Beiträge von Sigi.

    Hallo,


    Ich will mein Server name schütze...mein server ist noch nicht offiziel, aber schonma vorraus damit den namen keiner nimmt....
    und ob jemand weis wie viel das kosten wird...

    Hallo,

    Ich bin gerade am was rumbasteln, und habe ein problem
    ich habe ein Textdraw erstellt in einer Box, nur dieser Text wird drunter der Box angezeigt...
    OBWOHL ich den Text freigebe nachdem die Box freigegeben ist


    z.B habe ich das so


    TextDrawShowForPlayer(playerid, BOX);


    und dann erst kommt



    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text);


    weis jemand was das problem sein kann?


    Hier ein Screen:


    Ja danke für deine Hilfe, das funktioniert schonma einigermasen...


    Wenn ich onliene komme steht da nun ... "Du warst das lezte mal am 2 um 7 onliene" Also keine genaue uhrzeit.

    Herzlichen dank.


    Nur ein kleines problem habe ich noch ...


    wie soll ich jetz die uhr beim einloggen auslessen... damit ich eine nachricht bekomme....

    stock SavePlayer(playerid)
    {
    new StringUhr[32],StringDatum[32],Stunde, Minute, Tag, Monat, Jahr;
    getdate(Jahr,Monat,Jahr);
    gettime(Stunde,Minute);
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    format(StringUhr,32,"%02d.%02d.%d",Tag, Monat, Jahr);
    format(StringDatum,32,"%02d:%02d",Stunde, Minute);
    mysql_SetString("accounts", "LezteLoginUhr", SpielerInfo[playerid][pLezteLoginUhr], "Name", SpielerInfo[playerid][pSpieler],StringUhr);
    mysql_SetString("accounts", "LezterLoginDatum", SpielerInfo[playerid][pLezterLoginDatum], "Name", SpielerInfo[playerid][pSpieler],StringDatum);
    }
    }
    return 1;
    }


    Und bekomme die Warnings hier:

    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\Selfmade\gamemodes\SelfMade-Fix.pwn(3877) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\Selfmade\gamemodes\SelfMade-Fix.pwn(3878) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.


    komme nicht weiter -.- :D

    Hai, Ich habe das jetz so gemacht



    stock SavePlayer(playerid)
    {
    new StringUhr[32],StringDatum[32],Stunde, Minute, Tag, Monat, Jahr;
    getdate(Jahr,Monat,Jahr);
    gettimer(Stunde,Minute);
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    format(StringUhr,32,"%02d.%02d.%d",Tag, Monat, Jahr);
    format(StringDatum,32,"%02d:%02d",Stunde, Minute);
    mysql_SetInt("accounts", "LezteLoginUhr", SpielerInfo[playerid][pLezteLoginUhr], "Name", SpielerInfo[playerid][pSpieler],StringUhr);
    mysql_SetInt("accounts", "LezterLoginDatum", SpielerInfo[playerid][pLezterLoginDatum], "Name", SpielerInfo[playerid][pSpieler],StringDatum);
    }
    }
    return 1;
    }


    und bekomme diese Fehler hier:


    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\Selfmade\gamemodes\SelfMade-Fix.pwn(3855) : error 017: undefined symbol "gettimer"
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\Selfmade\gamemodes\SelfMade-Fix.pwn(3877) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\Selfmade\gamemodes\SelfMade-Fix.pwn(3878) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Hallo Community.


    Ich habe jezt Uhrzeit und Datum gescriptet, alles funktioniert einwandfrei, nun wollte ich euch fragen, wie kann ich machen, das jeder login abgespeichert wird, und beim nächsten login dann angezeigt wird,..


    Beispiel:


    Am 17.4.2013 um 18:15uhr Eingeloggt,


    Dann soll beim Nächsten Login sowas hier stehen:



    Dein Lezter Login war am 17.4.2013 um 18:15Uhr

    Hallo Community.


    Ich habe mal eine Frage, ich habe gerade ein Tor erstellt was man öffnen kann, aber viel RL´er würd es sein wenn so ein Tor Geräusch kommt.
    Nun ist mein Problem ich weis nicht wie ich das machen muss.


    Hier ist der Code


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0, 286.6202, 1822.4800, 19.9254))
    {
    if(SpielerIstPolizist(playerid))
    {
    if(ArmyTorPos == 0)
    {
    MoveDynamicObject(ArmyTor, 286.6202, 1833.9821, 19.9254, 3);
    ArmyTorPos = 1;
    }
    else if(ArmyTorPos == 1)
    {
    MoveDynamicObject(ArmyTor, 286.6202, 1822.4800, 19.9254, 3);
    ArmyTorPos = 0;
    }
    }
    }


    Wie kann ich das so machen, das dieser Sound nach 4 sekunden ausgeht, und alle user die mindestens 15m vom Tor entfernt sind, auch dieses Geräusch hören.


    Ich hatte das so:


    PlayerPlaySound(x,y,z,1035,5,1,4000);


    aber irgendwie funktioniert das nicht richtig.


    Danke im Vorraus.

    Sieht an sich ganz gut aus, jedoch noch viel zu leer und bei Nacht wäre es bestimmt stockduster. Ich würde noch ein paar Lampen hinzufügen und den Pool wieder wegmachen, da dieser in meinen Augen keinen Sinn macht. Sonst mach lieber noch eine kleine Werkstatt für die Krankenwagen hin :)


    MfG Mr.JunkiTM


    Echt eine Gute Idee.


    Werde ich umsetzen.



    Schwimmbecken wird entfernt.