okay ich habe Lukas mal angeschrieben
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ja habe ich ...
aso okay bringt aber auch nichts ...
switch(dialogid)
{
case DIALOG_REGISTER:
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext) == 0) // Wenn kein Passwort angegebene wurde
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Das angegebene Passwort war zu Kurz...\nBitte Registrier dich jetzt mit einem Passwort:","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
CreateAccount(playerid, inputtext); //Account wird erstellt
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1); //Die variable wird auf 1 gesetzt, damit wir nun die Skin Auswahl benutzen können ohne wieder nach unserem Passwort gefragt zu werden.
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_G,DIALOG_STYLE_LIST,"Geschlecht","Männlich \nWeiblich","Okay","Abbrechen");
return 1;
}
}
else
{
Kick(playerid); //Wenn auf Abbrechen geklickt wurde, wird der Spieler gekickt damit man ohne Account nicht Spielen kann.
}
}
case DIALOG_LOGIN:
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext) == 0) // Wenn kein Passwort angegebene wurde
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das Angegebene Passwort war Falsch.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, SpielerName, MAX_PLAYER_NAME);
if(!strcmp(inputtext, mysql_ReturnPasswort(SpielerName), true)) // Wir holen uns das Passwort aus der MySQL Datenbank und überprüfen es mit dem angegebenen passwort.
{
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1); //Falls beide passwörter übereinstimmen wird die Variable auf 1 gesetzt damit wir die Skin auswahl benutzen können.
LoadPlayer(playerid); //Der Spieler wird "geladen", speich es werden seine Daten aus der Datenbank geholt und in variablen gespeichert um diese im Skript zu verwenden.
return 1;
}
else
{
//Wenn das Passwort falsch war, lassen wir erneut das Login fenster erscheinen damit der Spieler das Richtige Passwort eingibt.
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das war das Falsche Passwort.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
}
else
{
Kick(playerid); //Wenn auf Abbrechen geklickt wurde, wird der Spieler gekickt damit man ohne Account nicht Spielen kann.
}
}
}
ich habe doch ein else davor gemachmt ...
Hi Leute warum wird der dialog nicht angezeigt ?
public OnPlayerConnect(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0) //Als erstes fragen wir ab ob der Spieler schon eingeloggt ist oder nicht, damit wir nicht bei jeder Skin Auswahl uns neu Einloggen müssen.
{
if(mysql_CheckAccount(playerid) == 0)//Wir überprüfen ob der Account Existiert, falls nicht Zeigen wir den Dialog zum Registrieren.
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"________-> Willkommen auf auf Newtown Deathmatch/Stun Server <-________");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde nicht gefunden, bitte Registriere dich!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Bitte Gib ein Passwort an:","Register","Exit");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_G,DIALOG_STYLE_LIST,"Geschlecht","Männlich \nWeiblich","Okay","Abbrechen");
}
else if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1)//Falls doch zeigen wir den Dialog zum Einlogg
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"________-> Willkommen auf auf Newtown Reallife Server <-________");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde gefunden, bitte Log dich nun ein!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
}
}
return 1;
}
Hi Com,
Kann mir jemand hier helfen bei MYSQL ich weiss nicht was ich hier eintragen muss ...
mySQLColumnName
mySQLTablename
mySQLUsername
mySQLDatabase:
mySQLPort:
mySQLColumnIp:
mySQLHost:
mySQLColumnPassword:
mySQLPassword:
mySQLlastlocX:
mySQLlastlocY:
mySQLlastlocZ:
mySQLColumnEmail:
mySQLColumnId:
Alles anzeigen
danke für hilfe
Hi Leute ich habe mal eine Frage Kann jemand mir ein Minecraft Texturen pack erstellen ?
würde 10 €PSC bieten
Ja das ist auch ein Problem ...
benutzt gronkh das nicht auch wenn ja ist dieses Hammer
Hi Leute ich wollte mir mal ein neues StantMirko zulegen und habe mir dieses ausgesucht
lohnt sich das wirklich ? http://www.amazon.de/Rode-NT-1…TF8&qid=1361046282&sr=8-1
und welche Kopfhörer sollte ich nehmen ?
Hi Com,
Ich suche 5 Leute die mir jetzt helfen ein Trailer zu trehen in Minecraft.
Ihr solltet mich per PN anschreiben.
Es würd sie ablaufen das die 6 Leute (5 Leute + ich) durch die Stadt laufen und Sehenswürdigkeiten fotografieren (linksklick in die Luft) und dazu halt ein Foto Sound Effekt (im Video wird es eingefügt) und das halt bei jeder Sehensüwrdigkeite
Freue mich über Helfer
4/5 Sind noch Frei
Naja der Hintergrund und der Header gefällt mir nicht ...
Sonst sieht es eig. ganz gut aus 5/10
Okay vielen dank
Hi Leute ich suche jemanden der mit ein bissen mehr über Photoshop beibringt wie man z.B so ein "Seiten Knich" macht ,was man bei einem Wbb3 design beachten muss Texteffekte usw.
Danke im Vorraus
Danke
/Edit neues Design hinzugefügt
okay jetzt hat aber der owner keine rechte
danke und wenn ich build: false mache können die dann trozdem auf Gs bauen ?
ich habe die ganze Stadt mit //expand vert markiert/portectet
wenn ich ihn nur modifyworld.chat gebe können sie trozdem bauen ........
ich habe doch gesagt wenn ich modifyworld.* zu modifyworld.chat gemacht habe trozdem kann man bauen <.<
ich habe die ganze Stadt mit //expand vert markiert/portectet
wenn ich ihn nur modifyworld.chat gebe können sie trozdem bauen ........
Hey Com,
ich habe ein Problem meine Mitglieder können überall bauen hier ist code
groups:
default:
default: true
permissions:
- modifyworld.*
prefix: '[&7Gast&f]'
Owner:
permissions:
- '*'
prefix: '[&1Leitung&f]'
Admin:
permissions:
- '*'
prefix: '[&4Admin&f]'
Mitglied:
prefix: '[&2Mitglied&f]'
permissions:
- admincmd.home
- admincmd.sethome
- essentials.sethome
- essentials.home
- simpleregionmarket.buy.*
- modifyworld.*
- essentials.build
- multiworld.command.goto
- modyfiworld.*
- simpleregionmarket.buy
Stellv.Leitung:
prefix: '[&cStellv.Letiung&f]'
Stellv._Leitung:
permissions:
- '*'
prefix: '[&cStellv.Leitung&f]'
Mitlgied:
permissions:
- multiworld.command.goto
- essentials.home
- essentials.sethome
- essentials.spawn
- admincmd.tp.home
Builder:
prefix: '[&eBuilder&f]'
permissions:
- essentials.build.*
- essentials.build*
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