERSION 5.0.5
OCMD MODULE---------------------------------------*/
#include <a_samp>
forward ocmdOnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[]);
#define ocmd:%1(%2) forward ocmd_%1(%2);\
public ocmd_%1(%2)
public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
{
new ocmdStr[32],i=1;
for(;i<128;i++)
{
if(!cmdtext[i]||cmdtext[i]==' ')break;
ocmdStr[i-1]=tolower(cmdtext[i]);
}
format(ocmdStr,128,"ocmd_%s",ocmdStr);
if(!strlen(cmdtext[i+1])&&CallLocalFunction(ocmdStr,"ds",playerid," "))return 1;
if(CallLocalFunction(ocmdStr,"ds",playerid,cmdtext[i+1]))return 1;
return CallLocalFunction("ocmdOnPlayerCommandText","ds",playerid,cmdtext);
}
#define OnPlayerCommandText ocmdOnPlayerCommandText -
soweit ich weis nur bei dem Befehl...
-
Hilft das irgendwie weiter?
[13:04:21] [join] Skill has joined the server (0:192.168.178.25)
[13:04:34] Params:
[13:04:36] Params: 0
[13:04:37] Params: 0 t//EDIT: ja ich nutze sscanf...
//HILFE WAS SOLL ICH MACHEN??? ICH KOMME JA NICHT WEITER....